Kabr
- 249
- 1
- 440
Gracia
Zitat von Kabr:
Hat sich schon einmal jemand gefragt warum seine Freundin mit so einem Profil auf Tinder war?
mcteapot
Zitat von Gracia:Na, sie hat einfach noch ein schönes Foto von sich eingestellt, das ist ja auch nicht verboten.
Zitat von Gracia:Na, sie hat einfach noch ein schönes Foto von sich eingestellt, das ist ja auch nicht verboten.
Gracia
Zitat von 6rama9:Hahahaha. Warum stellt jemand wohl auf einem F. ckportal wie Tinder schöne Fotos von sich ein? Ich muss mal ganz scharf nachdenken, was wohl der Zweck sein könnte.
Zitat:Und bite komm nicht mit Treuetest. Sie ist ja wohl auch voll drauf eingestiegen. Und überhaupt, wie groß ist die Chance, dass er zufällig drauf stößt und dass ich ihn unter den hunderten von sabbernden Männern, die ein Modelbild kontaktieren, ohen näher zu chatten, herausfinde?
Zitat:Für mich gilt hier: Getroffene Hunde bellen. Sie hat jemand zum f. cken gesucht und er offensichtlich auch. Die beiden tun sich absolut nix. Sind beide nie erwachsen geworden.
Beatblitzz
püppi-102019
Zitat von püppi-102019:In dieser Zeit haben wir uns fast drei bis viermal wöchentlich gesehen, sind essen gegangen, waren intim, bei Schwierigkeiten war er sofort für mich da und half mir ...
Ich weiß, dass er Zeit braucht und Abstand.
Frieeda
Zitat von unbel Leberwurst:Wie kommst Du auf die Idee, dass er Zeit und Abstand braucht,
Zitat von püppi-102019:Wenn nicht, wie gelingt es mir, los zu lassen?
Zitat von püppi-102019:Trotzdem zieht es uns immer noch zueinander. Ich brauch seine Nähe.
Natali_23
Sternentaler
Natali_23
Natali_23