brokencircle
- 147
- 152
brokencircle
Zitat von Schnably:Hoovering ist schon, indem er einfach so auf sich aufmerksam macht. Anhand von Anrufen mit unterdrückter Nummer. Status und Bilder. Erinnerungen ansprechen.
Es dient einfach nur dazu, dass der Andere nicht vergisst. Nicht loslässt. Da brauch es keinen direkten Kontakt. Sowas kann man auch über Dritte laufen lassen. Was macht sie denn so?.....He, der ..... Hat nach dir gefragt.
Dient alles nur, um auf sich aufmerksam zu machen, damit das Kopfkino wieder angeregt wird.
Zitat von Miro74:Wer lässt sich bitte einfach so ein tattoo auf die Hand machen?
Habe sie noch mal angeschrieben aber es kam nichts zurück.
Mein letzter Versuch sie persönlich zu treffen ist fast in einer schlägerei geendet. Der Typ ist IMMER in der Nähe.
Zitat von Miro74:Dieses Suchverhalten nach dem N. kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sorry!
Lenca
Schnably
Hollow
Zitat von Soleila:Aber heute schrieb er, dass er meine Nummer niemals löschen würde, weil sie ihn daran erinnern würde, wie unglücklich er gewesen sei.
Was soll das?
Ich hab das grausige Gefühl, dass er sie nur warm hält um mir eins auszuwischen..die arme Frau.
Werde morgen meinen Telefonanbieter nach einer neuen Nummer fragen.
Miro74
Zitat:[/i]Hallo XY,
wir haben in der letzten Zeit beide schlimmes durchgemacht.
Wir beide haben uns auf das schlimmste verletzt. Ich habe das Gefühl gehabt
das du mich betrogen hast. Ich dachte du machst es mit Absicht und Berechnung.
Ich Beschuldigte dich, mich mit einem Freund betrogen zu haben weil ich es so empfand.
Heute eine ganze Zeit später weiß ich das es nicht so war.
Es ist immer noch schwer darüber nachzudenken. aber rational gesehen war es kein Betrug
denn wir waren getrennt. Wir beide waren blind und naiv. Wir beide haben dem einen Menschen vertraut.
Wir beide haben ihm in die Karten gespielt. Durch mich warst du berechenbar.
Durch meine gesammelten Ergebnisse wurde der Feind in unseren Reihen stärker.
er schaffte es sich zwischen uns zu drängen. Er schaffte es dich zu verführen.
Mit meinen Ideen, meinen Erkenntnissen und durch meine Erzählungen über unsere Vergangenheit.
Egal wie groß dieser Gegener war - wir haben ihn besiegt. Mit dem was wir immer in uns trugen.
Mit einem Gefühl das erst wieder ausgegraben werden musste.
Trotz dem ganzen mist und der ganzen Situation die herrschte hast du dich für mich entschieden.
Für deinen Badboy deinen Clyde deine Liebe und deinen Ehemann.
Ich liebe dich über alles XY. Wir sind geboren um miteinander zu sterben, miteinander zu streiten und uns ewig zu lieben. wir haben den dunkelsten Fleck einer Beziehung überwunden. nicht viele können das von sich behaupten. Und dies ist nur möglich weil wir uns beide für einander gelernt habe aufzugeben. Nun stehen wir wieder Seite an Seite mit gezogen Waffen und werden füreiander einsteheh uns lieben und uns schätzen, uns nicht mehr aufgeben und nicht mehr trennen. Wir sind der Beweis das liebe alles übersteht.
Miro74
Kajo
Miro74
Zitat von Miro74:@ fantasia
Ich füge mal einen Text bei, den ihr Narz am 23.07.(an dem Tag ist sie verschwunden) auf Facebook geschrieben hat. Ich bin gespannt was du sagst.
Den Text habe 1:1 übernommen. Nur die Namen wurden entfernt.
[i]Zitat:[/i]Hallo XY,
wir haben in der letzten Zeit beide schlimmes durchgemacht.
Ich Beschuldigte dich, mich mit einem Freund betrogen zu haben weil ich es so empfand.
Es ist immer noch schwer darüber nachzudenken. aber rational gesehen war es kein Betrug
denn wir waren getrennt. Wir beide waren blind und naiv. Wir beide haben dem einen Menschen vertraut.
Wir beide haben ihm in die Karten gespielt. Durch mich warst du berechenbar.
er schaffte es sich zwischen uns zu drängen. Er schaffte es dich zu verführen.
Mit meinen Ideen, meinen Erkenntnissen und durch meine Erzählungen über unsere Vergangenheit.
Egal wie groß dieser Gegener war - wir haben ihn besiegt. Mit dem was wir immer in uns trugen.
Trotz dem ganzen mist und der ganzen Situation die herrschte hast du dich für mich entschieden.
Ich liebe dich über alles XY. Wir sind geboren um miteinander zu sterben, miteinander zu streiten und uns ewig zu lieben. wir haben den dunkelsten Fleck einer Beziehung überwunden. nicht viele können das von sich behaupten. Und dies ist nur möglich weil wir uns beide für einander gelernt habe aufzugeben. Nun stehen wir wieder Seite an Seite mit gezogen Waffen und werden füreiander einsteheh uns lieben und uns schätzen, uns nicht mehr aufgeben und nicht mehr trennen. Wir sind der Beweis das liebe alles übersteht.
Zitat:wir haben in der letzten Zeit beide schlimmes durchgemacht.
denn wir waren getrennt.
Zitat:Wir beide waren blind und naiv. Wir beide haben dem einen Menschen vertraut.
Wir beide haben ihm in die Karten gespielt.
Zitat:Durch mich warst du berechenbar.
Zitat:Er schaffte es dich zu verführen.
Zitat:Egal wie groß dieser Gegener war - wir haben ihn besiegt. Mit dem was wir immer in uns trugen.
Zitat:Ich liebe dich über alles XY. Wir sind geboren um miteinander zu sterben, miteinander zu streiten und uns ewig zu lieben. wir haben den dunkelsten Fleck einer Beziehung überwunden. nicht viele können das von sich behaupten. Und dies ist nur möglich weil wir uns beide für einander gelernt habe aufzugeben. Nun stehen wir wieder Seite an Seite mit gezogen Waffen und werden füreiander einsteheh uns lieben und uns schätzen, uns nicht mehr aufgeben und nicht mehr trennen. Wir sind der Beweis das liebe alles übersteht
Miro74
Zitat:...ER (der Narz) zeigt mit dem Finger auf mich, um sich hinter mir zu verstecken, um von sich selber abzulenken.
Er mag im Augenblick Reue, Einsicht und Entschuldigung zeigen, aber letztendlich dient es nur einem Zweck.
Er versucht dir den Glauben zu schenken, das er all seine Fehler erkannt hat, er „reflektiert“ die Probleme der Vergangenheit und sieht damit in mir ein gefundenes, willkommenes Fressen in dieser Situation. Er wirft mich dir zum Fraß vor - Du nimmst es voller Demut bereitwillig an und verdrängst damit alle seelischen und körperlichen Verletzungen der Vergangenheit, lässt dir sogar Mitschuld für das alles einreden.
Miro74