Simmi81
- 43
- 2
- 22
Simmi81
Ashpi
Zitat von Simmi81:Hallo in die Runde, mein Freund hat sich nach 8 Jahren von mir getrennt. Nun stehe ich auch vor der Frage, wie es weitergeht. Er ist ausgezogen, ich wohne noch in der ehemals gemeinsamen Wohnung. Ich will erstmal keinen Kontakt mehr, halte es einfach emotional nicht aus. Die Geschichte komplett zu erzählen, würde zu weit führen, habe ich in einem anderen Thread schon. Die letzten 2-3 Jahre haben wir nach anfänglich großem Glück eine zunehmend abhängige Beziehung geführt. Ich leide / litt unter Burnout wegen der Arbeit, habe mich immer mehr selbst verloren, ...
Sonne100
Nerilin
MAMP
NurEinGast
Zitat von Nerilin:Ich denke sie hat kein Interesse. Nicht wegen dem Alter sondern weil du ein Kunde bist und anscheinend auch pflegebedürftig und einsam. Das ist sehr abschreckend. Versteh mich nicht falsch aber es ist echt gruselig auf seiner Arbeit so bedrängt zu werden.
MAMP
Zitat von wolfi-riccardo:Ich werde erstmal abwarten, ob sie mich Silvester anruft. Dann kann ich vielleicht andere Schlüsse daraus ziehen.
Zitat von wolfi-riccardo:Seit September hat sie eine neue Beziehung. Er ist 2Jahre älter.
Da wir uns eigentlich alles erzählen, hat sie von ihrem neuen Freund nichts erzählt. Ich habe es jetzt über das Internet bei Facebook erfahren.
Malina84
DontGetIt
Zitat von MAMP:Sie ist vergeben.
Zitat von wolfi-riccardo:Auch allgemein hat sie mich dabei emotional verklärt, liebevoll angesehen und sich dafür bedankt.
Simmel