fantasia
- 258
- 582
Zitat von Miro74:@fantasia
In sinem Facebookprofil steht nur so eine kranke schei.!
Ich habe ihr gestern etwas dazu geschrieben. Hier mal eine kleiner Auszug...Zitat:...ER (der Narz) zeigt mit dem Finger auf mich, um sich hinter mir zu verstecken, um von sich selber abzulenken.
Er mag im Augenblick Reue, Einsicht und Entschuldigung zeigen, aber letztendlich dient es nur einem Zweck.
Er versucht dir den Glauben zu schenken, das er all seine Fehler erkannt hat, er „reflektiert“ die Probleme der Vergangenheit und sieht damit in mir ein gefundenes, willkommenes Fressen in dieser Situation. Er wirft mich dir zum Fraß vor - Du nimmst es voller Demut bereitwillig an und verdrängst damit alle seelischen und körperlichen Verletzungen der Vergangenheit, lässt dir sogar Mitschuld für das alles einreden.
Reagiert, hat sie bis jetzt nicht.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin völlig alleine damit.
Edit: Ja er spielt Online Games. Vorzugsweise Kriegsspiele!
Miro74
Aprilwetter
Zitat:Reagiert, hat sie bis jetzt nicht.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin völlig alleine damit.
Edit: Ja er spielt Online Games. Vorzugsweise Kriegsspiele!
Miro74
Aprilwetter
Zitat von Miro74:Danke euch allen. Die Idee mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst, finde ich aber nicht verkehrt, werde am Monatg mal da anrufen.
Miro74
Aprilwetter
Aprilwetter
Miro74
Aprilwetter
Zitat von Miro74:@Aprilwetter
Er hat ein paar Tage bevor sie verschwunden ist, gedroht mich kaputt zu schlagen. Das weiß ich, weil sie mir das gezeigt hat, was er ihr geschrieben hat.
Miro74
Aprilwetter
Aprilwetter