17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

A
Erster sachdienlicher Hinweis:

Aus zuverlässiger Quelle war zu erfahren, dass die gelbe Kuller sich derzeit an einem Ort namens Sicht aufhält

Sonnenbrille für das Männerballett ist geputzt, ich gehe unter den Cocktailschirm und hätte gerne eine Grüne Wiese

Vielen Dank !

22.06.2015 17:52 • #946

Z
Hier Schnupperradar.
Geputzt und bereit für morgen...Öhm...

Wasserstandsmeldung:, die konspirative Ausleuchtung hat ergeben, keine Sicht. Verschleierung durch Bindfädenregen.

Also ab in die Bar. Das Männerballett ist hochmotiviert und springt gerade in ihre Schwanenseekostüme.

Grüne Wiese kommt...pronto.
Ich genehmige mir einen Asti, nur einen. Wegen morgen. TZZzzzz...

22.06.2015 18:46 • #947

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

A
Hallo Schnupperradar-viel Glück für morgen. Möge das Radar mit Dir sein!

Danke für die grüne Wiese! Prost auf Dich und maximale Erfolge morgen!

Könnte das liebliche Männerballett dann auch noch die Glocken von Rom darbieten? Saxana leiht denen bestimmt gerne dafür ihre Bratpfannen.

Wegen des Kulleraufentaltes kann man sich nicht mal mehr auf gewöhnlich gut unterrichtete Kreise verlassen.

Tü tü tütelü, tü tü tetütülü, tü tü tü-So ein unrasiertes Männerbein im Tutu- immer wieder schön

22.06.2015 20:14 • #948

S
Liebe aprilwetter,

Also erstens würde ich gerne die blinde, bratpfannenschwingende frau selbst sein.
Und zweitens nur mal so eine anfrage: wohin genau soll ich zielen?

Nach oben, wo's aller wahrscheinlichkeit nicht wehtut - weil, wer so was tanzt, ist ohnehin ein bisschen leer
oder auf den tutu...

Liebe zuversicht stärke,

darf ich mitkommen?

22.06.2015 20:27 • #949

Z
Zum brüllen komisch!
Alle rinn in die Hütte, bitte mit Bratpfannen, NudelholzCo.
Saxana, Du hast freie Bahn und darfst überall draufhalten.
Hinterher wird gemeinsam entsorgt und geputzt.
Aber erscht tanzen die Mädels fertig.

Danke liebe Aprilwetter. Ich bin jetzt doch ein bisschen ...naja.
Was ziehe ich an, gehe ich noch zum Friseur?
Ach ja...

22.06.2015 20:35 • #950

Z
Tütelütü, das Ballett ist am Ende der Kräfte.
Danke für Eure guten Wünsche für morgen.

L G

22.06.2015 20:58 • #951

Emotionspuzzle
Zitat von pete100:
H
Gibt es hier überhaupt jemanden, der das alles genauso mit einer Frau anstatt mit einem Mann erlebt hat ?
((Komme mir etwas `ausser der Reihe `vor )

lg Pete

Hallo, pete!

Mach dir keinen Kopf, solche Störungen sind nicht Geschlechter-spezifisch - wenn Du meine Geschichte zum Vergleich haben möchtest, ich bin damit mit folgendem Beitrag letztes Jahr hier aufgeschlagen:
und ich wusste damals auch ganze Weile nicht, wo mir der Kopf stand. Das Forum hier hat mir bei der Verarbeitung der ganzen Geschichte unsagbar geholfen und ich kann nur allen Danken, sich hier immer wieder um Neuankömmlinge kümmern und ihnen helfen!

Mittlerweile habe ich wieder eine wunderbare Partnerin, die selbst mit dem Ex-Partner und Vater ihrer Kinder auch Jahre unter einen Narzisst leiden musste - ist manchmal für uns beide nicht einfach, wenn irgendwelche Situationen bei einem von uns alte Erfahrungen triggern, aber dadurch, dass wir beide eine ähnliche Erfahrung gemacht haben, ist gleichzeitig auch das Verstehen des anderen vorhanden. und doch ist eine solche normale Beziehung (und das ist jetzt absolut positiv gemeint) für uns beide doch so schön, weil man nicht mehr diesen Drahtseilakt durchleben und die Achterbahnfahrten mitmachen muss...

22.06.2015 21:02 • x 3 #952

S
Nein, nicht zum friseur,
das kriegste doch noch alleine hin. Am hochzeitstag - ja da siehts anders aus. Da kommt der ganze große hausputz.

Sonst brezelst du dich irre auf, steckst so viel liebe rein und dann kommt der mit ner schlumpi-hose und ner alten schlüppa.

Mach dich ruhig hübsch, aber nicht zu ville. Wenn man zu ville investiert, ist man hinterher sauer wegen der extremst-restaurationsarbeiten...

Nicht, das du das nötig hättest, aber die ganzen energien - tütülü

22.06.2015 21:03 • #953

Z
Zitat von saxana:
Nein, nicht zum friseur,
das kriegste doch noch alleine hin. Am hochzeitstag - ja da siehts anders aus. Da kommt der ganze große hausputz.

Sonst brezelst du dich irre auf, steckst so viel liebe rein und dann kommt der mit ner schlumpi-hose und ner alten schlüppa.

Mach dich ruhig hübsch, aber nicht zu ville. Wenn man zu ville investiert, ist man hinterher sauer wegen der extremst-restaurationsarbeiten...

Nicht, das du das nötig hättest, aber die ganzen energien - tütülü

Hast ja Recht.
Die Gedanken eben...Ich muss ja gar nichts.
Ja, ich bleib so wie ich bin, natürlich.
Ich darf das.

Ich danke dem Vorschreiber, dessen Name mir jetzt entfiel, für seine Geschichte des Mutes.
Danke.

L G

22.06.2015 21:31 • #954

Z
Guten Morgen an Alle.
Wie geht es Euch heute?
Die Sonne ist aufgetaucht!
Wenn auch ganz zaghaft

Ich wünsche uns einen schönen Tag.

L G
ZuversichtStärke

23.06.2015 06:41 • #955

S
Ach meine liebe zuversichtstärke,

Sch..ß auf die sonne - wir haben doch eh die sonne im herzen!
Heut ist für dich ein schöner tag, mal ne abwechslung, ne?
Und schau genau hin, ja? Es ist eh verdammt schwierig, bei so vielen radarfallen, die wir leider im rucksack haben!
Toller beitrag von emotionspuzzle! Hab ihn mir nochmal durchgelesen und bin auch rüber zur seite EM LIFE geswicht.

Mein gott, was haben wir da rechtzeitig beendet!

23.06.2015 07:51 • #956

A
Liebe zuversichtstärke,
ich wünsche Dir heute viel Spaß, möge das Schnupperradar nichts erschnuppern!

Hör auf Dein Bauchgefühl und zur Not hast Du ja immer noch den Brunnen für den Fall des Froschfalles

Hab einen schönen Tag, Ihr anderen Lieben natürlich auch

LG

23.06.2015 07:59 • #957

Z
Ihr Lieben.

Ich danke Euch.
Wir haben uns vor 2 Tagen kurz für heute verabredet und von da ab kein Gesülze im vorab.
Finde ich gut. Was will man sich mit schreiben hochschaukeln?

Ich passe auf, klar. Mit sovielen Radarfallen im Rucksack, ist das unbefangene schwer.
Ich gehe da so ran, dass ich keine Bedürftigkeit habe, es hängt nicht meine Zukunft von der Begegnung ab.
Nein.
Ich bin bis jetzt fast entspannt und höre und sehe genau hin.
Diesesmal fühle ich mich nicht unsicher oder unerfahren. Sondern ich fühle mich reif und gut so wie ich bin.
Und ja liebe Aprilwetter, dass wäre doch mal ne Abwechslung, nichts zu erschnuppern.

Uff, mein Bauch arbeitet auf Hochtouren.

Liebe Grüße und bis später, ich wünsche Euch einen schönen Tag.

ZuversichtStärke

23.06.2015 08:24 • x 1 #958

S
Ich dir auch! Von herzen!

23.06.2015 09:24 • #959

Tascha91
Liebe Zuversicht Stärke toi toi toi , ich drücke dir die Daumen und Berichte uns, freue mich sehr für dich .

Ich hab mdl wieder Son kleines Tief wo ich Mitleid habe , weil er ja gar nicht so wäre, hätte er diese Krankheit nicht .wie oft hat der Sprüche gebracht ich tu nicht so viel für dich sonst gewöhnst du dich dran , sonst denkt du du kannst mit mir den Hampelmann spielen , ich mach mich doch nicht von einer Frau abhängig kennt ihr solche Sprüche ? Das zeigt doch eigentlich komplette Verletzbarkeit ?!

23.06.2015 10:28 • #960

A

x 4