MB26
- 53
- 4
- 70
MB26
Zitat von Dediziert:Entschuldige, doch ich muss nachfragen, weil ich das nicht kapiere. Was bitte ist denn an der Aussage unverständlich? Die Gefühle reichen nicht mehr ...
Zitat von Elfe11:Wenn ich jetzt von mir ausgehe, 4x S. und Netflix schauen am letzten Wochenende... Das könnte es schon gewesen sein. Unter Partnerschaft verstehe ich etwas anderes.
Dediziert
Zitat von Wollie:Ansonsten mach weiter mit den Veränderungen, das ist ....und irgendwann kommt schon die Richtige für dich.
MB26
Zitat von Dediziert:Du wirst das schon schaffen und wie @Wollie schon anmerkte Kopf hoch und alles Gute!
Zitat von Mienchen:Hmm. Dein Ernst? Muß man tatsächlich jedes Wochenende Action haben? Ich kenne solche Wochenenden auch und gestört haben sie keinen, im Gegenteil.
Zitat von Elfe11:Du bist auch nicht 22.
Zitat von Elfe11:Vielleicht hat sie das gar nicht gewollt und es war wie bei mir ein unüberlegter Schnellschuss.
MB26
sadMonkey
Zitat von sadMonkey:dann würde ich das nicht aufgeben.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Sie hat klar gesagt, ihre Gefühle reichen nicht mehr - glaub das mal. Gefährliches Eis, ist das, wohin du TE führen willst
Zitat von sadMonkey:Klär mich bitte auf?
Zitat von sadMonkey:ich habe mich in meinem Leben immer für meine Ziele engagiert und bin damit sehr erfolgreich geworden.
Dediziert
Zitat von sadMonkey:Wenn sie keinen Kontakt möchte und kein Interesse hat, dann wird sie das schon wissen lassen
Zitat von MB26:Im Gespräch sagte Sie mir dann das ihre Gefühle sind mehr so da sind und es für eine Beziehung nicht mehr reicht.
Zitat von sadMonkey:Ich sehe das Problem nicht
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Und weil du erfolgreich warst - bist du hier im Forum - wo keiner sein will?