malijoka
- 22
- 34
malijoka
trauer37
Zitat von Schnably:
Er vermisst mich mehr als ich je ahnen könnte, es täte ihm alles so leid, was er mir antat und das er mich immer so mies behandelte und könne mich niemals aus seinem Kopf und Herz streichen.
Für mich alles kompletter Unsinn. Da man keine zwei Frauen gleichzeitig lieben kann.
Hollow
Zitat von trauer37:Zitat von Schnably:
Er vermisst mich mehr als ich je ahnen könnte, es täte ihm alles so leid, was er mir antat und das er mich immer so mies behandelte und könne mich niemals aus seinem Kopf und Herz streichen.
Für mich alles kompletter Unsinn. Da man keine zwei Frauen gleichzeitig lieben kann.
Hört sich sehr nach Warmhalten an. Für den Fall, dass es mit der anderen nicht klappt.
Schnably
Hollow
Crisis
Zitat:hakt diese Irren einfach nur ab...es sei denn, ihr steht drauf!
Dann habt ihr genau das auch verdient...
Hollow
Zitat von Crisis:Zitat:hakt diese Irren einfach nur ab...es sei denn, ihr steht drauf!
Dann habt ihr genau das auch verdient...
wenn man nicht weiß dass man darauf steht, weil sich alles unterbewusst abspielt, hat man es denn auch verdient?
Jordis
Zitat von Schnably:Mir geht schon viel besser. Das war gestern einfach nur der Schock.
Klar denkt man daran, dass er nun alles mit ihr macht, was er mit mir machte.
Aber da denk ich auch an das Negative.
Sobald die rosa Wölkchen verpuffen, wird er wie er nun mal ist.
Und sie hat den Vorteil, kein Kind mit ihm zu haben. Heißt, sie hats leichter, den Absprung zu schaffen.
Wobei ich vermute (fast sicher), dass sie zusammen auf einer Fläche arbeiten. Aus dem Weg gehen wird dann schwer.
Sie erfüllt einige Kriterien, die sein Herz schneller schlagen lassen. Sie zockt mit ihm gemeinsam. Sie ständig unterwegs auf der Jagd nach Pokemons ^^
Und sie hat kein Kind. Sie arbeitet bei ihm Vollzeit und verdient das Doppelte als er. Perfekt für ihn.
Sie ist jünger als er. Heißt: noch nicht soviel Erfahrung. Kann er sich zurecht biegen. Und er mag wohl die Gespräche mit ihr. Wie bei uns am Anfang.
Und der wichtigste Punkt: Sie himmelt ihn an!
Er sagte mir ja schon, bevor ich es erfuhr, dass er den Eindruck hat, die Kollegin, mit der er unter anderem immer auf Pokemonsuche geht, scheint ihn mehr als nur zu mögen. Sie würde irgendwie immer seine Nähe suchen. Aber er hätte Mitleid, weil er sie niemals anfassen könnte, da sie schon sehr mollig ist.
Nun kann er es, da sie eben Eigenschaften mitbringt, die ihm gefallen und zu seinem Gunsten sind.
Nachteil: Sie trinkt keinen Alk. (sagt er zumindest). Bin gespannt, wie sie ihn dann erträgt.
Aber alles in allem ist das jetzt ok für mich.
Irgendwelche Statusse und Fotos für mich kann er nicht mehr posten, da sie das ja sehen würde. Also fällt das hovern weg. Für mich ein Vorteil, um zur Ruhe zu kommen.
Angeblich würde es ihm nach dem Gespräch beschi****** gehen als vorher. Glaube ich nicht!
Auch soll angeblich seine Tochter die oberste Priorität haben und demzufolge ich auch. Wenn er mit mir und unserem Kind etwas unternehmen wollen würde, hätte sie das zu akzeptieren. Wenn nicht, sei sie falsch an seiner Seite.
Glaube ich auch nicht! Denn wir hatten noch nie Priorität.
All das diente tatsächlich nur zum warmhalten. Auch würde es ihm angeblich mies gehen, wenn er mich mit nem Neuen sehen würde. Man muss sich ja nen Hintertürchen offenhalten durch solche Sprüche. Kann ja sein, dass sie aus ihrem verliebten Schwebezustand schneller erwacht als gedacht.
Aber nicht mit mir ^^ War lange genug auf dem Abstellgleis und in der Warteschleife.
Crisis
Zitat:Wenn das mit dem abhaken so einfach wäre, wär keiner mehr hier.
Schnably
Hollow
Zitat von Meliana:-----------------
Ist es für einen Narz eigentlich ärgerlicher, wenn man ihn komplett ignoriert, wenn er einen anschreibt, oder wenn man ihm knapp etwas abweisendes zurück antwortet?
Hollow
Zitat von Crisis:Zitat:Wenn das mit dem abhaken so einfach wäre, wär keiner mehr hier.
es geht nichts ums Abhaken. Es geht ums - Davor -, bevor man in der Lage ist abzuhaken, bevor man weiß, dass es ein N. ist, hat man es denn verdient so behandelt zu werden?
Jordis
Zitat von Crisis:Zitat:Wenn das mit dem abhaken so einfach wäre, wär keiner mehr hier.
es geht nichts ums Abhaken. Es geht ums - Davor -, bevor man in der Lage ist abzuhaken, bevor man weiß, dass es ein N. ist, hat man es denn verdient so behandelt zu werden?
Hollow