Aprilwetter
- 89523
Aprilwetter
saxana
Lissi Traurig
Aprilwetter
Aprilwetter
Aprilwetter
Lissi Traurig
Aprilwetter
Lissi Traurig
Aprilwetter
freisein
peppina
Zitat von Tascha91:Hallo ihr lieben ..
Hoffe es geht euch gut ? Ist ja nicht so tolles Wetter zum Eis essen , zunibdestwbs in Köln. Wie siehts bei euch aus ?
Hab ein neues Handy bekommen und bin auf dem alten alles durchgegangen was ich löschen kann oder mitübernehmen kann . Mir stellt sich nun eine Frage da ich auf einen Verlauf gelandet bin zwischen mir und ex n. Wo er schrieb mach was du willst Schatz , Mach es dir einfach , bring das übrige Essen ruhig mit ( Veranstaltung von der Arbeit) dann musst du nicht kochen . Dann hat er doch eigentlich Rücksicht auf mich genommen oder ? Und hat es versucht mir eibfach zu machen . Desweiteren musste ich meinen ex n. Immer dazu überreden was mit mir zu unternehmen . Ihr auch ? Oder kam der mal von alleine und meinte Hey lass uns mal dort hin . Das kam bei mir nur vor , wenn er wo hin wollte wo er sich was holen wollte.
freisein
Zitat von Tascha91:Mach es dir einfach , bring das übrige Essen ruhig mit ( Veranstaltung von der Arbeit) dann musst du nicht kochen . Dann hat er doch eigentlich Rücksicht auf mich genommen oder ? Und hat es versucht mir eibfach zu machen .