Gaylen59
- 88728
Gaylen59
Zitat von Soleila:Meine Freundin ist bis tief in die Nacht noch vorbei gekommen. Hat den schlimmsten Brand erstmal gelöscht. Nannte es Berechnung, da er mich am Freitag gesehen hat und sich nun am Wochenende einen Ersatz holte. Die neue ist vom Typ ähnlich. Auf dem Foto hält sie sein Gesicht mit den Händen, er umarmt sie nur mit einem Arm, die Hand zur Faust. Initiative schaut gering aus. Sie sagte außerdem, dass er doch nie mit mir ein Profilbild hatte..gar küssend. Dass er weiss, wie er mich treffen kann..
Finde es auch schon komisch, dass man schon ganz am Anfang gleich ein Foto vom Kuss macht und dann auf die Idee kommt es als Profilbild einzustellen. Am Anfang, die ersten Wochen ist man doch noch so unsicher, muss erst zueinanderfinden um dann zusammen ein Bild zu machen, oder? Aber gleich am kennenlernabend?
Hollow
Zitat von Gaylen59:Das mit den Fotos ist mir in einer Erinnerung.
ME EX ist nicht bei FB oder sonst wo, da hatte ich das Problem nicht...zum Glück.
Aber FOTOS machen...allgemein....
Bei FB sehe ich das genauso wie die anderen...dich ärgern, triggern etc. Zeigen, ich bin glücklich...auch ohne dich...da hast du es!
Das ist Spielchen spielen, hinterlistig und nicht ohne Untergrundgedanken. Beweist mir nur, WIE perfide solche Wesen agieren, WIE sie versuchen immer noch in deine Psyche einzudringen, sich zu rächen.
Fotos machen in Verbindung mit angeblichen Liebsten?
Ja auch und gerade zu Anfang der Beziehung...
Mir scheint es so (inzwischen) der Narz MUSS sich wieder mal was beweisen.
Es steigert sein Ego, sein direktes Sehen...ich bin angenommen, bin doch geliebt, gewertet.
Er hat es Schwarz auf Weiß und das gibt IHM sein inneres, enormes Aufpuschen (weiß nicht wie ich es ausdrücken soll). Es ist das für IHN zusätzliche Schmankerl, der Bild gewordene Beweis seiner Größe. Das Foto sagt für Ihn was aus und gleichzeitig trifft er die so gehasste Ex.
Nur ist der andere, neue Part dabei nur ein Statist...was man leider erst später so richtig begreift.
Schon DA fängt die Manipulation an.
Wie nennt man das noch?
ZWEI Fliegen mit EINER Klappe schlagen...
Man ehrlich, manchmal sind die Typen echt zum
Schnably
Lenca
Schnably
Lenca
Schnably
brokencircle
Kajo
Kajo
Hollow
Zitat von Kajo:@brokencircle
Das lügen bei solch persönlichkeitsgestörten Leuten gehört absolut zu ihren lebensstil dazu.
Meiner hatte mir immer wieder lügen aufgetischt. Vor allem, wenn er besoffen war, kamen Sachen, wie ich muss in den bau. War alles erlogen und er Stunden. Auch vieles was er mir über seine Familie erzählt hat, war zu nem großen Teil erfunden, glaube ich.
Ich glaube, ich hab ein recht gutes Gespür dafür, wenn jemand anfängt irgendwelche Geschichten zu erzählen. Der Gesichtsausdruck wird dabei einfach anders. Starrer. Und das kam bei meinem ex ständig vor. Aber man hat ihm richtig angesehen, wie sehr er selbst von seinen lügengeschichten überzeugt war. Und wehe man widersprach... So ich hoffe, ich hab jetzt keine rhetorische frage beantwortet
Zitat:Mich beschäftigt derzeit eigentlich nur noch, warum er meint, ich sei so hassenswert und schlecht.
Hollow
Zitat von Starchild:Mein Ex N hat auch nie auf Facebook Bilder von uns gepostet. Auch nicht von Exfrauen oder neuen (falls er eine hat). Der war in der Hinsicht immer sehr diskret gewesen. Eigentlich schon ein Warnzeichen...