Liebes Forum;
Als allererstes möchte ich mich bei dieser Community bedanken, ich habe hier Stunden als stiller Mitleser meine Zeit während der Trennung verbracht. Ich habe wahrscheinlich jeden einzelnen Thread über Ex zurückgewinnen gelesen kann euch eines Sagen; Es KANN funktionieren.
Meine Ex Partnerin(21) kam zu mir zurück und ich habe mir geschworen, meine Angehensweise hier in diesem Forum zu teilen.
Meine Ex und Ich (23) waren 4 Jahre lang in einer glücklichen Beziehung, wir haben uns jeden Tag gesehen und haben so viel gemeinsam erlebt, wir haben die halbe Welt bereist die wahrscheinlich schlimmsten Stürme gemeinsam durchgestanden.
Sie trennte sich, weil sie mir meinem Charakter nicht mehr klarkam, ich beleidigte sie teilweise während wir uns stritten, war eifersüchtig litt bzw. leide unter Verlustangst. Für eine Trennung braucht es nur einen.
Die ersten 2 Wochen versuchte ich alles was in meiner Macht stand, sie zurück zu bekommen, psychologisch gesehen ist das nämlich ganz normal, denn man möchte selbst ausschließen, dass es eine Kurzschlussreaktion von dem Partner ist, der einen verlässt.
Weitere 2 Wochen vergingen ich setze eine Kontaktsperre ein, in 1. Linie um mich selbst zu schützen, denn es gibt nichts schlimmeres auf dieser Welt, eine Person zu lieben, die einen selbst nicht mehr liebt.
Unser täglicher Kontakt endete, es ist so gesehen ein extrem kalter Entzug und das schlimmste was man dann tun kann ist es dem Abhängigen erneut die Dro. zuzuführen, es dauert 1-2 Wochen bis die Kontaktsperre euch hilft damit es euch besser geht.
Dann in jener Nacht traf ich sie in einem Nachtclub in unserer Nähe (wir wohnen 10min Fußweg von einander entfernt); Wir quatschen ein wenig über die letzten Wochen wie aus dem nichts sagte sie mir, dass sie bereits mit 2 anderen Kerlen im Bett war dass sie in den einen sogar mega verknallt ist.
Ich weiß, alle die das hier jetzt gerade lesen, sind wahrscheinlich schon so sehr in ihrem Leben verletzt worden, aber ich sage euch. In dieser Nacht wurde mir mein Herz entrissen und man hat mich dort elendig verbluten lassen.
Ihre Worte durchschossen mich komplett, aus einem unbekannten Grund, sagte ich nichts. Ich lachelte sie in diesem Moment nur an und sagte ihr
Egal was passiert Egal was kommt du hast meine Nummer und du weißt wo ich wohne, ruf an oder komm vorbei.
Sie lachte nur, denn in diesem Moment war sie sich sicher, sie würde mich niemals mehr in ihrem Leben haben bzw. brauchen wollen.
Von dem Tag an zog ich eine komplette Kontaktsperre durch, alle Nummern, Kontaktdaten aus dem Handy gelöscht. Alle gemeinsamen Erinnerungen ausradiert. Alle Fotos weggeworfen, den ganzen Schmuck all die kleinen Liebesbriefe, die ich ihr schrieb warf ich weg. Ich fiel auf die Knie denn nun schoss ich mir mit der letzten Kugel selbst in das Herz.
Es vergingen weitere Wochen, mit jedem Tag der verging. Ging es mir besser. Ich war oft am Wochenende feiern, habe viel Alk. getrunken(mir hats geholfen, einzuschlafen, und ruhiger zu werden, der Schmerz wird leicht gedämpft). Jeder Tag der ohne Kontakt zu ihr verstrich, erlangte ich mein logisches Denken wieder.
Irgendwann stand ich morgens auf, so glücklich, mit so einem breiten Grinsen. Ich realisierte ich kann mein Leben auch selbst führen. Es hat richtig lange gedauert es zu verstehen aber MAN BRAUCHT NIEMANDEN UM GLÜCKLICH ZU SEIN[b][/b]
Dann an diesem einen Tag, ging ich erneut mit unseren gemeinsamen Freunden in diesen einen Nachtclub. Wie der Zufall es wollte war sie auch dort, diesmal nicht mehr so selbstbewusst und stark wie in jener Nacht. Denn als unsere Blicke sich trafen, sah ich in ihrem Tränen.
Ich wusste nun, heute ist dieser Tag, von dem ich 11 Wochen lang geträumt habe.
Wir redeten auf dem Nachhauseweg es wurde schnell klar, sie ist vom Weg abgekommen und meine Gefühle für sie waren immer da.
Ich nehme sie nicht zurück als wäre nichts gewesen ich weiß selbst dass das ein verdammt steiniger Weg wird, aber ich habe ihr damals versprochen, sie in guten sowieso in schlechten Zeiten zu lieben uns mit all meinen Fähigkeiten Talenten zu beschützen bis zu dem Tag, an dem ich für immer einschlafen würde.
Ich will euch Mut machen, denn ich habe hier selten gelesen, dass es jemand geschafft hat seinen Ex oder seine Ex zurück zu Erobern.
Zieht die Kontaktsperre durch, denn die Königsdisziplin in der Liebe ist das loslassen, vielleicht habt ihr das Sprichwort mal irgendwo gelesen.
Lass den Vogel frei, kommt er zurück gehört er dir
Vielen Dank, dass ihr meine Geschichte gelesen habt, ich bitte euch hiermit um folgendes, wenn ihr Gefühle für denjenigen noch habt, der euch verlassen das Herz gebrochen hat. Empfindet keinen Hass gegenüber ihm/sie.
Denn wenn das Leben euch auseinander bekommen hat, dann kann es euch auf wieder zusammen bringen. Ich selbst bin ganz ehrlich, bin ein emotional schwacher Mensch, eigentlich ein Niemand, eine Lusche und ein Nichtsnutz.
Ich habe die 11 Wochen, damit verbracht an mir zu arbeiten, ich bin in psychologischer Behandlung, mache viel Sport, unternehme viel und genieße das Leben.
Denn wahre Liebe erlischt nicht einfach so , sofern kein Missbrauch, Betrug, finanzielle Ausbeute oder Gewalt zwischen euch Stand, wird er oder sie zu dir zurückkommen. Ihr müsst nur daran glauben und niemals aufgeben.
Ich wünsche euch allen, viel Kraft und Mut in dieser schwierigen Zeit.
Ps: Bitte verwerft Suizid-Gedanken, falls ihr welche habt, denn ich hatte auch welche. Das Gute daran ist, dass ich geizig bin und mit dem Gedanken nicht klarkam, dass jemand anderes mein ganzes Geld ausgeben würde
Aber wieviel mehr, hätte ich niemals die Möglichkeit gehabt, sie eines Tages wiederzusehen ihr zu sagen Willkommen daheim mein Engel.
27.08.2018 10:58 •
x 13 #1