samira1502
- 88727
samira1502
Zitat von Hollow:Bei ihr ist das wirklich so, dass sie Null klarkommt, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht, man sich abnabelt und auf nix mehr reagiert.
Warum sonst, hat sie ihren Beziehungsstatus als einzigstes Posting bei FB öffentlich gemacht, nachdem ich das letzte Wort hatte und sie überall blockiert habe?
samira1502
Hollow
Zitat von samira1502:
So lange er die statusse drin hat, bin ich mir hundert pro sicher, dass da noch was von seiner Seite aus kommen wird..so geht das schon seit jahren. Wie oft hat er mich schon zum teufel gejagt, mir die wildesten sachen an den kopf geworfen und kam dann doch wieder angekrochen. Sogar reumütig und ach, das kann man doch alles ändern. Nix hat sich geändert.
samira1502
Hollow
samira1502
Hollow
Zitat von samira1502:Hm.. keine ahnung, was sie damit bezwecken will. Wahrscheinlich will sie es dir reindrücken, wie angeblich glücklich sie jetzt ist, nachdem, was du von ihr erzählt hast..warum sonst, sollte man nur den öffentlich sehen dürfen, sonst nix? ^^
Bei uns hat es ein dreiviertel jahr gedauert, bis er es offiziell gemacht hat..angeblich war ich die erste, mit der er einen status hatte..einen tag nach der 1. Trennung war er gleich single, nach der versöhnung wieder drin und seitdem dauerhaft..ob getrennt, oder nicht..bin gespannt, wie es bei der next aussieht..
NewDay1
Hollow
Lenca
Mayaz
Zitat von samira1502:Glaub kaum, dass das mit dem status bei denen nicht beabsichtigt ist..meiner gibt's ja zu.. dass ich mal gucken kann, wie ernst es ihm ist..
Frag mich nur, wer sich ernsthaft mit dem einlässt, wenn er offiziell noch vergeben ist..
Schnably
samira1502