Maria Magdalena
- 484
- 5
- 607
Jordis
Zitat von Maria Magdalena:Das Beste für uns ist, auch wenn es anfangs noch weh tut und schwer fällt, keinerlei Kontakt mehr.
Wenn sich das aufgrund von gemeinsamen Kindern oder finanziellen oder organisatorischen Dingen nicht gänzlich vermeiden lässt, dann neutral angehen und ebenso verhalten.
Und so mit Ihnen umgehen, wie man mit jemanden umgehen würde, der eine geistige Behinderung hat.
Kopfweide
Wiederdabei
Hollow
Zitat von Kopfweide:Kontaktsperre macht wahnsinnig. Aber du bekommst keine Antworten, er kann dir keine geben und du bist ihm egal. Dadurch fällt das Abschließen doppelt schwer. Wenn du antwortest gibst du ihm wieder Futter für seine Person und bleibst in diesem Kreislauf gefangen und es geht munter weiter. Positiv oder negativ spielt keine Rolle.
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:Nun hat er noch 3 andere Kontakte...Warum soviele? er kann ja doch nur mit einer eine Beziehung eingehen. Wie will er sich denn auf lange Sicht die anderen warmhalten. Sie wohnen alle so ca. 1,5-2 Stunden entfernt.
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:Ja er brauch die Bestätigung, Abwechslung.
Ich weiß wenn er die nicht hätte, würde er wieder ankommen. Aber so brauch er mich nicht. Im Prinzip muss ich ja froh drum sein....wer mich Schl*** und Dreckstück nennt und im gleichen Atemzug sagt das er mich ja geliebt hat aber ich ja mit anderen Männern rummache(was überhaupt nicht stimmt, nich mal nach unserer Trennung) solch einen brauch man nicht.
Aber das zu verstehen, das fällt schwer
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:das sich das alles bei denen im Kopf auf dieser S. Schiene bewegt..das versteh ich nicht. Wenn ich mich mit einem mann unterhalte, wurde mir immer unterstellt das ich mit dem ins Bett gehen würde....
Es gibt doch aber noch andere Sachen aus S**
Er hat keine Freunde, niemanden außer seinen Eltern, die unterstützen ihn halt finanziell, weil er nichts hat. Aber große Klappe, haben ihm ein Auto gekauft, 5er BMW..da prahlt er schön rum...nächstes Jahr soll es dann ein Porsche sein. Ich sagte ihm, kümmere dich lieber das deine Kinder anständig Unterhalt bekommen ...da hab ich ja was gesagt gehabt. Schlimm.
Hollow