17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

FrauRoyal
Guten morgen

Mit so einem mann ist das alles wirklich ein albtraum. Die geschichten sind alle so gleich.jeder hier schreibt etwas was ich hätte auch schreiben können. So als hätten wir alle uns den selben mann geteilt.

Ich bin 46 habe zwei erwachsene kids und war 6 jahre mit ihm zusammen. Nach 6 monaten wusste ich schon das etwas nicht stimmt aber ich wusste nucht was. Stutzug machten mich erstmal die emotionen die er in mir ausgelöst hatte und die ich zuvor nie kannte. Ich habe oft reagiert wie ich zuvor nie reagiert habe.
Ich habe meinen narz auf eine dating seite kennengelernt und eigentl. Wollte ich ihn gar nicht..nur so locker e beziehung. Ich wollte nix festes und mit so einem gutaussehendem mann sowieso nicht. Groß muskulös dunkler typ und nur frauen als freundinnen in seinem profil.Es hat ihm nicht gepasst das ich anfänglich neben ihm noch liebschaften hatte. Da hat er angesetzt. Er war so lieb hat mich auf händen getragen mich überzeugt das ich für ihn der wertvollste mensch bin und nach 2 monaten mir eröffnet das ich seine absolute traumfrau bin. Er hat wirklich alles für mich getan. Im gegenzug hatte ich dann viel verständnis entwickelt. Er war mal Callb. und 18 jahre verheiratet und sie hat ihn ja so eingesperrt und gequält. Aber ich wäre so locker und so toll...ich ließ ihn auch writerchatten mit anderen frauen auf seinen 3000 chatseiten weil er sagte er braucht das nur als Bestätigung..wenn er sie hat dann werden die frauen uninteressant für ihn. Es war mir egal den ich war ja die besondere sein ein und alles. Und dann fühlst du dich wie die queen weil er so ehrlich ist und nur dich will.
In den 6 jahren habe ich alles aufgegeben meine kinder vernachlässigt bin in die privatinsolvenz gegangen und das witzige daran ist wir hatten immer zwei wohnungen und wirklich keine gemeinsamen anschaffungen. Er war nie bei mir zuhause in meiner wohnung und weis heute weder meine hausnummer noch meinen geburtstag weder wie alt meine kinder sind und weder etwas über meine vergangenheit. Gott sei dank.
4 mal habe ich mich von ihm getrennt. Und ich frage mich oft was aus mir geworden ist nun wegen einem Nichts einem versager einem der einer frau wirklich nichts bieten kann außer großes leid. Ich kenne alles: liebes und s. entzug subtile beleidigungen schuldzuweisungen
Heute würde ich ihm nicht mehr nachrennen.
Seit 2 monaten höre ich nichts von ihm. Absolutes schweigen so bin ich auch gegangen ohne krach.
Es sind diese schwankungen die einen verrückt machen. Und die Gewissheit das er dich erstmal verdorben hat für die nachfolgende männerwelt. Es ist als würden deine zwei gehirnhälften gegeneinander arbeiten. Die eine sagt hey was ist das für ein penner und versager der dich so zerstört hat und die andere sagt ich will nur noch nach hause zu meinem schatz.
Und ich lese jetzt schon 4 jahre alles über narz. und ertappe mich manchmal dabei mitleid für ihn zu empfinden weil er nicht weiß was er anderen menschen antut.
Ich habe jetzt aufgehört zu lesen und zu analysieren weil dann würde ich mich ja immer noch mit ihm beschäftigen! Es ist eine verschwendung von Lebenszeit.
Man weiß einfach nicht wohin mit dieser wut und dann setze ich mich aufs fahrrad und radle 100 km danach gehts mir besser. Das hilft wirklich. Diese unsichtbare bindung zu ihm ist wirklich enorm erschreckend. Er ist ein monster! Das ist so als wärst du dem teufel begegnet. Und das kann wirklich jeder frau passieren hauptsächlich den starken glänzenden lebensbejahenden frauen den da kann er am meisten energie holen weil wir so stark sind und niemals aufgeben. Ein kampf um ihn und seine anerkennung ist ein kampf für nichts. Du brauchst keinen mann der in seinem leben noch nie etwas auf die beine gestellt hat und sich nur in deinem Antlitz sonnt. Für was? Es ist nur ein macht Spiel weil im grunde spielst du auch mit ihm.
Versuche es patholigisch zu sehen. Er ist krank und kann sich nicht ändern auch bei der next nicht. Und du kannst ihm nicht helfen oder heilen. Stelle einfach nicht mehr so viele fragen an dich oder an ihn. Du hast dich ihm voller liebe und vertrauen hingegeben und das hat er ausgenutzt. Es ist nicht deine schuld. Dein ego will rache und Gerechtigkeit. Hör auf aktzeptiere und vergesse. Solange du dich mit ihm beschäftigst ist er präsent. Du stellst sein leben über deins? Was bekommst du dafür? 1 million euro? Ein leben in Luxus harmonie und frieden ? Ewiges leben? Nein...du kämpfst um Gerechtigkeit dein verletztes herz dein ego ..du rennst dabei immer wieder an die betonmauer...ping pong ping pong...mit voller wucht...erkenne das und lass ihn verschwinden. Du machst dich nur noch wertloser wenn du ihm nachrennst

07.08.2016 09:24 • x 10 #8251


Meliana
Zitat:
Er ist krank und kann sich nicht ändern auch bei der next nicht. Und du kannst ihm nicht helfen oder heilen. Stelle einfach nicht mehr so viele fragen an dich oder an ihn. Du hast dich ihm voller liebe und vertrauen hingegeben und das hat er ausgenutzt.

Es ist aber schwer das einfach so hinzunehmen und innerlich loszulassen. Ich fühle mich mittlerweile auch drüber weg, trotzdem kommen doch immer wieder komische Gedanken und die Frage, was er wohl wirklich für mich empfunden hat.
Ich mag mir nicht vorstellen, dass da wirklich nichts war.
Dann überlege ich, wie ich selbst bin. Ich hatte früher mal zwei Bekanntschaften, für mein Ego, weil die mich toll fanden und ich Ablenkung brauchte. Wenn ich mir vorstelle dass ich für den Narz auch nur so ein austauschbares Spielzeug gewesen sein könnte, dass ihn etwas ablenkt und das ihm sonst völlig egal ist, dann ist das sehr verletzend.
Dann überlege ich, ob er mich auch in dem Moment vergessen hat, wo er die Haustür hinter mir schloss oder das Telefon auflegte, wie eine Jacke die man in den Schrank hängt und dann vergisst. Ich habe ständig an ihn gedacht. War da in seinem Innern wirklich nur Leere und Gleichgültigkeit für mich?

07.08.2016 11:06 • x 1 #8252


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


FrauRoyal
Natürlich hat er sich wohlgefühlt bei dir und du warst alles für ihn...du warst etwas besonderes weil du ihm am meisten genutzt hast! Er kann machen mit dir was er will. Du hast immer klein bei gegeben immer verständnis für ihn gehabt. Auch ihm fällt es schwer sich von dir zu lösen und das macht ihn so menschlich für uns..aber aus Bequemlichkeit..es ist so anstrengend für ihn eine zu finden wie dich.

Er hat angst vor dir wenn du langsam erkennst das du sein spiel durchschaust. Er will immer nur gut dastehen. Er will das du erkennst das er kein schlechter mensch ist.

Du weist selbst wie sehr er dich verletzen kann und das macht er absichtlich. Er weiß genau wo er dich trifft!

Er ist nicht gott und hat dir nichts zu sagen. Ja er ist auch nur ein mensch aber ein schlechter. Er ist so instabil und fühlt sich so minderwertig. Oft kann er sein spiegelbild nicht ertragen und fühlt sich hässlich dann ist es deine schuld. Er fühlt sich nur gut wenn frau zu ihm aufschaut. Er merkt das etwas nicht mit ihm stimnt und das macht ihn wütend.
Es ist eine sucht. Er muss sich imner wieder aufwerten sonst verreckt er an seinem selbsthass...so kann er überleben..
Die gedanken sind oft schlimmer als es ist. Ja er hat eine andere und die sieht vielleicht aus wie ein topmodel...aber glaube mir ihr wird es wie dir gehen. ..sie wird ihm schnell lästig wenn sie etwas erwartet von ihm...er ist gefangen in sich selbst und kann niemals so leben wie wir...er hat keine lebensfreude.
Wieviel gemeinsame freunde hattet ihr? Wieviele schöne gemeinsame urlaube? Romantische strandspaziergänge? Was hat er den alles für dich gemacht? Dir mal eine lampe aufgehängt? Einkaufen gegangen weil du so spät von der arbeut kamst? Dich überrascht einfach mal so mit einer blume?
Was hat er wirklich für dich gemacht ohne das du ihn darauf hinweisen musstest? Wenn dich jemand liebt oder auch nur mag, das kann auch deine freundin sein dann merkt dasjenige wenn etwas nicht mit dir stimmt und bemüht sich oder kümmert sich um dich.
Führ ihn ist das nur eine belastung besonders wenn du mal wirklich krank bist...dann bist du unbrauchbar.
Er hat dich da abgeholt wo du am empfänglichsten für ihn warst.
Es tut weh so verletzt zu werden..ich selbst habe mich wie vergewaltigt gefühlt..er ist ein seelenmörder..sei dankbar das du es erkannt hast...viele erkennen es nicht...meiner war 18 jahre verheiratet und sie weiß bis heute noch nicht was mit ihm ist...er hat mir erzählt dass er 15 jahre lang keinen s. mehr mit ihr hatte ...sie war im zu dick geworden. Und ich muss immer an seine exfrau denken obwohl ich sie nicht kenne persönlich. Was muss diese frau gelitten haben..sie hat ihn jung geheiratet er wollte nie kinder...diese frau wurde dick weil sie alles in sich reingefressen hat...sie hat ihm ihr ganzes halbes junges leben geopfert und wird jetzt mit 50 bestimmt keine kinder mehr bekommen...er sagte mir sie wollte sich umbringen mit schlaftabletten...so ein drama möchte er nicht mehr haben mit einer frau... er ist nicht aus liebe bei ihr geblieben sondern nur aus berechnung. Diese frau wird noch bis zu ihrem tode an ihn denken. Sie hat quasi unnötig gelebt ihm alles gegeben. Willst du das? Bis an dein lebensende?
Wenn du zum beispiel zu einem kerl zurückgehst der dich immer wieder schlägt dann bist du ein opfer und emotionaler missbrauch ist noch schlimmer. Du lässt es dir gefallen weil man die wunden nicht sieht. Bist du weniger wert wie er? Nein du bist gold wert weil du etwas hast was er nie haben kann oder fühlen kann.
Kein kontakt! Du tust dir nur selbst weh und hör auf dir was vorzumachen oder ihn zu entschuldigen...er hat dich verletzt mach dir gedanken um dich und was er dir und deinem sozialen umfeld angetan hat...zieh die notbremse. Du bist nicht Mutter theresa...und vor allen dingen lerne dich zu schützen. Svhlüpfe aus deiner opferrolle...den du bist wirklich nur ein Skla. von ihm....je mehr du ihm nachrennst umso billiger machst du dich..

07.08.2016 12:53 • x 11 #8253


Gemini
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil hier viele Leute sind die Ahnung vom Thema haben. Ich wusste nicht, ob es besser ist ein eigenes Thema dazu zu eröffnen, aber ich schreibe erstmal hier.
Mein Expartner war ein Narzisst. Vorher kannte ich mich nicht mit sowas aus, habe aber durch ihn angefangen über das Thema zu lesen. Zuerst ist mir nur seine Selbstverliebtheit, seine Sucht nach Aufmerksamkeit, das ständige Eigenlob und die herabwürdigenden Spitzen bzw die langen Monologe aufgefallen. Haha, der ist sicher ein Narzisst Wenig später wurde es immer weniger lustig und ich habe mich ernsthaft angefangen damit zu beschäftigen.
Mittlerweile ist die Beziehung schon lange vorbei. Die Beziehung hatte mir sehr zugesetzt, noch nie hat mich etwas bzw jemand so fertig gemacht.
Im Verlauf meiner Studien zum Thema ist mir aufgefallen, dass ich selbst starke Narzisstenzüge habe. Ich habe mich selbst beobachtet und reagiere und handel in sehr vielen Dingen wie ein Narz.
Ich war damals wegen meinem Ex beim Psychologen und hab irgendwann vorsichtig angesprochen, dass ich glaube, selbst solche Züge zu haben (das Thema Narz ist direkt aber nie gefallen). Er meinte sofort etwas vonwegen Identifikation mit dem Agressor.
Aber das allein ist es irgendwie nicht. Mein Ex und ich hatten unglaubliche Machtkämpfe. Auch jetzt in einer neuen, gesunden Beziehung bemerke ich mein Verhalten bzw die Impulse mich so zu verhalten und versuche es zu unterdrücken. Ich will ein netter Mensch sein, hab auch Empathie, aber hab teils völlig verdrehte Gedanken und Gefühle, wie sie auch mein Ex hatte und komme nicht immer dagegen an.
Ich frage mich, wie ich damit jetzt umgehen sollte. Brauche ich eine Therapie? Ich habe nicht das Gefühl dass ich verkehrt bin und finde mich gut so, aber das ist ja Teil der Störung und ich mache mir Sorgen, dass meine Züge die teils erst durch meinen Ex stärker hervorgetreten sind, mich am Ende auch zu so einem Monster werden lassen. Ich weiß ja wie schlimm es ist so behandelt zu werden und will nicht auch so werden

07.08.2016 14:25 • x 1 #8254


S
@Gemini

Ich habe das gleiche Problem wie du. Nun fragte dich mal, ob du vor der schlimmen Beziehung schon so warst!

Ich war es nie.....Zu keinem Menschen.

Aber meine hat in mir meine dunkelste Seite zum Vorschein gebracht. Diese hat jeder.
Aber da ich mich so nicht kenne (er nannte es vor einer Woche liebevoll meine wahre Seite), erschreckt es mich sehr.
Ich nehme mir seinen Unsinn nicht an.
Er hasst mich jetzt, weil ich so ein schlechter Mensch bin. Das stört mich mittlerweile gar nicht mehr.

Aber diese dunkle Seite (narz-ähnlich) hat mich auch grübeln lassen.
Und auch anderen gegenüber war ich dann teilweise so.
Ich fühlte mich schnell angegriffen. Interpretierte falsch und glamüserte alles aus.

Ihm gegenüber wurde ich verbal aggressiv, beleidigend und provokant. Ich lass meiner Wut freien Lauf und knallte ihm alles vor die Füße (schriftlich), was mir in den Kopf schoss. Ich widersprach mich in jedem neuen Text und ballert auf ihn ein.
Ich erkannte mich absolut nicht mehr wieder.

Er kitzelte eben meine dunkelsten Stellen hervor.

Du sagst, du besitzt Empathie. Du willst nicht so sein und du merkst es auch selbst. Fühlst dich damit unwohl.
Das hat nicht mit einem narzisstischen Verhalten zutun. Denn du willst dagegen etwas tun. Wenn du es nicht allein schaffst, dann solltest du dir Hilfe holen.

@FrauRoyal

Passt perfekt zu meinem Ex! Dem ist nichts hinzuzufügen.

07.08.2016 15:48 • x 2 #8255


G
Zitat von Gemini:
....dass ich glaube, selbst solche Züge zu haben (das Thema Narz ist direkt aber nie gefallen). Er meinte sofort etwas vonwegen Identifikation mit dem Agressor.
Aber das allein ist es irgendwie nicht. Mein Ex und ich hatten unglaubliche Machtkämpfe. Auch jetzt in einer neuen, gesunden Beziehung bemerke ich mein Verhalten bzw die Impulse mich so zu verhalten und versuche es zu unterdrücken. Ich will ein netter Mensch sein, hab auch Empathie, aber hab teils völlig verdrehte Gedanken und Gefühle, wie sie auch mein Ex hatte und komme nicht immer dagegen an.
Ich frage mich, wie ich damit jetzt umgehen sollte.



Hallo Gemini,

Ähnlich dir oder Schnably ging es auch mir....
In der Beziehung zum Narz gibt es eben gerade diese Machtkämpfe. Man will sich behaupten, wehren , durchsetzen.
Das gefährliche daran ist wirklich, nicht deine eigenen narz. Züge, sondern das lernen bei Narz, das unheimliche anpassen an seine Art.
Gerade durch dieise untergründige Manipulation wird man verändert, in eine Richtung geschoben, die einem erst später (meist nach Trennung) bewusst wird.
Und DAS erschreckt maßlos...
Da du es aber auch erkennst, bist du zumindest kein gestörter Narz.
Und narz. Züge besitzt jeder Mensch in einem gewissem Maße...das ist OK. Nur wenn diese verletzende Ausmaße annehmen und das fühlst du doch (irgendwie), solltest du dem versuchen zu begegnen.
Therapie halte ich nicht zwangsläufig für notwendig,
Mein Tipp...
immer erst einige Sekunden verstreichen lassen, bis 20 zählen, tief Luft holen und dann agieren, antworten, sich innerlich vor Augen halten...was tue ich gerade? Was bin ich gerade im Begriff zu tun?
Verletze ich nun selber, ist es so gerechtfertigt?
Der Spagat zwischen Besonnenheit und rauspusten ist schwer. Und auch gut die Grenzen zu ziehen, zu unterscheiden ... ist oft neu.

Ich habe auch eine Zeit gebraucht um das zu verinnerlichen, wieder zu lernen nicht immer gleich böses zu sehen und wieder mir zu trauen. Aber ich habe auch gelernt Menschen anders einzuschätzen, genauer hin zu schauen und mal NEIN zu sagen.
Es gibt nicht nur Narz, es gibt viele verschiedene Sorten von toxischen Menschen, gegen die wir uns wehren sollten. Aber es gibt auch Menschen die uns lieben und da sollten wir ganz vorsichtig schauen, damit unsere neue gewisse Härte, sie nicht verletzt.

LG

07.08.2016 19:07 • x 6 #8256


FrauRoyal
...wisst ihr was? Ich glaube man macht sich viel zu viele gedanken darüber und bewertet und thematisiert zu oft und zu viel. Ein narz ersetzt echt jedes Psychologie studium. Wir kennen die ganze literatur und können uns doch nicht abgrenzen? Doch! Das geht! Aktzeptiere das es keine antworten gibt! Beispiel terroranschlag in münchen: werden wir jeh wissen warum ein 18 jähriger um sich schießt? Nein! Es wird einfach nur vermutungen geben und tausend meinungen.
Und ganz ehrlich ich wusste von anfang an das mit dem etwas nicht stimmt..habe gespürt wenn er mich angelogen hat. Ich habe alle signale und warnungen missachtet. Ihn einfach zu nah herangelassen. Wer bitte stellt sich freiwillig mit ausgebreiteten armen vor einen löwen und sagt bitte friß mich?
Er kommt in dein leben weil er dir etwas zeigen möchte. Er ist dafür zuständig das du dich wirklich und wahrscheinlich das erstemal richtig mit dir auseinandersetzen musst. Verändern und dein leben neu ausrichten ist eine der schwierigsten aufgaben. Weil plötzlich nichts mehr so ist wie es vorher war. Und es war schön und bequem weil du einfach die Wahrheit nicht sehen wolltest. Verlassen werden kratz immer an deinem ego...täglich werden hunderte von menschen Verlassen
Wir haben immer eine wahl; nämlich will ich mich schlecht fühlen und den ganzen tag heulen und in selbstmitleid versinken oder will ich stück für stück das leben wieder lieben. ..mich lieben. ..mich finden und stolz auf mich sein.

#Ich laufe gerne mal im regen aber es ist auch wunderbar einen schirm aufzuspannen und sich zu schützen#

Gute nacht

07.08.2016 22:20 • x 3 #8257


Soleila
Hallo meinen Lieben!
Nach ca 7 Wochen bin ich wieder der Trennung bin ich wieder da. Hatte mich von meinem Narz getrennt mit den Worten, ich will dich nie wieder sehen. Das ist seitdem passiert:
Er wollte per Smartphone 2mal seine Sachen abholen..jedes Mal abgesagt. Dann brachte ich ihm die Sachen. Hatte nur kurz gehalten und er musste die Sachen aus dem Auto ziehen. diesen Samstag war ich einkaufen, plötzlich stand er im Laden und später an der Nachbarkasse. Ich zitterte. Er sah mich dann, als ich endlich zum ausging ging. Ich ignorierte ihn. Als er später den Laden verließ, hielt er Ausschau, während ich ins Auto stieg. Zu Fuß nahm er in voller Breite die Ausfahrt und schaute dann in meinen Wagen. Ignorierte ihn weiterhin. Vorhin wollte ich ihm dann schreiben, dass er nach den Wochen doch endlich seinen Roller vor meiner Haustür abholen solle. Hatte ihn blockiert. Da plötzlich als Profilbild er mit ner anderen im innigen Kuss. Status: 3,2,1...meins.
Bin so geschockt...es tut so weh...

07.08.2016 23:00 • #8258


FrauRoyal
...das hast du so gut gemacht. Du hast sein ego verletzt und ihn gekränkt. Jetzt will er es dir heimzahlen. Mit allen mitteln. Er will dich am boden sehen und dir klar machen was du alles verloren hast. Er ist so billig und armselig...er kann nicht lieben er ist krank und das passt einfach nicht in dein leben. Außerdem siehst du auch daran wie er menschen benutzt. Er will die neue gar nicht sondern braucht sie als mittel zum zweck.

08.08.2016 05:14 • x 1 #8259


H
Zitat von FrauRoyal:
. Er will die neue gar nicht sondern braucht sie als mittel zum zweck.

Ist nicht jede(r) Neue bei Denen Mittel zum Zweck?
Und wieder wird sich eingeredet, wie toll doch Alles ist, wie toll der neue Partner ist...bis, ja bis sich der Alltag einstellt und die Bewunderung abnimmt. Dann wird schnell nach neuen Opfern Ausschau gehalten.

08.08.2016 07:22 • #8260


Soleila
Meine Freundin ist bis tief in die Nacht noch vorbei gekommen. Hat den schlimmsten Brand erstmal gelöscht. Nannte es Berechnung, da er mich am Freitag gesehen hat und sich nun am Wochenende einen Ersatz holte. Die neue ist vom Typ ähnlich. Auf dem Foto hält sie sein Gesicht mit den Händen, er umarmt sie nur mit einem Arm, die Hand zur Faust. Initiative schaut gering aus. Sie sagte außerdem, dass er doch nie mit mir ein Profilbild hatte..gar küssend. Dass er weiss, wie er mich treffen kann..

Finde es auch schon komisch, dass man schon ganz am Anfang gleich ein Foto vom Kuss macht und dann auf die Idee kommt es als Profilbild einzustellen. Am Anfang, die ersten Wochen ist man doch noch so unsicher, muss erst zueinanderfinden um dann zusammen ein Bild zu machen, oder? Aber gleich am kennenlernabend?

08.08.2016 08:05 • #8261


Starchild
@Soleila Deswegen ist es sinnvoll, den Typ auf Facebook etc von deiner Liste zu löschen und sogar blockieren. Einfach ausradieren aus deinem Leben. Das mußte ich auch tun, so kann er mir nix mehr antun.

Es war gestern 4 Wochen her, seit ich ihn verlassen habe nach monate langen seelischen Mißhandlungen. Das Übliche: Ignorieren, Schweigen, Liebesentzug, aggressionen, bedrohliche Gesten (mir nah ins Gesicht schreien, Hand heben aber (noch) nicht zuschlagen...), Kaltherzigkeit... und wenn ich was gesagt hatte, wurde alles nur noch schlimmer. Das alles, nachdem er mir ein paar Monate vorher ewige Liebe geschworen und mich als seine Traumfrau bezeichnet hat.

So wie bei euch allen hat er Emotionen in mir ausgelöst, die ich vorher nicht erlebt hatte, die mich wie Schläge ins Gesicht trafen. Grauenhaft. Ich wußte, das konnte ich nicht länger mitmachen.

Aber er konnte es so gut vor seinen Freunden und Bekannten verbergen. Und ich weiß, die glauben nicht, was ich denen gesagt habe. So kennen sie ihn ja nicht.

Seiner Meinung bin ich die Neurotische, Verrückte, die hormongestört ist. Interessant, daß seine Exfrauen auch so waren....angeblich....

Es ist ja alles meine Schuld. Ich muß mich damit abfinden, daß er sich nie bewußt sein wird, wie er wirklich ist. Egal. Da muß ich jetzt den Schlußstrich ziehen.

Endlich bin ich von im weg, und ich nehme ihn nie wieder zurück. Der Mann hat totalen Schaden angerichtet, und ich muß mich erst mal wieder zusammenflicken. Das wird dauern.

An alle Leidensgefährten hier, ich wünsche euch viel Kraft, von diesen Monstern loszukommen und wieder Glück in eurem Leben zu finden.

08.08.2016 08:25 • x 6 #8262


H
Zitat von Soleila:
Meine Freundin ist bis tief in die Nacht noch vorbei gekommen. Hat den schlimmsten Brand erstmal gelöscht. Nannte es Berechnung, da er mich am Freitag gesehen hat und sich nun am Wochenende einen Ersatz holte. Die neue ist vom Typ ähnlich. Auf dem Foto hält sie sein Gesicht mit den Händen, er umarmt sie nur mit einem Arm, die Hand zur Faust. Initiative schaut gering aus. Sie sagte außerdem, dass er doch nie mit mir ein Profilbild hatte..gar küssend. Dass er weiss, wie er mich treffen kann..

Finde es auch schon komisch, dass man schon ganz am Anfang gleich ein Foto vom Kuss macht und dann auf die Idee kommt es als Profilbild einzustellen. Am Anfang, die ersten Wochen ist man doch noch so unsicher, muss erst zueinanderfinden um dann zusammen ein Bild zu machen, oder? Aber gleich am kennenlernabend?


Dir geht es schlecht, weil du es dir schlechtgehen lässt!
Warum guckst du dir diem Fotos an? Alles löschen und ihn blockieren wo Du nur kannst. Da bin ich komplett bei @Starchild
Indem Du dir die Fotos wieder anschaust, wirds nicht Besser.
Das mit dem Bild ist Kalkül ud überleg dir mal, was die Absicht dahinter ist!

08.08.2016 08:49 • x 1 #8263


Soleila
Zitat von Hollow:
Zitat von Soleila:
Meine Freundin ist bis tief in die Nacht noch vorbei gekommen. Hat den schlimmsten Brand erstmal gelöscht. Nannte es Berechnung, da er mich am Freitag gesehen hat und sich nun am Wochenende einen Ersatz holte. Die neue ist vom Typ ähnlich. Auf dem Foto hält sie sein Gesicht mit den Händen, er umarmt sie nur mit einem Arm, die Hand zur Faust. Initiative schaut gering aus. Sie sagte außerdem, dass er doch nie mit mir ein Profilbild hatte..gar küssend. Dass er weiss, wie er mich treffen kann..

Finde es auch schon komisch, dass man schon ganz am Anfang gleich ein Foto vom Kuss macht und dann auf die Idee kommt es als Profilbild einzustellen. Am Anfang, die ersten Wochen ist man doch noch so unsicher, muss erst zueinanderfinden um dann zusammen ein Bild zu machen, oder? Aber gleich am kennenlernabend?


Dir geht es schlecht, weil du es dir schlechtgehen lässt!
Warum guckst du dir diem Fotos an? Alles löschen und ihn blockieren wo Du nur kannst. Da bin ich komplett bei @Starchild
Indem Du dir die Fotos wieder anschaust, wirds nicht Besser.
Das mit dem Bild ist Kalkül ud überleg dir mal, was die Absicht dahinter ist!


Ihr habt ja Recht! Es war auch alles gelöscht und blockiert. Irgendwann schrieb er mir eine sms, die ich nicht beantwortete und auch vergessen habe. Sie hatte mich nicht gestört. Als das dann mit dem aufeinandertreffen war, war ich neugierig. So habe ich die Nummer der Sms genutzt um zu schauen, wie es ihm geht....tja...hätte ich mal nicht! Dann würde es mir deutlich besser gehen.. Nun ist alles wieder gelöscht wie gehabt, das Bild hat sich aber ins Hirn gebrannt. Ja...meine Dummheit! Ich weiss

08.08.2016 09:57 • #8264


H
Zitat von Soleila:

Irgendwann schrieb er mir eine sms, die ich nicht beantwortete und auch vergessen habe.

Die schreiben immer mal wieder. Dazu darf man es nicht kommen lassen und falls doch am Besten ungelesen löschen und nie antworten!

08.08.2016 10:07 • x 1 #8265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag