17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

A
Im Gebersch, eine freie Stadt auf dem Berg. Nähe Dipps gibt es noch eine freie Stadt im Tal.

LG

20.06.2015 19:09 • #841

F
Boah, Aprilwetter - ich steh grad komplett auf´m Schlauch....
Komme mir vor wie bei der 50€ - Frage beim Jauch - jetzt sach mal, kommt der aus dem Westen Deutschlands?

20.06.2015 19:14 • #842

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Z
Liebe Sommerblume,
Ich würde ihm nicht schreiben.
Ich gabe den Eindruck, dass Deine Gefühle, die ich gut nachvollziehen kann, nunmehr Deine Beziehung anfangen zu höhlen.
Mensch! Mach das nicht!
Was gibt er Dir?
Gibt es einen Anlass, der Dein Mistrauen nährt?
Der Mann wird es spüren, dass Du indirekt und sicher unabsichtlich vergleichst.
Und er wird es irgendwann nicht mehr verstehen, weil zu lange zu belastend.
Stell Dir das nur mal umgedreht vor!
Was würdest Du Dir von Deinem Partner wünschen?
Offenheit, Gespräche, Vertrauen. Einlassen und zulassen, fallenlassen.
Achtsam sein ohne zu kontrollieren.
Das ist auch meine Hausaufgabe.

20.06.2015 19:18 • #843

A
Huhu freisein!

Sachsen, Große Bergstadt Frei..., hier liegt es wohl an den Erzadern und der Schwermetallbelastung, dass hier ein sehr großes Klippenkuckuck-Aufkommen ist

20.06.2015 19:20 • #844

Z
Sorry, wegen der Tippfehler.

20.06.2015 19:21 • #845

Z
Schwermetallbelastung an Flüssen in Hessen und Rheinland-Pfalz.
War früher mal so, heute sind die Flüsse sauber. Ein Relikt aus dieser Zeit...charakterschw...Hüllen.
In der Thüringischen Stadt mit dem Dom gibt es die auch.

20.06.2015 19:26 • #846

S
Ich steh grad mächtig auf dem schlauch...
Himmelsrichtungen mit schwermetallbelastungen... städte, die narze hervorbringen?

20.06.2015 20:17 • #847

Z
Zitat von Aprilwetter:
Sektchen für Inge, Hugo für Selbstliebe, garniert mit Faithless. Guns Roses ist super, ich hätte gerne noch ACDC dazu, aber nicht Touch to much

@ sommerblume

Wenn es Dir leichter fällt, zu schreiben, dann mach es. Hat den Vorteil, dass Du Dich sortieren kannst und umformulieren kannst. Dein Bauchgefühl kommt wieder, da bin ich mir sicher. Vielleicht kannst Du es in alltäglichen Situationen trainieren. So Bauchentscheidungen wie beim Bäcker oder Fleischer. Einfach erst mal völlig urteilsfrei in die Situation gehen und den Bauch für Salami oder Schinken entscheiden lassen. Könnte als Training klappen, auch Dir dafür alles erdenklich Gute !

Liebe Sommerblume, die Anregungen von Aprilwetter finde ich sehr gut.
Versuch es mal. Und Dein Bauchgefühl ist da, nur verschüttet.
Klingt jetzt vllt. blöd, aber ist eventuell zu verstehen und hilfreich.

Es ist ein paar Jahre her, da glaubte ich mein Bauchgefühl wäre weg. Ich war mir total unsicher mit fast allem geworden. Traf nur noch Entscheidungen auf Herz-Kopfebene.
Geschäftlich war das gut.
Privat nicht.
Der Bauch hat gefehlt.
Ich hatte mein Bauchgefühl so oft unterdrückt und übergangen, dass ich mich schämte es wieder anzuquatschen.
Ich habe angefangen mit meinem Bauch zu sprechen, habe ihn gestreichelt.
Und habe mich um verzeihung gebeten.
Mein Bauchgefühl hatte sich als Freund sehr zurückgehalten und mich meine Erfahrung sammeln lassen.
Fortan hörte ich auf mein inneres Team. Kopf Herz Bauchgefühl.
Nur in Liebesdingen kam die Einsicht zu spät, mein Bauchgefühl meldete sich gleich am Anfang bei Narz.
Usw....Geschichte/ en bekannt.

Lacht jetzt nicht. Ich bin noch nüchtern.
Bald nicht mehr...Zum Wohl

20.06.2015 20:19 • x 1 #848

I
Zitat von Aprilwetter:
Sektchen für Inge, Hugo für Selbstliebe, garniert mit Faithless. Guns Roses ist super, ich hätte gerne noch ACDC dazu, aber nicht Touch to much

@ sommerblume

Wenn es Dir leichter fällt, zu schreiben, dann mach es. Hat den Vorteil, dass Du Dich sortieren kannst und umformulieren kannst. Dein Bauchgefühl kommt wieder, da bin ich mir sicher. Vielleicht kannst Du es in alltäglichen Situationen trainieren. So Bauchentscheidungen wie beim Bäcker oder Fleischer. Einfach erst mal völlig urteilsfrei in die Situation gehen und den Bauch für Salami oder Schinken entscheiden lassen. Könnte als Training klappen, auch Dir dafür alles erdenklich Gute !

mir ist gerade nicht zum Lachen,mein Narz gerade bei Next,lebe schon seit bald 2 Jahren getrennt,aber noch in gl,Wohnung,habe seineschlimmen Demütigungen,gegen mich und Familienmitgliedern nicht mehr hingenommen,war sehr krass,ber ich habe ihn ja verlassen,mit seiner Next wie im Kindergarten,erzählt es mir auch noch,geizig hoch zehn,Selbstverliebt hoch zehn,nur teuere Marken in Kleidung und Kosmmetik,,der dreht völlig durch jetzt,scheiden lassen will er sich nicht,ich kanns auch nicht,wäre auch Nachteil für mich,schäme mich schon im Hause,,,wo geht denn,,,immmer hin,,war nur seine Putze ,sonst nichts,jetzt bin ich in Rente,habe Angst ob ich das alleine mit Katze schaffe,,wer weis was er Next wieder verspricht,,hoff,merkt es die bald,sorry,musste das mal los werden,

20.06.2015 20:21 • #849

S
Du inge,

Mal abgesehen vom geblödel mit dem sektchen: das tut mir leid, dass du momentan scheinbar sehr hilflos bist.

Du musstest doch einen grund gehabt haben, dass du den uralt-verlauf hier kommentarlos reingestellt hast. Was brauchst du? Worin benötigst du unsere ohren?

Lg saxana

20.06.2015 20:21 • #850

Z
Ja, Inge. Was brauchst Du?

LG

20.06.2015 20:25 • #851

Z
@freisein
Um nochmal Deine Frage aufzugreifen.
Habe ich das richtig verstanden, Du fühlst Dich diskriminiert aufgrund Deiner Herkunft (DDR)?

L G

20.06.2015 20:27 • #852

I
Zitat von saxana:
Du inge,

Mal abgesehen vom geblödel mit dem sektchen: das tut mir leid, dass du momentan scheinbar sehr hilflos bist.

Du musstest doch einen grund gehabt haben, dass du den uralt-verlauf hier kommentarlos reingestellt hast. Was brauchst du? Worin benötigst du unsere ohren?

Lg saxana

tut mir Leid ,kann einfach nicht mehr,bin psych,nicht auf den Posten,bin wirlich hillos,was mich noch erwartet,nach 26 Ehejahren,habe alles für ihn getan,alles,war eine reine Zweckehe,denn Nähe konnte er nie ertragen,,,,versteht sich halt gut mit Next meint er,,,bekommt Bestätigung...ich verhalte mich aber so normal wie mögl,will erst nochmal mit Freundin in den Urlaub näMonat,dann seh ich weiter,bin ja sehr froh das ich nicht alleine betroffen bin,würde es ihm gerne sagen,was er mir antut,aber die narz,Wut,

20.06.2015 20:41 • #853

S
Ach - jetzt kapiere ich freisein's frage...

Das kann gut möglich sein, dass minderbemittelte vollhorste den geburtsort maßregeln. Im grunde ist es doch eher so, dass wir jungpioniere eines sehr genossen haben: das miteinander-gefühl, das füreinander dasein, das helfen untereinander, wenn dinge nur unter dem ladentisch zu finden waren. Wir haben gemeinschaft gelebt. Sogar über das samstägliche subbotnik - und der ABV wachte über den vollzug aller hausmitglieder...

Wir ehrenwerten jungpioniere immer mitten mang!

20.06.2015 20:43 • #854

D
Zitat:
Du musstest doch einen grund gehabt haben, dass du den uralt-verlauf hier kommentarlos reingestellt hast.

Hi Inge,
Du stellst gestern einen Beitrag hier rein, der vor vielen Monaten in diesem thread gepostet wurde.
Ohne Kommentar.

Dann meldest Du Dich heute mit dem kurzen Hinweis, dass Du jeden Tag ein Sekt brauchst.
Es folgt eine stichpunktartige Auflistung Deines Ist - Zustandes.

Ich bin irritiert.

Was sollen wir daraus machen?
Was können die Mädels hier leisten?
Welche Fragen hast Du?

20.06.2015 21:00 • #855

A

x 4