17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fantasia
Hier kommt jetzt mal eine wirklich witzige Geschichte. Ich könnte mich totlachen.

Ich wollte gerade meinen Ex auf facebook blockieren. Nutze mein Profil eigentlich nie.

Da fällt mir sein neues Profilbild auf. Dachte, dass kenn ich doch. Das habe ich doch gemacht.
Auf meiner Terrasse. Sein Kinn auf meinen Knien mit verliebten Blick schaut er mich an. Meine rosa Schlafanzughose, die ich anhatte, kann man auch noch sehen.

Das Bild haben seine Next (gegen die ich via ghosting (war plötzlich überall blockiert) vor 6 Wochen ausgetauscht wurde und die beste Freundin der Next kommentiert.

Die beste Freundin schreibt: Wooooooooow. Diese Augen sind soooo verliebt!

Seine Next: Wow. Der Mund ist so schön. (Sie wird ja wissen, dass er SIE da nicht anguckt. )

Beste Freundin postet einen Teddybären, aus dem 1000 Herzchen strömen.

Ja! Wen schaut er denn da so furchtbar verliebt an? Wen hat er denn da so verliebt angeguckt?

MICH!

Wie kann man nur so unglaublich dumm und doof sein? Also mich freut es.

Auf einmal hat er es öffentlich gestellt. Davor war alles versteckt.

Ich denke, er wollte, dass ich sehe, wie ihn seine Freundin anschmachtet.

Dabei hat er sich da jetzt selbst das Riesenei gelegt, wenn deren Freundin beeindruckt ist, wiiiieeeee verliebt er da guckt. MICH anguckt.

Mei, die sind so unendlich hohl, die Psychos. Unglaublich.

14.08.2016 04:06 • x 2 #8371

fantasia
Ich habe nochmal nachgedacht:

Nein. So wie ich ihn kenne, hat er es einfach nur so öffentlich gestellt.

Er ist VÖLLIG empathielos.

Egal, wie er sich anstrengt, er kann sich nicht in andere hineinversetzen. Sagt er selber.

Der Hammer ist: Ich bin mir sicher, er merkt gar nicht, was da jetzt passiert ist.
Dass er seiner Freundin deutlich gezeigt hat, wie verliebt er MICH auf dem Foto anguckt.

Wenn ich sie wäre, wäre ich jetzt verletzt und gekränkt und würde mit ihm darüber sprechen. Ihm 2 Stunden lang erklären müssen, wieso da eine Kränkung vorliegt und ihn bitten, ein Bild einzustellen, auf dem er mich und nicht seine Ex verliebt anguckt.

Weil er solche Sachen in der Beziehung nicht verstanden hat, hat er letztendlich getan, was ich gesagt habe. War aber gekränkt und beleidigt, weil er das gegen sich als Vorhaltung und Vorwurf aufgefasst hatte.

Umgekehrt wäre er hochgradig verletzt und beleidigt gewesen, wenn in der Situation die Personen vertauscht gewesen wären.

Nein. Er wird es nicht merken, dass er sie damit kränkt. Er versteht so etwas nicht.

Gruselig.

14.08.2016 04:52 • x 1 #8372

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Feeling
Mir kam es ständig so vor als würde ich meinem 6 Jährigen Sohnemann behleren... wieso, weshalb, warum man dieses oder jenes nicht macht und blah blah ...Bis ins kleinste Detail.. Ständig musste ich Moralpredigten halten die er eh nicht verstanden hat.. Die einfachsten Dinge nicht .. Irgendwann habe ich eingesehen das er eher davon profitiert und wahrscheinlich noch mehr dazu lernt um bei seiner Next die Maske länger bewahren zu können ... Ja.. Die wundeschönen Augen.. Er hat wunderschöne Augen die aber in keiner Situation wärme ausgestrahlt haben.. Selbst bei seinen liebeserklärungen nicht

14.08.2016 08:36 • x 2 #8373

LichtamHorizont
Hallo ihr Lieben,

ich bin in der Nacht auf euer Forum gestossen und möchte einfach nur meine Geschichte erzählen.
Ich bin heute an einem totalen Tiefpunkt angelangt, deshalb bin ich hier bei euch, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich lernte Anfang 2013 über eine Singlebörse meinen jetzigen Ex kennen. Ich war davor 5 Jahre glücklicher Single. Mir ging es wirklich gut.
Auf jeden Fall war es mit ihm wunderschön...er schrieb mir solch mail-Postkarten, schickte mir per Post kleine Briefe usw. ich fühlte mich erobert, ich genoß die Zeit. Es war alles so toll und intensiv und auch der S. war absolut spitze. Aber dieser Moment dauerte ca. 14 Tage und er meldete sich plötzlich nicht mehr. Es ging dann irgendwie hin und her... Er meldete sich wiede rbei der Singlebörse an und ich, ja, lebte wieder mein Leben. Aber irgendwie meldete er sich immer mal....und ich war so naiv und sprang immer darauf an.
er lernte dann wieder eine Frau kennen, neben den ganzen Kurzaffären, mit der er 7 Wochen zusammen war und für ihn alles toll war. Danach machte er Schluss mit ihr und kam wieder zu mir. Es ging wieder hin und her.... bis wir dann im September gesagt haben, ok, wir versuchen es zusammen. Und das verrückte war, ich zog zu ihm, im Oktober. Ich glaubte ihm alles was er mir sagte. Sooo....an weihnachten, also ca. 8 Wochen später zeigte er zum ersten Mal sein wahres Gesicht. Wir waren an Heiligabend bei meiner Mama, mein Bruder war mit seiner Frau zu Besuch, und wir haben immer vereinbart, das wir uns unter GEschwistern nichts schenken. Natürlich bekam ich was. Als wir dann auf dem Rückweg waren, platzte im Auto die Bombe. er schrie mich an warum ich meinem Bruder nichts geschenkt habe usw... Ich hab gedacht ich werd nicht mehr. Ich wußte gar nicht was ich sagen sollte. Als wir dann bei ihm waren, ignorierte er mich noch eine Stunde und dann kam er wieder an, weil ich anfing zu weinen, ich kannte solch ein Verhalten nicht.
Alles war wieder gut, zumindest in meinen Augen.
Die nächste Phase von ihm kam dann im Frühjahr...ich machte Abendbrot, ihm ein Tomatenbrot, und ich schneide diesen grünen Strunken immer raus, nur leider muss ich ein klitzekleines Stückchen vergessen haben. Das sah er und es war die Hölle los. Ich würde zu nichts taugen, würde ihn nerven und ich solle mir schnellstmöglich eine Wohnung suchen. Man kann sich sowas gar nich vorstellen wenn man es nicht selbst erlebt hat. Wir schliefen die Nacht getrennt und früh kam er an und wollte S.... Für mich war dann wieder alles gut. Jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben, dachte ich mir.
Wir waren 3,5 Jahre zusammen, es gab viele solcher furchtbar hässlichen und demütigenden Szenen.
Ich bin 38, und aufgrund einer Erkrankung berentet, aber es beeinträchtigt mich nicht. Weder körperlich noch geistig. Ich war also jeden Tag daheim, er arbeitet in dem Mietobjekt dort bei seinen Eltern als Hauswart, hat 2 Kinder und keinen Kontakt zu denen. Seine Ex hat er damals mit seinem Sohn, der war da ca. 1 Jahr, vor die Tür gesetzt. Ich schmiß ihm den haushalt, bzw uns, kochte, backte (2 - 3 Kuchen in der Woche) . Er forderte dies regelrecht, er sagte, das sei meine Aufgabe und das Essen müsse pünktlich auf dem Tisch stehen. Ich sagte mir, freilich, bin ja daheim und kann das machen.
Er hat halt eine sehr fordernde und cholerische Art an sich. Wenn er so eine Phase hatte, ignorierte er mich komplett, manchmal bis zu 5 Tage. Es tat sowas von weh, das glaubt man gar nicht.

Dieses Jahr nun im Juni tickte er völlig aus. Und machte Schluß mit mir, aus heiterem Himmel, nannte mich eine stinkendfaules Miststück, ich würde ihm Lebenszeit kosten, ich würde nerven und solle schnellstens verschwinden. Die Wohnung gehört zum Mietobjekt und seinen Eltern. An dem Tag kam sein Vater zu Besuch, um beim renovieren zu helfen. Sie setzten sich dann beide in die Küche und überlegten wie sie mich am besten aus der Wohnung bekommen. Es war so demütigend. Ich packte dann meine Sachen, bzw fing an damit. Dann kam er ins Shclafzimmer und sagte, das ich noch 3 Wochen hier wohnen bleiben kann aber den haushalt machen muss, da sie keine Zeit haben durch das renovieren. Er wollte allen ernstes das ich dort weiter für die ihre Rundumversorgung zuständig bin, und nach 3 Wochen dann hätte gehen müssen. Ich lehnte das ab. Da maulte er rum und diskutierte. Darauf ließ ich mich nicht ein. Ich blieb noch 3 Tage, er meldete sich auf der Singlebörse wieder an und warf mich dann vom Hof. ich hatte 2 Stunden Zeit meine Sachen zu packen. Die Möbel usw holte ich dann eine Woche später.

Wir sind jetzt seit 2 Monaten getrennt, aber er kommt immer wieder an. Er hatte seitdem schon mehrere Bekanntschaften gemacht..doch keine blieb bei ihm. Er sucht im S. seine Bestätigung. Er will da bewundert werden. Und ich war so blöd, und ließ mich mehrfach drauf ein, s. mit ihm zu haben. Mittlerweile ist mir klar, das er damit nur die Zeit bis zum nächsten Date überbrücken will, denn nicht jede Frau steigt wohl am ersten Abend mit ihm ins Bett. Er wußte immer genau was er mir schreiben mußte um das ich springe.
Und gestern abend...schickte er mir doch ein Bild von seiner neuen Errungenschaft Ich fand dies so respektlos mir gegenüber und das schrieb ich ihm auch...und schickte in meiner Wut auch ein Bild von einem Mann mit...Ich weiß das das völlig albern war, aber ich wußte das ich ihn damit treffen würde....es kamen dann 4 Mails in 15 Minuten von ihm...Dreckschlampe, miststück usw das ich vor den Baum fahren soll....
er hat seit gestern wieder Kontakt zu der Frau, die er zu meiner Zeit damals kennengelernt hatte, und 7 wochen mit ihr zusammen war.
Jetzt geht mein gedankenkarussell....sie muss doch damals gemerkt haben wie der tickt. Sie hatten nur eine Wochenendbeziehung...in der Woche war er auch alleine, und er sucht definitiv eine Frau die immer um ihn herum ist. er kann sich nicht noch um den Haushalt kümmern...und ich habe ihm letzte Woche noch einen Kuchen gebacken. Wie kann man nur so blöd sein?
Wie gesagt, warum lässt die sich wieder auf den ein? Behandelt er sie besser? Mich hat er all die Zeit imme rbenutzt, um seinen Müll abzuladen wenn die Frauen nicht das gemacht haben was er wollte..da putzte er mich runter.
Ändern sich solche Menschen? Ich glaube diese Frage bewegt uns alle.
Ich fühle mich grad so schlecht, wie angeschossen. Das ich ihn nicht zurück will, das weiß ich...aber es schmerzt. Wir hatten nach der Trennung Kontaktabbruch, und es ging mir besser. Aber er suchte wieder den Kontakt und ich ließ mich drauf ein.
Wie kommt man am besten drüber hinweg? es war ja nicht alles schlecht.... Man konnte ihm nichts recht machen, er rieb sich an Kleinigkeiten auf, endlose Diskussionen um letztendlich doch als die Schuldige dazustehen, die nichts kann und nichts richtig macht. Ich bin psychisch völlig am Ende udn er lacht sich eins....Wen saugt er denn jetzt aus wenn ich nicht mehr greifbar bin?

Danke fürs Lesen

Traurige Grüße

14.08.2016 08:59 • x 2 #8374

K
Hallo feeling, dieser Zweibeiner, er ist Zweibeiner, weil er Empathie los ist, ist weder dumm noch d.o.V. dauernd ohne Verstand. Denn durch das Bild bekommt er Aufmerksamkeit und nur die will er, ob positiv oder negativ ist ihm völlig egal. Das Gegenüber, nämlich jeder Mensch interessiert ihn nicht sondern nur die Zufuhr damit er seine innere Leere nicht spüren muss. Deshalb geht es ihm dann gut.
Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einen festen Deckel auf die Begegnung macht, euch nur um euch kümmert und nach vorne geht, Schritt für Schritt. Das ist doch viel wichtiger, um da raus zu kommen.
Was ist z. B. euer Anteil, den es immer gibt. Warum habt ihr es mit euch machen lassen? Helfersyndrom?
Diese Zweibeiner sind Kinder und bleiben Kinder, weil diese Störung früh beginnt. Gefühle entwickeln sie schlecht z. B. WUT kann nicht reguliert werden.
In einem hast du recht, er kann Gefühle nur lernen, hat dadurch ein Näheproblem und bei jeder Frau und bei jedem Mann Next läuft alles gleich ab.
Nimm meinen Rat an, gehe weg, kappe den Kontakt, stelle das Grübeln ein, es wird dir besser gehen. Lebenszeit geht verloren und das ist die Sache nicht wert.
Ich habe es geschafft, er kann heute neben mir stehen, egal, ihr schafft das auch. Viel Kraft für euch alle
Edit
Er kommt immer wieder an, um euch anzuzapfen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
IHR SEID IHM EGAL

14.08.2016 09:16 • x 9 #8375

Feeling
Danke Kopfweide .. Aber ich weiss nicht ob er dadurch seine innere leere füllen konnte ... Seine lieblingssätze waren: Ich kann es nicht mehr hören ... Wenn du es so siehst ... Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll .. Und das von einem Geschäftsmann * augenroll .. Den Kontakt habe ich abgebrochen ... Und richtig auf ihn eingelassen habe ich mich auch nicht wirklich .. ja.. Neun Monate habe ich diese spielchen mitgemacht .. Vor ihm gab es jemanden den ich erst nach 2 jahren verlassen hatte.. Durch ihn habe ich erst von dieser Persönlichkeitsstörung erfahren..Habe wohl noch nicht genug gelernt und bin deswegen wohl auf meinen jetzigen gestossen, bzw habe ihn in mein leben treten lassen .. Hoffe das ich demnächst sofort auf mein Bauchgefühl hören werde und solche Menschen erst gar nicht erst in meinem Leben lassen werde ..

14.08.2016 10:21 • #8376

J
Zitat von Feeling:
Mir kam es ständig so vor als würde ich meinem 6 Jährigen Sohnemann behleren... wieso, weshalb, warum man dieses oder jenes nicht macht und blah blah ...Bis ins kleinste Detail.. Ständig musste ich Moralpredigten halten die er eh nicht verstanden hat.. Die einfachsten Dinge nicht .. Irgendwann habe ich eingesehen das er eher davon profitiert und wahrscheinlich noch mehr dazu lernt um bei seiner Next die Maske länger bewahren zu können ... Ja.. Die wundeschönen Augen.. Er hat wunderschöne Augen die aber in keiner Situation wärme ausgestrahlt haben.. Selbst bei seinen liebeserklärungen nicht

Ich erinnere mich. Grauenvoll, nervtötend und völlig unbefriedigend. Stundenlange Erklärungen, damit der Idi etwas begreift, aber nein. Immer bis ins kleinste Detail, als würde man mit einem Schwachkopf sprechen. Meine Güte, wenn ich daran denke. Eine größere Zeit und Energieverschwendung gibt es nicht. Ich habe das lange nicht glauben wollen, aber es ist sinnlos. Absolut sinnlos. Und im Nachhinein auch vollkommen lächerlich. Nein danke.

14.08.2016 10:52 • x 5 #8377

K
Zitat von Feeling:

Vorige Woche fragte ich ihn, warum er sich als seine Traumfrau und seine Seelenverwandte ausgerechnet eine Frau ausgesucht hat, deren Ex-EM über Jahre fremdgegangen ist. Seine Antwort lautete: Weil er do.of war. Dann fragte ich, wie sie mit der Tatsache umgeht, dass er in den letzten acht Jahren seiner Ehe ständig fremdgegangen war. Seine Antwort lautete: Sie braucht doch nicht alles zu wissen

Ich durfte hingegen alle seine Geschichten auf Dating-Seiten erfahren mit sämtlichen Details. Früher dachte ich, dass ich alle seine Vorgeschichten lieber nicht wissen wollte. Jetzt denke ich, es ist besser so, ich wusste zumindest, auf wen ich mich eingelassen hatte.

Ich denke aber auch, dass er hat aus der Geschichte mit mir gelernt hat. Er zog in die Wohnung seiner Next ein, nachdem sich die beiden gerade zwei Mal (!) getroffen haben. Mal ehrlich, ich frage mich schon, was ist sie für eine Frau, die nach zwei Tagen einen völlig fremden Mann in ihre Wohnung einziehen lässt. Sie hatte kaum Zeit, sein wahres Gesicht kennenzulernen. Er wird ihr über seine Vergangenheit auf Dating-Seiten nichts erzählen und brav sein, damit sie ihn aus ihrer Wohnung nicht rauswirft. Dadurch wird er seine Maske vermutlich noch lange erhalten können. Entweder ist sie vollkommen blind oder es ist ihr vollkommen egal, aber das ist ihr Problem. Ich habe das hinter mir schon … zum Glück

14.08.2016 11:30 • x 1 #8378

Starchild
Zitat:
Das ist krank und verdreht. Die Übertragung der eigenen kalten Gefühlswelt auf andere.

Vielleicht verdrehst du etwas hier. Also dann müßten wir ja alle bei unseren Narzissten bleiben aus Nächstenliebe.

Statt dessen erkenne ich hier eher Selbsterhaltungstrieb und die Bewahrung unseres Selbstwertgefühls, wenn wir letztendlich uns entschließen, loszulassen.

14.08.2016 11:33 • x 1 #8379

J
Zitat von Kuschelmaus:
Zitat von Feeling:

Vorige Woche fragte ich ihn, warum er sich als seine Traumfrau und seine Seelenverwandte ausgerechnet eine Frau ausgesucht hat, deren Ex-EM über Jahre fremdgegangen ist. Seine Antwort lautete: Weil er do.of war. Dann fragte ich, wie sie mit der Tatsache umgeht, dass er in den letzten acht Jahren seiner Ehe ständig fremdgegangen war. Seine Antwort lautete: Sie braucht doch nicht alles zu wissen

Ich durfte hingegen alle seine Geschichten auf Dating-Seiten erfahren mit sämtlichen Details. Früher dachte ich, dass ich alle seine Vorgeschichten lieber nicht wissen wollte. Jetzt denke ich, es ist besser so, ich wusste zumindest, auf wen ich mich eingelassen hatte.

Ich denke aber auch, dass er hat aus der Geschichte mit mir gelernt hat. Er zog in die Wohnung seiner Next ein, nachdem sich die beiden gerade zwei Mal (!) getroffen haben. Mal ehrlich, ich frage mich schon, was ist sie für eine Frau, die nach zwei Tagen einen völlig fremden Mann in ihre Wohnung einziehen lässt. Sie hatte kaum Zeit, sein wahres Gesicht kennenzulernen. Er wird ihr über seine Vergangenheit auf Dating-Seiten nichts erzählen und brav sein, damit sie ihn aus ihrer Wohnung nicht rauswirft. Dadurch wird er seine Maske vermutlich noch lange erhalten können. Entweder ist sie vollkommen blind oder es ist ihr vollkommen egal, aber das ist ihr Problem. Ich habe das hinter mir schon … zum Glück

Hört sich für mich nicht so an, als hätte er etwas gelernt, wenn der nach zwei Tagen bei seiner Neuen einzieht. Was soll das für eine Erkenntnis sein?

14.08.2016 11:35 • #8380

Starchild
Hallo @LichtamHorizont Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Ich bin auch an einem Tiefpunkt, denn ich frag mich jetzt ständig, warum ich so lange einen Narren aus mir hab machen lassen. Den Typ hättest du schon vor langer Zeit abschießen sollen (für immer), aber natürlich denken wir normale Menschen, daß es vielleicht besser wird oder so. Und dann liebt man ja die Person auch noch.
Jetzt bist du an dem Punkt angelangt, wo du konsequent Kontaktsperre halten mußt und deine Erfahrung zu verarbeiten, damit du in der Zukunft einen liebevollen Partner finden kannst.

Das schaffst du. Da müssen wir hier alle durch

14.08.2016 11:48 • x 1 #8381

J
Zitat von LichtamHorizont:
Hallo ihr Lieben,

ich bin in der Nacht auf euer Forum gestossen und möchte einfach nur meine Geschichte erzählen.
Ich bin heute an einem totalen Tiefpunkt angelangt, deshalb bin ich hier bei euch, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich lernte Anfang 2013 über eine Singlebörse meinen jetzigen Ex kennen. Ich war davor 5 Jahre glücklicher Single. Mir ging es wirklich gut.
Auf jeden Fall war es mit ihm wunderschön...er schrieb mir solch mail-Postkarten, schickte mir per Post kleine Briefe usw. ich fühlte mich erobert, ich genoß die Zeit. Es war alles so toll und intensiv und auch der S. war absolut spitze. Aber dieser Moment dauerte ca. 14 Tage und er meldete sich plötzlich nicht mehr. Es ging dann irgendwie hin und her... Er meldete sich wiede rbei der Singlebörse an und ich, ja, lebte wieder mein Leben. Aber irgendwie meldete er sich immer mal....und ich war so naiv und sprang immer darauf an.
er lernte dann wieder eine Frau kennen, neben den ganzen Kurzaffären, mit der er 7 Wochen zusammen war und für ihn alles toll war. Danach machte er Schluss mit ihr und kam wieder zu mir. Es ging wieder hin und her.... bis wir dann im September gesagt haben, ok, wir versuchen es zusammen. Und das verrückte war, ich zog zu ihm, im Oktober. Ich glaubte ihm alles was er mir sagte. Sooo....an weihnachten, also ca. 8 Wochen später zeigte er zum ersten Mal sein wahres Gesicht. Wir waren an Heiligabend bei meiner Mama, mein Bruder war mit seiner Frau zu Besuch, und wir haben immer vereinbart, das wir uns unter GEschwistern nichts schenken. Natürlich bekam ich was. Als wir dann auf dem Rückweg waren, platzte im Auto die Bombe. er schrie mich an warum ich meinem Bruder nichts geschenkt habe usw... Ich hab gedacht ich werd nicht mehr. Ich wußte gar nicht was ich sagen sollte. Als wir dann bei ihm waren, ignorierte er mich noch eine Stunde und dann kam er wieder an, weil ich anfing zu weinen, ich kannte solch ein Verhalten nicht.
Alles war wieder gut, zumindest in meinen Augen.
Die nächste Phase von ihm kam dann im Frühjahr...ich machte Abendbrot, ihm ein Tomatenbrot, und ich schneide diesen grünen Strunken immer raus, nur leider muss ich ein klitzekleines Stückchen vergessen haben. Das sah er und es war die Hölle los. Ich würde zu nichts taugen, würde ihn nerven und ich solle mir schnellstmöglich eine Wohnung suchen. Man kann sich sowas gar nich vorstellen wenn man es nicht selbst erlebt hat. Wir schliefen die Nacht getrennt und früh kam er an und wollte S.... Für mich war dann wieder alles gut. Jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben, dachte ich mir.
Wir waren 3,5 Jahre zusammen, es gab viele solcher furchtbar hässlichen und demütigenden Szenen.
Ich bin 38, und aufgrund einer Erkrankung berentet, aber es beeinträchtigt mich nicht. Weder körperlich noch geistig. Ich war also jeden Tag daheim, er arbeitet in dem Mietobjekt dort bei seinen Eltern als Hauswart, hat 2 Kinder und keinen Kontakt zu denen. Seine Ex hat er damals mit seinem Sohn, der war da ca. 1 Jahr, vor die Tür gesetzt. Ich schmiß ihm den haushalt, bzw uns, kochte, backte (2 - 3 Kuchen in der Woche) . Er forderte dies regelrecht, er sagte, das sei meine Aufgabe und das Essen müsse pünktlich auf dem Tisch stehen. Ich sagte mir, freilich, bin ja daheim und kann das machen.
Er hat halt eine sehr fordernde und cholerische Art an sich. Wenn er so eine Phase hatte, ignorierte er mich komplett, manchmal bis zu 5 Tage. Es tat sowas von weh, das glaubt man gar nicht.

Dieses Jahr nun im Juni tickte er völlig aus. Und machte Schluß mit mir, aus heiterem Himmel, nannte mich eine stinkendfaules Miststück, ich würde ihm Lebenszeit kosten, ich würde nerven und solle schnellstens verschwinden. Die Wohnung gehört zum Mietobjekt und seinen Eltern. An dem Tag kam sein Vater zu Besuch, um beim renovieren zu helfen. Sie setzten sich dann beide in die Küche und überlegten wie sie mich am besten aus der Wohnung bekommen. Es war so demütigend. Ich packte dann meine Sachen, bzw fing an damit. Dann kam er ins Shclafzimmer und sagte, das ich noch 3 Wochen hier wohnen bleiben kann aber den haushalt machen muss, da sie keine Zeit haben durch das renovieren. Er wollte allen ernstes das ich dort weiter für die ihre Rundumversorgung zuständig bin, und nach 3 Wochen dann hätte gehen müssen. Ich lehnte das ab. Da maulte er rum und diskutierte. Darauf ließ ich mich nicht ein. Ich blieb noch 3 Tage, er meldete sich auf der Singlebörse wieder an und warf mich dann vom Hof. ich hatte 2 Stunden Zeit meine Sachen zu packen. Die Möbel usw holte ich dann eine Woche später.

Wir sind jetzt seit 2 Monaten getrennt, aber er kommt immer wieder an. Er hatte seitdem schon mehrere Bekanntschaften gemacht..doch keine blieb bei ihm. Er sucht im S. seine Bestätigung. Er will da bewundert werden. Und ich war so blöd, und ließ mich mehrfach drauf ein, S. mit ihm zu haben. Mittlerweile ist mir klar, das er damit nur die Zeit bis zum nächsten Date überbrücken will, denn nicht jede Frau steigt wohl am ersten Abend mit ihm ins Bett. Er wußte immer genau was er mir schreiben mußte um das ich springe.
Und gestern abend...schickte er mir doch ein Bild von seiner neuen Errungenschaft Ich fand dies so respektlos mir gegenüber und das schrieb ich ihm auch...und schickte in meiner Wut auch ein Bild von einem Mann mit...Ich weiß das das völlig albern war, aber ich wußte das ich ihn damit treffen würde....es kamen dann 4 Mails in 15 Minuten von ihm...Dreckschlampe, miststück usw das ich vor den Baum fahren soll....
er hat seit gestern wieder Kontakt zu der Frau, die er zu meiner Zeit damals kennengelernt hatte, und 7 wochen mit ihr zusammen war.
Jetzt geht mein gedankenkarussell....sie muss doch damals gemerkt haben wie der tickt. Sie hatten nur eine Wochenendbeziehung...in der Woche war er auch alleine, und er sucht definitiv eine Frau die immer um ihn herum ist. er kann sich nicht noch um den Haushalt kümmern...und ich habe ihm letzte Woche noch einen Kuchen gebacken. Wie kann man nur so blöd sein?
Wie gesagt, warum lässt die sich wieder auf den ein? Behandelt er sie besser? Mich hat er all die Zeit imme rbenutzt, um seinen Müll abzuladen wenn die Frauen nicht das gemacht haben was er wollte..da putzte er mich runter.
Ändern sich solche Menschen? Ich glaube diese Frage bewegt uns alle.
Ich fühle mich grad so schlecht, wie angeschossen. Das ich ihn nicht zurück will, das weiß ich...aber es schmerzt. Wir hatten nach der Trennung Kontaktabbruch, und es ging mir besser. Aber er suchte wieder den Kontakt und ich ließ mich drauf ein.
Wie kommt man am besten drüber hinweg? es war ja nicht alles schlecht.... Man konnte ihm nichts recht machen, er rieb sich an Kleinigkeiten auf, endlose Diskussionen um letztendlich doch als die Schuldige dazustehen, die nichts kann und nichts richtig macht. Ich bin psychisch völlig am Ende udn er lacht sich eins....Wen saugt er denn jetzt aus wenn ich nicht mehr greifbar bin?

Danke fürs Lesen

Traurige Grüße

Kontaktabbruch. Rigoros.

14.08.2016 11:49 • #8382

K
Zitat von Jordis:
Hört sich für mich nicht so an, als hätte er etwas gelernt, wenn der nach zwei Tagen bei seiner Neuen einzieht. Was soll das für eine Erkenntnis sein?

Er lernte durch unsere Beziehung dazu, wie er seine Maske eines perfekten Mannes länger aufrechterhalten kann.

Ich glaube nicht, dass er in der Lage ist, wirklich dazu zu lernen und eines Tages Einsicht zu zeigen. Er lebt in seiner Welt. Jegliche Frau, die er als störend in seiner Welt empfindet, ist für ihn d.oof und er erklärt sie zu seiner Feindin. So hörte sich manchmal an. Er betrachtet die meisten Frauen um ihn herum als Objekte, die ihm Nutzen stiften können oder nicht. Er sieht in Frauen keine Menschen mit Gefühlen.

14.08.2016 11:50 • #8383

J
Zitat von Kuschelmaus:
Zitat von Jordis:

Er lernte durch unsere Beziehung dazu, wie er seine Maske eines perfekten Mannes länger aufrechterhalten kann.

Ich glaube nicht, dass er in der Lage ist, wirklich dazu zu lernen und eines Tages Einsicht zu zeigen. Er lebt in seiner Welt. Jegliche Frau, die er als störend in seiner Welt empfindet, ist für ihn d.oof und er erklärt sie zu seiner Feindin. So hörte sich manchmal an. Er betrachtet die meisten Frauen um ihn herum als Objekte, die ihm Nutzen stiften können oder nicht, aber nicht als Menschen mit Gefühlen.

Ja, das ist tatsächlich so. Andere Menschen werden als Menschen nicht anerkannt. Das würde ja bedeuten, deren Wahrnehmung, Meinung und Empfindung anzuerkennen. Das wiederum würde bedeuten, sich auseinanderzusetzen und Verantwortung zu übernehmen. Für einen Narz existiert niemand sonst als gleichberechtigtes Wesen neben ihm. Alle anderen sind Figuren und Mittel zum Zweck. Habe ich aus seinem Mund vernommen.

14.08.2016 11:54 • #8384

L
Hm, mir stellt sich die Frage, wenn ein Narzisst gar nicht merken soll das er einer ist, daß etwas nicht mit ihm stimmt, daß alles was er macht das Richtige ist, daß die Fehler immer bei den Anderen liegen, warum verstellt er sich dann am Anfang? Das bedeutet doch, daß er weiß das irgendwas an ihm nicht gut ist....?!

14.08.2016 12:51 • #8385

A

x 4