Gaylen59
- 88727
Gaylen59
Schnably
Hollow
Zitat von Schnably:Mir geht ähnlich.
Ich bin froh (auch wenn ich Anfang geschockt war), dass er ne Neue hat. Mir tut sie zwar jetzt schon leid, aber mich hat auch keiner vorgewarnt. Jetzt ist alles rosa und voller Wölkchen. Sie wird ihm auch jedes Wort glauben (und er wird gewaltig gegen mich hetzen). Wird sich ändern und dann lernt sie sein wahres Gesicht kennen. Ich bin dann zum Glück nicht mehr angreifbar.
Hollow
Lenca
Hollow
Marie1
Kuschelmaus
Zitat von Hollow:Ich hab mir übrigens nochmal intensive Gedanken darüber gemacht, was zZ wieder mit mir los ist.
Um sie als Person gehts mir gar nicht mehr, auch nicht ihren Neuen, sondern was sie und wie sie es gemacht hat.
Maria Magdalena hats treffend beschrieben. Das nagt halt extrem an mir und vielleicht auch das dadurch resultierende Gefühl des Alleinseins.
Ich kam immer sehr gut alleine klar, momentan und Dank dem Erlebten der letzten 20 Monate hab ich grad da wohl ne kleine Krise.
Dann der Umgang mit dem Kind hat einen Kinderwunsch in mir ausgelöst wie ich ihn noch nie hatte. Natürlich möchte ich dafür auch die passende Frau, aber vom Gefühl her wird das schwer und ich hab grad echt Angst, dass es damit nicht klappt.
Doofe Gedanken aber sie sind da und ausgelöst wurden die von ihr, Dank ihrer Lügen und Betrügereien.
Ist halt eine doofe Zeit im Moment...
Hollow
nora71
Hollow
Zitat von nora71:@Hollow echt krass, dass du tatsächlich glaubst, dass du etwas Besseres bist als sie! Lies mal deine Texte. Wochenlang das gleiche Gejammer. Täglich, was für ein toller Hecht du bist und wie wahnsinnig du dich aufgeopfert hast. Täglich, dass sie keinen Besseren findet, als dich.
Oh Man. Du bist kein Deut besser! Pfui.
Gaylen59
Zitat von Lenca:... aber ändern sollte ich mich auch in diesen Partnerschaften. War ich am Anfang eigentlich der Meinung, daß es nicht an mir lag, schleicht sich mit der Zeit die vergeht immer öfter das Gefühl ein, daß ich vielleicht doch dazu beigetragen habe. Geht es wem ähnlich? Ist das normal?
Lenca
Medium
Zitat von Hollow:Zitat von Hollow:Seit gestern geht's mir richtig gut. Warum?
Ich habe ein paar Dinge erfahren.
U.a.,dass sie seit ende Mai einen Neuen hat. Komisch nur, dass sie bis Juni mit mir zusammen war.
Sie hat also wieder parallel über Monate 2 Kerle an der Angel gehabt. Soviel zum thema Ich lüg und betrüg nie wieder
Das hat in mir die Kette gesprengt, die noch fest angezogen war. Diese Frau wird sich niemals ändern, jeder Gedanke an sie ist verschwendete Lebensenergie und jeder Moment mit ihr war verschwendete Lebenszeit. Nachdem sie letztes Jahr 4 Kerle parallel hatte und mir was vorgeheult hat, jetzt das. Mir tut er Kerl leid. 9Jahre jünger als sie, der hat Null Ahnung was ihn
erwartet. Oder doch?
Gestern hat eine Freundin von mir, die auch mit ihm befreundet ist, ihm mal bisl was über seine Neue erzählt.
Es gibt halt noch Gerechtigkeit! Aber wird wie imemr sein, sie wird lügen, auf die Tränendrüse drücken.... Egal!
Wie gesagt, für mich der Beweis, egal wie oft sie es sagt oder wie sehr sie es will, sie wird sich niemals ändern und hat die neue Bez schon mit einer riesen Lüge begonnen (Sie und ich hätten uns dieses Jahr nur einmal kurz gesehen). Wie gut, dass ich den Chat komplett archiviert und uns viele Bekannte zusammen gesehen haben, aber ich werd null machen und beide ihrem Schicksal überlassen. Das erwartet sie ja. Garnix mehr!
Das hab ich wirklich gebraucht, diese Erleuchtung.
Meine Fresse war ich doof, überhaupt noch an diese blöde ....... zu denken, wenn sie genau da weitermacht wo sie letztes Jahr aufgehört hat!
Ich empfinde einfach nur Mitleid für diese Person!
Hab beschlossen, mich die Tage hier abzumelden!
Gestern das hat mir wie ein Hammerschlag gezeigt, wieviel Zeit ich an jemanden verschwendet habe, der nix anderes kann als lügen und hintergehen.
Das ich mir überhaupt Gedanken gemacht habe, um sie und ihr Kind gekämpft habe, obwohl ich im Inneren genau wusste, was wieder passieren wird.
Ich hab mich so oft blenden und belabern lassen. Dass sie dann wieder genau das macht, was sie nie wieder wollte, zeigt mir, wie krank sie ist und auch immer bleiben wird. Diese Frau wird sich niemals ändern, aber das soll mich von nun an nicht mehr interessieren.
Und nachdem sie immer wieder mit Spass demütigt, fällt mir auch nix mehr ein.
Damit ist das Thema für mich geschlossen!
Hollow
Zitat von Medium:Wann ist es denn soweit?