@unmöglich
ich finde deine antwort etwas hart... sie wollte selbst und hat mich in dieser hinsicht sogar bestärkt in die nähe zu ziehen um mehr zeit mit meiner tochter zu verbringen. sie wirkte auch nicht unglücklich als ich die letzten male zu besuch da war.
ich weiß das ich sie betrogen habe zu einer zeit wo sie mich gebraucht hätte aber es war eine gesprächsaffäre und keine affäre mit s.. ich liebe sie wirklich und trotzdem bin mir bewußt das ich ihr zeit lassen muss aber trotzdem haben wir eine tochter zusammen und da sind wir uns beide auch einig, sich um sie so gut es geht zu kümmern.
ich weiß auch das ich ihr vertauen unfassbar schlimm zerstört habe, bin mir aber dessen auch bewußt und es war das einzige mal in meinem leben das mir sowas passiert ist.
ich kann mir vorstellen wie es für außenstehende rüberkommt wenn man die personen zu dieser geschichte nicht kennt...aber kein mensch ist fehlerfrei und ich bereue diesen fehler sehr! und ich werde immer alles tun um zu zeigen was die beiden mir bedeuten und zwar alles!
ich übe keinen druck aus und ich bedränge sie nicht.
ich schreibe sie nur zweimal die woche an zur zeit um nachzufragen ob alles ok bei den beiden ist und mehr auch nicht. einmal die woche ruft mich meine ex an und wir sprechen über unsere tochter oder alltägliches, den für sie bin ich immer noch eine bezugsperson. sie sagt selbst das sie mich immer lieben wird und ich immer was besonderes für sie bin, nur das wir jetzt einfach zeit brauchen um alles zu verarbeiten.
25.10.2014 11:02 •