FrauRoyal
- 39
- 134
Zitat:Er ist krank und kann sich nicht ändern auch bei der next nicht. Und du kannst ihm nicht helfen oder heilen. Stelle einfach nicht mehr so viele fragen an dich oder an ihn. Du hast dich ihm voller liebe und vertrauen hingegeben und das hat er ausgenutzt.
Schnably
Gaylen59
Zitat von Gemini:....dass ich glaube, selbst solche Züge zu haben (das Thema Narz ist direkt aber nie gefallen). Er meinte sofort etwas vonwegen Identifikation mit dem Agressor.
Aber das allein ist es irgendwie nicht. Mein Ex und ich hatten unglaubliche Machtkämpfe. Auch jetzt in einer neuen, gesunden Beziehung bemerke ich mein Verhalten bzw die Impulse mich so zu verhalten und versuche es zu unterdrücken. Ich will ein netter Mensch sein, hab auch Empathie, aber hab teils völlig verdrehte Gedanken und Gefühle, wie sie auch mein Ex hatte und komme nicht immer dagegen an.
Ich frage mich, wie ich damit jetzt umgehen sollte.
Hollow
Zitat von FrauRoyal:. Er will die neue gar nicht sondern braucht sie als mittel zum zweck.
Hollow
Zitat von Soleila:Meine Freundin ist bis tief in die Nacht noch vorbei gekommen. Hat den schlimmsten Brand erstmal gelöscht. Nannte es Berechnung, da er mich am Freitag gesehen hat und sich nun am Wochenende einen Ersatz holte. Die neue ist vom Typ ähnlich. Auf dem Foto hält sie sein Gesicht mit den Händen, er umarmt sie nur mit einem Arm, die Hand zur Faust. Initiative schaut gering aus. Sie sagte außerdem, dass er doch nie mit mir ein Profilbild hatte..gar küssend. Dass er weiss, wie er mich treffen kann..
Finde es auch schon komisch, dass man schon ganz am Anfang gleich ein Foto vom Kuss macht und dann auf die Idee kommt es als Profilbild einzustellen. Am Anfang, die ersten Wochen ist man doch noch so unsicher, muss erst zueinanderfinden um dann zusammen ein Bild zu machen, oder? Aber gleich am kennenlernabend?
Zitat von Hollow:Zitat von Soleila:Meine Freundin ist bis tief in die Nacht noch vorbei gekommen. Hat den schlimmsten Brand erstmal gelöscht. Nannte es Berechnung, da er mich am Freitag gesehen hat und sich nun am Wochenende einen Ersatz holte. Die neue ist vom Typ ähnlich. Auf dem Foto hält sie sein Gesicht mit den Händen, er umarmt sie nur mit einem Arm, die Hand zur Faust. Initiative schaut gering aus. Sie sagte außerdem, dass er doch nie mit mir ein Profilbild hatte..gar küssend. Dass er weiss, wie er mich treffen kann..
Finde es auch schon komisch, dass man schon ganz am Anfang gleich ein Foto vom Kuss macht und dann auf die Idee kommt es als Profilbild einzustellen. Am Anfang, die ersten Wochen ist man doch noch so unsicher, muss erst zueinanderfinden um dann zusammen ein Bild zu machen, oder? Aber gleich am kennenlernabend?
Dir geht es schlecht, weil du es dir schlechtgehen lässt!
Warum guckst du dir diem Fotos an? Alles löschen und ihn blockieren wo Du nur kannst. Da bin ich komplett bei @Starchild
Indem Du dir die Fotos wieder anschaust, wirds nicht Besser.
Das mit dem Bild ist Kalkül ud überleg dir mal, was die Absicht dahinter ist!
Hollow
Zitat von Soleila:
Irgendwann schrieb er mir eine sms, die ich nicht beantwortete und auch vergessen habe.