Lina32
- 100
- 11
- 100
Lina32
Zitat von Lina32:Ich mache das und dies nicht richtig
Zitat von Lina32:Er kontrolliert mich auch. er fragt unser Kind z.b. ob ich ihm die Zähne richtig geputzt habe
Nostraventjo
Lina32
Zitat von DieSeherin:hast du dir schon mal überlegt, wie du dich innerlich stärken könntest, dass das an dir abtropft?
z.b. auf sowas antworten: danke für deine anregungen
antowrten: danke für deine erinnerung
und dass du dir bewusst machst, dass das alles mehr mit ihm zu tun hat, als mit dir?
ihn wirst du nämlich nicht ändern können, nur deinen umgang mit seinen spitzen.
Nostraventjo
Zitat von Lina32:Halli Seherin, Danke für deinen Tipp. Zu Anworten mit: Danke für deine Anregung klingt gut. Am Anfang ist es an mir abgetropft.... aber ...
Lina32
Zitat von tina1955:, warum hörst Du Dir sein Gemecker überhaupt an ?
Lass ihn einfach stehen.
Nostraventjo
Zitat von Lina32:Hallo Tina, Danke für deine Antwort. Ist manchmal nicht so einfach wenn es um die Kommunikation über unser Kind geht. Aber gegangen bin ich auch ...
Zitat von tina1955:Lass ihn einfach stehen.
Zitat von Lina32:Sich durch abwertung selber aufwerten?
Zitat von Lina32:Hallo Tina, Danke für deine Antwort. Ist manchmal nicht so einfach wenn es um die Kommunikation über unser Kind geht. Aber gegangen bin ich auch ...
Zitat von Einfachatmen:Ihr könntet aber auch mal zu einer neutralen Beratungsstelle gehen. Zur Mediation, damit das Elternsein miteinander besser klappt.
Zitat von DieSeherin:aber wieso, da gibt es doch gar keinen grund, weil er doch alles super macht, nur sie so eine schlampnase ist... gut gemeinter ...
Lina32