Hollow
- 88726
Hollow
Zitat von Emotionspuzzle:Zitat von Meliana:Ist es denen einfach egal? Ist es ihnen nicht peinlich, wenn sie mal wieder hovern und kontakten und es kommt nichts freundliches zurück?
Nein, sie erhalten damit wieder eine emotionale Reaktion von Dir (ob nun positiv oder negativ ist da egal) und somit haben sie ihr Ziel erreicht und Futter erhalten! Alleine zu wissen, dass sie Dich wieder emotional beschäftigt haben, genügt dazu... In ihrer kleinen Welt wissen sie dann (oder glauben zu wissen), dass sie Dich immer noch an der Leine haben. Und so lange man (egal auf welche Art) darauf eingeht und sich beschäftigen lässt haben sie das in gewisser Weise auch...
Gaylen59
Zitat von Schnably:So ohne Grund sagte er mir das nicht.
Ich sprach ihn schon ca ne Woche vorher darauf schriftlich an, da er auf wichtige Dinge kaum bis gar nicht antwortete und ungewohnterweise daueronline war.
... konnte ich es mir denken.
....Ich glaube nicht, dass sie noch nicht zusammen sind.
...Ich weiß gar nicht, was ich ihm glauben soll/kann.
Und dein Gedankenkarussell ist wieder angeschoben....leider
OB sie zusammen sind ist unwichtig, es geht NUR um das Wichtige...EUER KIND.
Alles andere DARF dich nicht mehr berühren. Das musst du dir immer wieder vorhalten bitte....
...Entweder sind sie schon fest zusammen ....
Ist doch SCHNUPPE...sein Leben...
Er erzählt mir ja nichts weiter über sie.
Er empfinde das ungerecht mir gegenüber (seine Worte). Tat eher geheimnisvoll. Angeblich soll sie völlig anders aussehen als ich. Wenn es aber die ist, die ich stark vermute (er hat sich nämlich selbst verraten), hat sie sehr wohl Ähnlichkeit mit mir. Haare gleich, schwarze Kleidung, gleiche Musik.
Nur das dadurch mein Kopfkino noch stärker wurde, begriff er nicht.
Geheimniskrämerei verschärft es ja noch.
Zumindest zu diesem Zeitpunkt.
So hält er deine Kreiselei in Gange, denn über offene Sachen muss man ja nicht viel grübeln, zumindest sollte es so sein....
Dein Kopfkino ist seine, von ihm so gewünschte Aufmerksamkeit.
Die solltest du ihm aber nur in minimalsten Maße (das leider MUSS) betr. eurer Tochter gewähren...alles andere...AUS
Und dazu dann die Äußerungen, er würde mich auch noch lieben, begehren und so vermissen.
Bla...bla...bla, er hatte doch wohl genug Chancen SEINE Liebe zu euch zu zeigen und zu beweisen...UND?
Mir kommen bei dieser Taktik echt die Tränen...armer Mann.
Später schrieb er mir, es ginge ihm noch beschi***** als vor dem Gespräch.
Und DIR? Geht es DIR besonders gut?
Den Eindruck habe ich nämlich nicht...ES geht immer wieder mal nur um IHN
Gestern schrieb er, er hätte nicht abgeschlossen, aber er arbeite daran.
Sowas wie: ich bin glücklich mit ihr schreibt er nicht.
Ich vermute eher, dass er nicht will, dass ich ihn vergesse.
Schön das er dran arbeitet. Aber ob er das ernst meint?
Ob er sie nun tatsächlich liebt oder nicht, weiß ich nicht.
Aber eins weiß ich: Ihr blüht das gleiche nach der Verliebtheitsphase wie mir und seinen anderen Exen.
Wenn du es so erkennst, WAS fragst du dich da noch? Er interessiert nur noch als Erzeuger, denn das Wort VATER definiere ich anders.
Sie arbeiten zusammen (was er ja bestreitet). Das wird dann für Beide nicht leicht.
Aber das ist nicht mehr meine Baustelle.
Dann umgehe diese Baustelle bitte, es sind schon viele am Rand der Grube ausgerutscht.
Denk bitte NUR an DICH und die Kleine...bitte....bitte
Hollow
Zitat von Meliana:Ich verstehe nicht, dass es denen nicht peinlich oder unangenehm ist, immer wieder an zu kommen.
Gaylen59
Zitat von Meliana:Ich verstehe nicht, dass es denen nicht peinlich oder unangenehm ist, immer wieder an zu kommen.
Hollow
trauer37
Zitat von Gaylen59:
Ich WARTE regelrecht das er sich nochmal traut, um die THEORIE des Wiederkehrers bestätigt zu sehen.
Aber auch NIX weiter....
Hollow
Zitat von Gaylen59:Ich WARTE regelrecht das er sich nochmal traut, um die THEORIE des Wiederkehrers bestätigt zu sehen.
Aber auch NIX weiter....
Lenca
Aprilwetter
Zitat von Lenca:@trauer37
Ich glaube auch, daß es auch für den Narzisst irgendwann ein letztes Mal gibt.
Auch meiner hat nicht jede vorangegangene Beziehung wiederbeleben wollen. Wo nichts, oder nichts mehr zu holen ist, da halten sie sich fern von. Ich weiß auch viel zu viel und nachdem ich ihn mit verbaler Gewalt, Manipulationen usw konfrontiert habe, da sagte er nur: „Es hat einfach keinen Sinn mehr, Du hast mir geholfen Dich schnell zu vergessen! : (
Hollow
Zitat von Aprilwetter:Zitat von Lenca:@trauer37
Ich glaube auch, daß es auch für den Narzisst irgendwann ein letztes Mal gibt.
Auch meiner hat nicht jede vorangegangene Beziehung wiederbeleben wollen. Wo nichts, oder nichts mehr zu holen ist, da halten sie sich fern von. Ich weiß auch viel zu viel und nachdem ich ihn mit verbaler Gewalt, Manipulationen usw konfrontiert habe, da sagte er nur: „Es hat einfach keinen Sinn mehr, Du hast mir geholfen Dich schnell zu vergessen! : (
Genauso wurde es mir von zwei Psychologen erklärt. Wenn nichts mehr zu holen ist, wirst Du völlig uninteressant. Deshalb auch der Rat, sich so uninteressant wie möglich zu machen. Auf nichts reagieren. Wenn sich Kontakt, z. B. wegen gemeinsamer Kinder, nicht gänzlich vermeiden lässt, diesen nur auf der Sachebene durchführen.
Mir hat es sehr geholfen, mich völlig gelangweilt von allem zu geben. Ich habe gerade selbst so viele Probleme... ich komme gerade mit nichts und niemandem klar... alles ödet mich an... ich sollte vielleicht mal zum Psychologen gehen (Anmerkung: mit den beiden Psycholgen habe ich dienstlich zu tun)... der Psychologe hat mir empfohlen, dass Du mal mitkommst, damit Du mich in dieser Zeit unterstützen kannst...
Es hat ein wenig Zeit gerbraucht, aber irgendwann hat er es aufgegeben. Dass ich an meinem alten Wohnort jetzt als die Psychotante dastehe, nehme ich gelassen hin. Zumindest habe ich Ruhe.
Schönen Tag Euch allen!
Zitat von Meliana:Ich verstehe nicht, dass es denen nicht peinlich oder unangenehm ist, immer wieder an zu kommen. ..... So ein Narz hat wohl weniger ein Problem mit sowas. Ist es denen einfach egal? Ist es ihnen nicht peinlich, wenn sie mal wieder hovern und kontakten und es kommt nichts freundliches zurück?
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:
...
Aber ich habe erkannt, ich habe alles getan, was MIR möglich war. Und er ist nicht mein Kind. Jegliche Bedürfnisse eines anderen zu stillen, Ist schier unmöglich. Es hat eben nicht gepasst.
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und versucht auf jeden Fall mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln das Beste daraus zu machen, für sich.
Hollow
Aprilwetter
Hollow
Zitat von Aprilwetter:@ Hollow
ich wollte meinen Post keinesfalls als Maßregelung an Dich verstanden wissen. Du gehst Deinen Weg in Deiner Geschwindigkeit.