Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Betty94
Zitat von Betty94:Hallo fe16,
ich kenne da tatsächlich Beziehungen bei welchen das geklappt hat. Ein Pärchen davon hat sogar vor ein paar Monat eine kleine Tochter bekommen und sind sehr glücklich und zufrieden. Bei mir selbst hat es sich aber auch noch nie ergeben da ich meist nach einem halben Jahr wieder nach vorne sehe und für Dates bereit bin und mich dann normal neu verliebe und meine Ex-Freunde immer erst nach frühestens 6 Monaten draufkommen das ich doch toll wäre.
Konkret fallen mir 2 Paare ein wo es sehr gut funktioniert hat und eines wo es nicht funktioniert hat. Aber bei denen es funktioniert hat bei denen ist die Beziehung stabiler als zuvor und ich habe das Gefühl das es bei denen jetzt ewig halten wird. Aber ist natürlich nur subjektives empfinden ich war ja jetzt nicht aktiv in ihre Beziehung involviert. (Ich überleg mal noch bissl weiter vll fallen mir noch weitere Beispiele ein )
mcteapot
Betty94
mcteapot
Leni2355
Zitat von Betty94:@fe16 ich bin grundsätzlich 24 und die beiden Pärchen über die ich rede sind 30 und ich habe bis jetzt bereits 4 Trennungen hinter mir (nicht das ich darauf jetzt stolz wäre)
@mcteapot ich kann mir sehrwohl vorstellen wie es ist mit 50 seinen langjährigen Schatz zurückzubekommen ... Ich bin ein Scheidungskind und habe mit meinem Vater auch sehr viel Zeit verbracht während der Trennung und auch mit meiner Mutter, war sozusagen wirklich live dabei (klar war von denen nicht in Ordnung aber ist nunmal so) aber ich kann mich daher da auch sehr gut hineinversetzen wie es sich für 50-jährige anfühlt wen zu verlieren und neu anfangen zu müssen. Und ich denke aber trotzdem das das Trennungsgefühl sowohl bei 20-jährigen als auch bei 50-jährigen sehr ähnlich wenn nicht sogar identisch ist und einen geliebten Menschen wieder ins Herz zu schließen nach langer Zeit fühlt sich denke ich auch für beide Jahrgänge gleich an.
WishRightNow
mcteapot
Zitat von Ensinger:Nun ist Sie seit fast zwei Wochen in einer Beziehung und meldet sich täglich bei mir.
Hilft da überhaupt noch eine Kotaktsperre?
Zitat:Vermutlich ja, aber dafür sollte sie auch erkennen, das du was tust. Zum Beispiel, du gehst zum Psychologen und bittest sie mit zu gehen
derBaum