17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

I
Zitat von saxana:
Inge, möchtest du ein sektchen?

ja das kann ich gut gebrauche,Leider jeden Tag zur Zeit,
LG

20.06.2015 18:23 • #826

Z
Liebe Aprilwetter,
Happy Aua bis Mitternacht?
Wenn der Alk. mich nicht vorher killt.
Also was nehme ich denn...ich schaue in die Karte.
Ah, ist ein MaiThai drin?
Da brauch ich nur einen.

Ja, liebe Aprilwetter, meine Sensoren sind geputzt ubd mein Schnupperradar hat in letzter Zeit einige Narze aufgespürt und steril aus meinem Umfeld entsorgt.

Ja und bei ihm habe ich mich so angestrengt, mir alles miese erlebte vor Augen zu führen und abzublocken.
Alles Narze, lasst mich bloß in Ruhe.
So geht es aber auch nicht.
Aber trotzdem ist beim geniessen mein Sensor aktiv und mein Schnupperradar schnuppert.
Och menno, dass ist schon so ewig her. Briefe, unaufdringlichkeit und ein erstes richtiges Date.
Danke liebe Aprilwetter.

Also Novemberwetter? Du bist bewaffnet mit dem was Deiner Seele gut tut.
Selbstmörderwetter?
Nur für die gesunden Sachen.
Bitte einmal Fett, Kohlehydrate und Glückshormone!
Ich steuere zum Aua noch einen guten Jacki bei.

20.06.2015 18:38 • #827

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

D
Inge is back!
saxana, reich ihr mal ne Sektchen oder am besten gleich die ganze Pulle...

20.06.2015 18:44 • #828

Z
Zitat von Aprilwetter:
Liebe zuversichtstärke,

zu Deiner optischen Ex-Next-Beschreibung fällt mir noch ein, dass der Kurfürst von Sachsen, August der Starke, einmal zu einem seiner Minister auf die Frage antwortete, warum seine offiziellen Mätressen immer Damen von Stand und durchaus als schön zu bezeichnen waren, er sich doch immer wieder Geliebte aus dem gemeinen Volk nahm: Immer nur Weißbrot essen macht träge, ab und zu eine Scheibe Schwarzbrot bringt Abwechslung und gibt neue Kraft.

Dass die offiziellen Mätressen nur dem politischen Kalkül dienten, ist klar. Mit wem wir es auch hier wieder zu tun haben, ist auch klar. Wurst royal. Seine Meisterin hatte er kurzfristig gefunden, die Frau der er für den Fall des Ablebens seiner Gattin ein offizielles, beurkundetes Eheversprechen gegeben hat. Er hat sie, nachdem seine politisch für ihn günstigere Next etabliert war, durch halb Deutschland jagen lassen, um ihr das brisante Papier abzunehmen. Nachdem er es hatte, wurde sie für über 40 Jahre in der Burg Stolpen (Nähe Dresden) eingekerkert. Sie hatte zuviele Informationen über die Vorgänge bei Hofe. Als er eine seiner Kanonen an dem Basaltfelsen, auf dem die Burg steht, ausprobieren wollte, stand sie an ihrem Fenster und blickte ihn an. Er hat, den Quellen zufolge, fluchtartig den Manöverplatz verlassen.

Danke liebe Aprilwetter. Sehr tief- und feinsinnig diese Geschichte.
Spricht Bände.

20.06.2015 18:45 • #829

Z
So ich bin am Start. Ist die virtuelle Bar schon eröffnet?
Musik an, Getränke und nette Leute sind auch da. Ich freue mich auf gute Gespräche.
GunsRoses, ist das okay für Euch?

L G

20.06.2015 18:50 • #830

A
Liebe zuversichtstärke

na klar ist ein MaiThai drin. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es für Dich ein tolles Date wird. Mein Schnupperradar schnuppert übrigens derzeit auch auf höchster Stufe und erspürt äußerst erfolgreich die Klippenkuckucke in meiner Umgebung. Lauschtüten hochgestellt, es sind mehr als ich dachte.

Danke für den Jacki!

@ Don_Quichotte

Was können wir Dir Gutes bei der Happy-Aua tun? Für Rosinante nen Apfel und Hafer? Für Sancho Panza ein Bierchen? Dulcinea ein Sektchen? Für Dich nen Jacki oder einen Sherry? Du bist herzlich eingeladen!

20.06.2015 18:52 • #831

F
Hallo,

seit Tagen beschäftigt mich etwas nun lese ich hier von Aprilwetter....bei saxana ahne ich es.
@Aprilwetter, ich habe noch eine Frage: wo ist dein EX aufgewachsen? also nicht den Ort sondern die Himmelsrichtung!

Mir schwant seit einigen Tagen, vielleicht auch Wochen, dass es noch eine Sache gibt, die ich heute seeeehr zu spüren bekomme. Man behandelt mich wie ein Mensch 2.Klasse (EX,NEXT, EX-Schwiegereltern, Arbeitskollegen usw.) Ich wehre mich natürlich sollte doch einfach nur auf meine Geburtsurkunde mal schauen - DAS legitimiert den ein oder anderen, meine Grenzen zu überschreiten.
Bei meinen EX-Schwiegereltern bin ich mir darin sicher (hat SIE mich oft spüren lassen) - JETZT hat er eine Einheimische, also Next!

Was meint Ihr?

20.06.2015 18:54 • #832

C
Zitat:
Inge is back!
saxana, reich ihr mal ne Sektchen oder am besten gleich die ganze Pulle...

20.06.2015 18:56 • #833

Y
Also einen Hugo würde ich auch mittrinken.....und vielleicht auch was Faithless dazu ....

vielleicht fallen mir ja damit ein paar schräge Geschichten aus meinem langen gemeinsamen Leben mit einem etwas speziellen Mann ein, ob er ein Narz ist/war , weiß ich immer noch nicht, bestimmte typische abwertende Eigenarten hatte er aber .....

20.06.2015 18:57 • #834

C
Zitat:
Was können wir Dir Gutes bei der Happy-Aua tun? Für Rosinante nen Apfel und Hafer? Für Sancho Panza ein Bierchen? Dulcinea ein Sektchen? Für Dich nen Jacki oder einen Sherry? Du bist herzlich eingeladen!

20.06.2015 18:58 • #835

A
@ freisein

Im Osten geht die Sonne auf In der Stadt mit dem Herz aus Silber scheint sie eher selten...

20.06.2015 18:59 • #836

S
@zuversichtstärke
Danke für Deine Worte! Dieser Neuanfang.... ich konnte das ganze Drama wirklich gut ausblenden, als ich noch alleine war. Durch die neue Beziehung kommt jetzt so vieles hoch. Ich war mir nicht im klaren darüber, dass ich wieder so stark mit diesen Ängsten konfrontiert werden würde. Was hat diese Erfahrung nur aus mir gemacht! Ich bin so unsicher geworden. Heute Nacht konnte ich nur mit Mühe dem Impuls wiederstehen den Narz eine richtig böse Mail zu schreiben!
Wie geh ich nur damit um? Mein Freund war heute kurz bei mir. Alles,jede Kleinigkeit an ihm hab ich mir angeschaut. Sein Verhalten analysiert und interpretiert.
So eine Last ist das. Ich muss aufpassen, dass ich die schöne Leichtigkeit nicht kaputt mache. Ich hätte so gerne mein Bauchgefühl als Ratgeber zurück!
Ich wollte so gerne mit ihm darüber reden, aber es ging nicht, da immer jemand dabei war. Ich weiß auch gar nicht recht, wie ich damit anfangen soll. Meint ihr, es wäre gut ihm zu schreiben?
Ich kann mich schriftlich auch besser ausdrücken, meine Gedanken besser sortieren.
Im Moment kann ich mich echt selbst nicht ausstehen.....

20.06.2015 19:00 • #837

F
Zitat von Aprilwetter:
@ freisein

In der Stadt mit dem Herz aus Silber scheint sie eher selten...

Wo ist das?

20.06.2015 19:00 • #838

D
Zitat:
@ Don_Quichotte

Danke.

20.06.2015 19:05 • #839

A
Sektchen für Inge, Hugo für Selbstliebe, garniert mit Faithless. Guns Roses ist super, ich hätte gerne noch ACDC dazu, aber nicht Touch to much

@ sommerblume

Wenn es Dir leichter fällt, zu schreiben, dann mach es. Hat den Vorteil, dass Du Dich sortieren kannst und umformulieren kannst. Dein Bauchgefühl kommt wieder, da bin ich mir sicher. Vielleicht kannst Du es in alltäglichen Situationen trainieren. So Bauchentscheidungen wie beim Bäcker oder Fleischer. Einfach erst mal völlig urteilsfrei in die Situation gehen und den Bauch für Salami oder Schinken entscheiden lassen. Könnte als Training klappen, auch Dir dafür alles erdenklich Gute !

20.06.2015 19:07 • x 1 #840

A

x 4