Hallo Leute,
ich bräuchte auch mal dringen einen rat!
hoffe das ich hier richtig bin!
hab 2010 jemanden nach längerer singlezeit kennengelernt, der mich ziemlich schnell verzaubert hat, was eigentlich sehr schwierig bei mir ist, da ich sehr wählerisch bin!
haben uns in einem club getroffen, stundenlang unterhalten, nummern getauscht!
hab mich nicht gemeldet, er sich ebenfalls nicht...nach einem monat kam jedoch etwas und es ging dann alles ziemlich schnell...und entwickelte sich zu einer leider nur 6 monatigen beziehung!
das ganze ging zu ende, nachdem er mir einen seitensprung gebeichtet hat! hab meine sachen gepackt und bin gegangen! konnte ihn jedoch nicht vergessen!anfangs war der kontakt deshalb noch da und ich hab ihm auch gedeutet, dass ich das ganze nicht abhacken kann, da von ihm aber kein kampfgeist kam, brach der kontakt ab!
nach einigen monaten trafen wir uns zufällig wieder, aber war alles ziemlich distanziert und kalt!
3 monate später meldete er sich bei mir, nachdem ich wieder in einer beziehung war und es fing an, dass wir wieder nach und nach im kontakt standen (in dieser zeit war er ebenfalls in einer beziehung)...unser verhältniss verbesserte und verbesserte sich, was meinerseits eigentlich rein freundschaftlich betrachtet war, da ich mich ja in einer beziehung gefunden habe!
trafen uns öfters wieder zufälligerweise beim weggehen ect...was auch den kontakt wieder mehr verstärkt hat mit sms, telefon ect!
der kontakt blieb bestehen, jedoch sind wir uns ganze 8 monate nicht mehr begegnet...nach diesen 8 monaten trafen wir uns bei einem gemeinsamen bekannten beim grillen...dort hat er mich darauf angesprochen wie leid ihm das ganze doch tue, wie es zwischen uns in der beziehung gelaufen ist, der seitensprung ect und wenn das nicht gewesen wäre, er sich vorstellen könnte, mit mir glücklich zu sein ect...(bla bla)
mich hat das alles sehr mitgenommen (trotz eigentlicher glücklicher beziehung) und mich zum grübeln gebracht!
ging aber nicht auf das ganze ein und hab es so im raum stehen lassen...der kontakt wurde wieder weniger, trotzdem konnte ich das gespräch seitdem nicht mehr vergessen, was auch irgendwie alte gefühle hochleben lassen hat.
wir trafen uns wieder 3 monate später und es ist passiert...nach einer langen nacht, mit viel Alk. bin ich bei ihm zuhause gelandet...den rest könnt ihr euch ja denken! es war soviel nähe und wärme zwischen uns, er klammerte sich die ganze nacht an mich und ließ mich nicht mehr aus seinen händen und sind so eingeschlafen, hab mich aber dann ziemlich früh wieder aus dem staub gemacht, da ich mit der situation nicht umgehen konnte!
er meldete sich, warum ich sobald weg bin ohne was zu sagen usw...3 tage später folgte das selbe nochmal, dass ich bei ihm gelandet bin, nachdem er mich direkt darauf ansprach ob ich vorbeikommen möchte... was ich natürlich leider getan hab! es war schön, zärtlich und einfach leidenschaft pur!
bin am nächsten tag gefahren, mit abschiedskuss ect...dann meldete er sich einen tag später...worauf dann 1 woche funkstille kam!
trafen uns beim weggehen wieder, dort ignorierte er mich aufs letzte was mich ziemlich verletzt hat, als er an der bar nebenmir stand, fragte ich ihn letztlich was der affenzirkus soll, was ihn dann ziemlich wütend machte und er mir deutlich machte, dass er wüsste das ich ihn noch mag!
es folgten 2 wochen funkstille...dann meldete er sich wieder und wir waren wieder im regen schreibfluss...habe ihm jedoch die kalte schulter gezeigt... was ihn anscheinend wieder ein bisschen dazu gebracht hat, den kampfgeist entwickeln zu müssen...er ging wieder sehr in die offensive...ging jedoch nicht darauf ein!
trafen uns wieder zufällig und es war absolut umkompliziert, lustige gespräche jedoch ohne jegliche annäherungsversuche... wenn sich unsere blicke treffen, hört sich komisch an, dass ist magie... und ja, meine gefühle sind wieder dabei in hochtouren zu laufen... und ich kann sein verhalten einfach nicht deuten! trotz dessen das ich ihn das letzte mal abblitzen habe lassen, was das s.uelle betrifft...is der kontakt vorhanden, aber er macht nie anzeichen, dass er mich zurückhaben wolle, geschweige denn eine beziehung möchte... es finden aber ständig stachelein beiderseits statt, die von alten zeiten handeln ect... wie kann ich das alles deuten?! er spricht einerseits ständig davon, wie es war zwischen uns, drückt mir dann wieder eine rein, wo ich mich frage ob er damit eine eifersucht bei mir erreichen möchte, wenn ich mich nicht mehr melde, kommt trotzdem wieder was von ihm...was ist das für ein hin und her...es macht mich wahnsinnig!?!?