Vajana
- 575
- 6
- 1344
Zitat von Vajana:Ich glaube, ich kann mich besser hinein versetzen als mir lieb ist. Auch ich wurde zur gleichen Zeit sitzen gelassen mit unserem Baby, auch hier ist ...
KlausHeinrich
Zitat von Vajana:Und eben GENAU schauen... wie guckt se wenn ich ihr dat fröhlich sage...wird sie böse? Guckt sie angesäuert? Oder strahlt sie mich an und wünscht mir viel Glück? Wenn sie sauer/böse/zickig/kühl reagiert..oder aufgesetzt freundlich/verkrampft. Dann is dat schonmal ein gutes Zeichen weil dass ja zeigt dass es ihr ned recht ist und wenn sie in dir nur Familie sieht müsste sie sich für dich freuen.
Da kannst du dann ablesen, ob das Feuer noch zu entfachen, oder komplett abgebrannt ist. Wobei ich nie lügen würde dass du ne andere gebumst hast ich würd nur sagen ich date eine...weil wenn du sie glauben lässt dass bereits was lief...geht der Schuss nach hinten los. Viel Glück!
Zitat von RyanG:Solche Spielchen mag ich ja gar nicht. Kann man machen, aber da geht es ja nur darum, das eigene Ego zu streicheln. Man kann auch ganz einfach die
Zitat von Kai89:Aber weiss halt auch nicht ob sowas wirklich wieder kommen kann bei einer Frau wenn Gefühle und reiz weg sind.
KlausHeinrich
Zitat von Kai89:Sie sagt sie empfindet null lust und reiz mehr an mir und ich sollte mir jegliche mühe sparen. Da kommen keine Gefühle mehr wieder. Das Ding ist aus zumindest was dies angeht. Nur Freundschaft ist möglich.
Zitat von Kai89:Sowas will Ich au ni machen. Wöllte dass sie frei von selbst darauf kommt was ihr eigentlich gut tat die letzten Jahre und vielleicht dann auch Interesse an mir findet. Hoffe dass es ja eigentlich nur eine Phase ist mal. Aber weiss halt auch nicht ob sowas wirklich wieder kommen kann bei einer Frau wenn Gefühle und ...
Zitat von alleswirdbesser:Sie hatte 4 (?) Jahre Zeit gehabt, denkst du es war nicht lange genug, um es festzustellen?
Zitat von Vajana:@RyanG : Ich finde auch du siehst es hier zu einfach. Wäre von Anfang an die Trennung klar gewesen und nix mehr da...dann hätten se sich nach paar ...
Zitat von Fliesentisch:Ähm, kurze Zwischenfrage: Was genau tat ihr denn gut die letzten Jahre? Wo ziehst du die Grenze zwischen Hilfe, Freundschaft und Guttun? ...
Zitat von Kai89:Naja sie ist eine Frau die kämpft ni. Sie akzeptiert eher. Und von den 4 Jahren hatte sie bestimmt noch 2 bis 2.5 Jahre Gefühle danach hat man halt ...
Zitat von alleswirdbesser:Also aus meiner vielleicht etwas eingeschränkter Sicht würde ich mich auf keinen Fall wieder auf einen Mann einlassen, zu dem ich ganze 2,5 Jahre ...