Sternentaler
- 88556
Sternentaler
Natali_23
regenbogen05
Zitat von Natali_23:wir haben beziehungsweise er hat fast 50.000 Euro Kredit Schulden gemacht und zu allem Ja gesagt um mich glücklich zu machen,
Zitat von Natali_23:meine Hoffnung ist das ich wenn ich anfange an mir zu Arbeiten und mich zum Positiven zu verändern und er das sieht oder spürt
KKKL
Zitat von Natali_23:Ich habe noch etwas vergessen hinzuzufügen. Ich habe von meiner Seite aus jetzt die Kontaktsperre eingeleitet solange bis er (vielleicht) von selbst wieder auf mich zu kommt, ich gönne ihm jeden Raum den er braucht, in 3 Wochen sehen wir uns beim Amtsgericht wegen der Anhörung für unsere Tochter, für das Umgangsrecht. Ich werde nur gutes berichten und jeglichen Umgang zustimmen ohne Diskussion. Es wird weh tun ihn jedes Mal kurz zu sehen. Wie siehst du die Chancen wenn ich jetzt komplett auf Abstand gehe ohne Ausnahme, meinst du da könnte ein Gefühl des vermissens aufkommen?
unfassbar
Angi2
Zitat von Natali_23:Was ist mit ihm los was ist passiert mit dem Mann der so zärtlich und fürsorglich war?
Abendrot
Zitat von Natali_23:wir haben beziehungsweise er hat fast 50.000 Euro Kredit Schulden gemacht und zu allem Ja gesagt um mich glücklich zu machen,
Zitat von Natali_23:war oft aggressiv, ich war sehr inpulsiv und habe oft meine unzufrieden nach außen gestrahlt, ich habe ihn oft beleidigt und mehrmals aus der Wohnung geworfen. Vor 3 Wochen habe ich aus einem Streit heraus ihn wieder aus der Wohnung geworfen und diesmal ist er nicht mehr wieder gekommen.
Zitat von Natali_23:Er sagte das die Schulden und die Beleidigungen zu große Spuren auf seiner Seele hinterlassen haben und es wäre definitiv aus und vorbei für immer, er möchte wieder auf die Beine kommen und nach vorne blicken.
Zitat von Natali_23:Wie seht ihr das meint ihr es gibt noch eine Chance das er wieder zur Besinnung kommt?
Natali_23
Radolf
Ex-Mitglied
Ashpi
Ashpi
Zitat von Pumeluff:Also sollte ich das Treffen mit ihm am besten absagen?