Gaylen59
- 88726
Gaylen59
Zitat von Hollow:Ich bin wirklich niemand, der irgendjemandem was Schlechtes wünscht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ach so tolle neue Bez meiner Ex a) wirklich so toll ist wie sie nach aussen tut und b) ewig halten wird.
Auf der Anderen Seite, unnötige Gedanken....
Hollow
munschel
brokencircle
Zitat von Hollow:Aber die Rückschläge werden weniger. Ich hoffe nur, sie meldet sich nie wieder...
Zitat:Kontrolle und Macht, nur das zählt
Tatsächlich ist es so, das er wirklich nicht loskommen möchte. Auch wenn die Partnerschaft beendet ist und er schon lange eine neue Partnerin/Opfer gefunden hat, lässt er nicht locker. Leider hat das aber nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Macht. Auch nach Beendigung einer Beziehung will er nach Möglichkeit mit seinem Kontrollverhalten Macht erhalten. Von sich aus wird er eine Beziehung, egal welcher Art, nicht beenden.
Alle Personen im Beziehungsleben des Partners die willig sind und ihm weiter zur Verfügung zu stehen wollen, spielen eine große Rolle für ihn. Das Wort Rolle ist hier wörtlich gemeint. Im Grunde sind sie alle austauschbar. Nur das, was sie ihm liefern (Bewunderung, Interesse, Aufmerksamkeit) und zu seinem Leben beisteuern können, gibt den Ausschlag. Über diese Menschen identifiziert er sich.
Selbst wenn er die Beziehung zur Ex-Frau als schlecht, konfus und absolut deprimierend eingestuft, wird er diese nach Möglichkeit erhalten wollen. Über diese Person hat er Informationen und weiß sehr gut, wie er sich Ihrer bedienen kann. Mit anders verteilten Rollen möchte er weiter auf die Ex-Partnerin einwirken.
Selbst wenn er bereits eine neue Partnerin hat, wird er dieses Verhalten nicht aufgeben.
Es sei denn, die Ex-Frau setzt von sich aus Grenzen und beendet den Kontakt. Wenn sie ihm keine Grenzen aufzeigt, wird sie emotional keine Ruhe finden.
Hollow
Hollow
freisein
Zitat von Schnably:Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mit einem Update zurückmelden.
Mach ewigem Hin und Her und hovern meines Ex hat er sich nun verliebt.
Er war heute zum Geburtstag unserer Tochter da um zu gratulieren und Geschenk überreichen.
Er suchte das Gespräch und sagte mir, dass er vor eine junge Frau kennengelernt hat.
Sie seien angeblich noch nicht zusammen und es sei auch noch nichts passiert. Aber seien verliebt ineinander.
Also nur eine Frage der Zeit, bis sie zusammen kommen.
Er erzählte mir keine Details, wollte mich nicht verwirren.
Er spielt mit ihr zusammen regelmäßig dieses Pokemon Go.
Tja wie fühle ich mich nun dabei? Anders und komisch. Das war heute ein Abschied.
Ich wollte ihn zwar so und auch so nie zurück, aber das mit der Neuen setzt etwas zu.
Was mich so verwirrt ist, dass er laut eigener Aussage mich nach wie vor begehrt und auch liebt. Er liebt angeblich uns Beide. Nur weiß er, dass es mit uns nie gut gehen würde (sage ich ja seit Jahren).
Sie muss überhaupt nicht in sein Beiteschema passen. Trinkt auch keinen Alk..
Und ist mollig. Er ist selbst erstaunt, da er sich über Mollige immer lustig gemacht hat und sie nie angefasst hätte.
Er vermisst mich mehr als ich je ahnen könnte, es täte ihm alles so leid, was er mir antat und das er mich immer so mies behandelte und könne mich niemals aus seinem Kopf und Herz streichen.
Für mich alles kompletter Unsinn. Da man keine zwei Frauen gleichzeitig lieben kann.
Keine Ahnung, was ich von diesen Aussagen halten soll?.
Auf jeden Fall habe ich ihn drum gebeten, mich für lange Zeit in Ruhe zu lassen. Er respektiert es, obwohl es ihm angeblich sehr schwer fallen würde.
Zum Abschied wollte er mich in den Arm nehmen. Wollte er auch zwischendurch schon immer mal.
Hab ich rigoros abgelehnt.
Spurlos geht das neue Wissen nicht an mir vorbei. Da bin ich ehrlich
Schnably
Zitat von Meliana:Ist es denen einfach egal? Ist es ihnen nicht peinlich, wenn sie mal wieder hovern und kontakten und es kommt nichts freundliches zurück?
Mayaz
Hollow
Zitat von Kathi2-2:Ja, ich verstehe, was Du meinst. Bei mir war es nur zwei schöne Monate. Aber die waren so, wie ich es mir immer eine Liebe gewünscht habe.
Wenn ich aber so andere Erfahrungsberichte lesen, ist es realistischer, dass sie irgendwann wieder ankommt. Sogar, wenn sie noch in einer Beziehung sind... Dann heisst es @Hollow und @ll stark sein