MB26
- 53
- 4
- 70
MB26
MB26
Zitat von MB26:Im Gespräch sagte Sie mir dann das ihre Gefühle sind mehr so da sind und es für eine Beziehung nicht mehr reicht
MB26
Zitat von Wollie:also....klare Aussage.....hak sie ab.......renn ihr nicht hinterher.....das macht unattraktiv und bedürftig. Das Schreiben am Geburtstag war ein Testballon um deine Reaktion zu checken.....hast genau richtig reagiert. Wenn sie wirklich noch Gefühle für dich hätte, dann würde sie anders handeln.
MB26
Zitat von Elfe11:Wenn ich jetzt von mir ausgehe, 4x S. und Netflix schauen am letzten Wochenende... Das könnte es schon gewesen sein. Unter Partnerschaft verstehe ich ...
MB26
Zitat von Wollie:weist du.....ich glaube dieses Ich liebe dich wird heutzutage recht inflationär benutzt und sehr schnell gesagt. Für mich der schon ...
MB26
Zitat von Elfe11:Möglich ist, dass sie nur aus einer Laune heraus entschieden hat. Mit 22 passiert sowas. Dann frage sie nach einem Treffen oder Spaziergang. Du möchtest mit ihr sprechen und sie gerne sehen.
Zitat von MB26:Wir haben uns ja erst vor einen Monat getrennt, ich glaube das wäre noch zu früh. Da denkt Sie sich sicher ich wusste das er sich meldet
Dediziert
Zitat von MB26:Jetzt meine Frage sollte ich ihr nochmal schreiben oder es bleiben lassen?
Zitat von MB26:sagte Sie mir dann das ihre Gefühle sind mehr so da sind und es für eine Beziehung nicht mehr reicht.
Zitat von MB26:Nur am meinen Geburtstag letzten Freitag kam von ihr Alles Gute zum Geburtstag! mit Ausrufezeichen was sie noch nie gemacht hat.
Habe darauf nur Danke erwidert und das war es.
MB26
Zitat von Dediziert:Ich an deiner Stelle würde das sein lassen und zwar aus folgendem Grund: Da kann man in meinen Augen auch nichts missverstehen. Reicht nicht ...
Dediziert
Zitat von MB26:Der Grund Die Gefühle sind nicht mehr so da ist für mich so unverständlich und lässt so viele Fragen bei mir offen.