17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

M
Ein narz. Mensch der übelsten Sorte kann den Partner soweit bringen, dass dieser sich selbst das Leben nimmt oder den Narz, und das mit dem kaltschnäuzigsten Lächeln...KRANK!
Hakt diese Irren einfach nur ab...es sei denn, ihr steht drauf! Dann habt ihr genau das auch verdient...es wurde hier schon genug geschrieben...keine Diskussion, kein wenn und aber ... kein Hoffen oder in Frage stellen ... NO!Nichts! Weg und gut!

30.07.2016 22:16 • #8101

T
Zitat von Schnably:

Er vermisst mich mehr als ich je ahnen könnte, es täte ihm alles so leid, was er mir antat und das er mich immer so mies behandelte und könne mich niemals aus seinem Kopf und Herz streichen.

Für mich alles kompletter Unsinn. Da man keine zwei Frauen gleichzeitig lieben kann.

Hört sich sehr nach Warmhalten an. Für den Fall, dass es mit der anderen nicht klappt.

31.07.2016 06:49 • #8102

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Zitat von trauer37:
Zitat von Schnably:

Er vermisst mich mehr als ich je ahnen könnte, es täte ihm alles so leid, was er mir antat und das er mich immer so mies behandelte und könne mich niemals aus seinem Kopf und Herz streichen.

Für mich alles kompletter Unsinn. Da man keine zwei Frauen gleichzeitig lieben kann.

Hört sich sehr nach Warmhalten an. Für den Fall, dass es mit der anderen nicht klappt.

Die Worte kenn ich.
Lauf so schnell Du kannst und erspar Dir dadurch ne Menge Kummer

31.07.2016 08:35 • #8103

S
Mir geht schon viel besser. Das war gestern einfach nur der Schock.
Klar denkt man daran, dass er nun alles mit ihr macht, was er mit mir machte.
Aber da denk ich auch an das Negative.
Sobald die rosa Wölkchen verpuffen, wird er wie er nun mal ist.
Und sie hat den Vorteil, kein Kind mit ihm zu haben. Heißt, sie hats leichter, den Absprung zu schaffen.
Wobei ich vermute (fast sicher), dass sie zusammen auf einer Fläche arbeiten. Aus dem Weg gehen wird dann schwer.
Sie erfüllt einige Kriterien, die sein Herz schneller schlagen lassen. Sie zockt mit ihm gemeinsam. Sie ständig unterwegs auf der Jagd nach Pokemons ^^
Und sie hat kein Kind. Sie arbeitet bei ihm Vollzeit und verdient das Doppelte als er. Perfekt für ihn.
Sie ist jünger als er. Heißt: noch nicht soviel Erfahrung. Kann er sich zurecht biegen. Und er mag wohl die Gespräche mit ihr. Wie bei uns am Anfang.
Und der wichtigste Punkt: Sie himmelt ihn an!

Er sagte mir ja schon, bevor ich es erfuhr, dass er den Eindruck hat, die Kollegin, mit der er unter anderem immer auf Pokemonsuche geht, scheint ihn mehr als nur zu mögen. Sie würde irgendwie immer seine Nähe suchen. Aber er hätte Mitleid, weil er sie niemals anfassen könnte, da sie schon sehr mollig ist.
Nun kann er es, da sie eben Eigenschaften mitbringt, die ihm gefallen und zu seinem Gunsten sind.

Nachteil: Sie trinkt keinen Alk. (sagt er zumindest). Bin gespannt, wie sie ihn dann erträgt.

Aber alles in allem ist das jetzt ok für mich.
Irgendwelche Statusse und Fotos für mich kann er nicht mehr posten, da sie das ja sehen würde. Also fällt das hovern weg. Für mich ein Vorteil, um zur Ruhe zu kommen.

Angeblich würde es ihm nach dem Gespräch beschi****** gehen als vorher. Glaube ich nicht!

Auch soll angeblich seine Tochter die oberste Priorität haben und demzufolge ich auch. Wenn er mit mir und unserem Kind etwas unternehmen wollen würde, hätte sie das zu akzeptieren. Wenn nicht, sei sie falsch an seiner Seite.
Glaube ich auch nicht! Denn wir hatten noch nie Priorität.

All das diente tatsächlich nur zum warmhalten. Auch würde es ihm angeblich mies gehen, wenn er mich mit nem Neuen sehen würde. Man muss sich ja nen Hintertürchen offenhalten durch solche Sprüche. Kann ja sein, dass sie aus ihrem verliebten Schwebezustand schneller erwacht als gedacht.

Aber nicht mit mir ^^ War lange genug auf dem Abstellgleis und in der Warteschleife.

31.07.2016 09:05 • #8104

H
Heute ist irgendwie ein schei. Tag.

War gestern auf einem Geb, meine alte Clique von früher. Nur Pärchen.
Mir hat sowas nie was ausgemacht aber nach meinen Erlebnissen der letzten Monate hat das heute Nachwirkungen.

Ich fühl mich allein, frag mich wieder, wieso mir das alles passiert ist, womit ich die 20 Monate Terror meiner Soziopathin verdient habe wo ich doch nix Anderes möchte als jemanden an meiner Seite, ders Ernst meint.

Gestern auch wieder Das Du keine hast, ich versteh das nicht!
Jo, Danke auch.

Dann wieder Gedanken an die Ex die ich nicht haben will. Also nix mit zurückwollen oder so, einfach was die abgezogen hat, wie sie gelogen und hintergangen hat und jetzt einen auf super glücklich mit dem Neuen macht. Ich bin niemand, der Anderen was schlechtes wünscht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich innerhalb von ein paar Wo wirklich radikal geändert und ihre alten Maroden abgelegt hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie weiss, was eine echte Bez ist. Hoffentlich knallts da mal richtig, sie hat eh Kontakt zum Anderen Ex und der Neue weiss das mit Sicherheit nicht.
Egal...

Ich hasse diese Situation. Ich hasse, wie doof ich war und das ich an sie geglaubt hab und wieder enttäuscht wurde.
Ich wünsch mir was echtes, was zum aufbauen, zum Kinder bekomnen und gemeinsam alt werden.
Wenn ich sehe, wer Alles in einer Bez ist, ich kann nicht glauben, das ichs nicht hinbekomm.

Ich bin nicht verzweifelt auch wenns sich grad so anhören mag. Das sind einfach immer noch die Nachwirkungen meiner ex Bez weil ich ihr Kind immer noch so sehr vermisse aber gleichzeitig weiss, ich werd die Kleine nicht vor ihrer Mutter und ihren Machenschaften retten können. Und ja ich weiss, diese Gedanken bringen mich nicht weiter. Sie sind ab und an aber mal wieder da.

Was ein beschissener Sonntag.

Sorry fürs rumheulen aber das musste mal raus

31.07.2016 09:36 • x 1 #8105

C
Zitat:
hakt diese Irren einfach nur ab...es sei denn, ihr steht drauf!

Dann habt ihr genau das auch verdient...

wenn man nicht weiß dass man darauf steht, weil sich alles unterbewusst abspielt, hat man es denn auch verdient?

31.07.2016 09:40 • x 1 #8106

H
Zitat von Crisis:
Zitat:
hakt diese Irren einfach nur ab...es sei denn, ihr steht drauf!

Dann habt ihr genau das auch verdient...

wenn man nicht weiß dass man darauf steht, weil sich alles unterbewusst abspielt, hat man es denn auch verdient?

Wenn das mit dem abhaken so einfach wäre, wär keiner mehr hier.
Die Umstände lassen das oftmals schwer vergessen. Das diese Art von Menschen Gift für einen selbst sind, da muss man nicht gross diskutieren.
Ich bewundere echt jeden, der schnell abhaken kann. Ich kanns nicht aber das hat Andere Gründe weil viel passiert ist

31.07.2016 09:47 • #8107

Meliana
@schnably, das was deiner da abzieht ist so typisch Narz und hat mit angeblichen Gefühlen nichts zu tun. Er erzählt dir erst von der Neuen und ihren Vorteilen, so dass du dich schön schlecht fühlst und versucht dann dir Hoffnung zu machen, dich zu umarmen und DAZU kommt noch das schlechte Gewissen dass er dir einredet, da es ihm ja jetzt so schlecht geht mit allem.
Zum Schluss bist du (wie beabsichtig) heillos verwirrt und er fühlt sich umso besser.
Hovern wird er vielleicht trotzdem, nur mit anderen Statusupdates, die für die Neue nicht so leicht erkennbar sind. Es ist wirklich gut, dass du das mittlerweile erkennst und das nicht mehr mit dir machen lässt.
-----------------
Ist es für einen Narz eigentlich ärgerlicher, wenn man ihn komplett ignoriert, wenn er einen anschreibt, oder wenn man ihm knapp etwas abweisendes zurück antwortet?

31.07.2016 09:51 • #8108

J
Zitat von Schnably:
Mir geht schon viel besser. Das war gestern einfach nur der Schock.
Klar denkt man daran, dass er nun alles mit ihr macht, was er mit mir machte.
Aber da denk ich auch an das Negative.
Sobald die rosa Wölkchen verpuffen, wird er wie er nun mal ist.
Und sie hat den Vorteil, kein Kind mit ihm zu haben. Heißt, sie hats leichter, den Absprung zu schaffen.
Wobei ich vermute (fast sicher), dass sie zusammen auf einer Fläche arbeiten. Aus dem Weg gehen wird dann schwer.
Sie erfüllt einige Kriterien, die sein Herz schneller schlagen lassen. Sie zockt mit ihm gemeinsam. Sie ständig unterwegs auf der Jagd nach Pokemons ^^
Und sie hat kein Kind. Sie arbeitet bei ihm Vollzeit und verdient das Doppelte als er. Perfekt für ihn.
Sie ist jünger als er. Heißt: noch nicht soviel Erfahrung. Kann er sich zurecht biegen. Und er mag wohl die Gespräche mit ihr. Wie bei uns am Anfang.
Und der wichtigste Punkt: Sie himmelt ihn an!

Er sagte mir ja schon, bevor ich es erfuhr, dass er den Eindruck hat, die Kollegin, mit der er unter anderem immer auf Pokemonsuche geht, scheint ihn mehr als nur zu mögen. Sie würde irgendwie immer seine Nähe suchen. Aber er hätte Mitleid, weil er sie niemals anfassen könnte, da sie schon sehr mollig ist.
Nun kann er es, da sie eben Eigenschaften mitbringt, die ihm gefallen und zu seinem Gunsten sind.

Nachteil: Sie trinkt keinen Alk. (sagt er zumindest). Bin gespannt, wie sie ihn dann erträgt.

Aber alles in allem ist das jetzt ok für mich.
Irgendwelche Statusse und Fotos für mich kann er nicht mehr posten, da sie das ja sehen würde. Also fällt das hovern weg. Für mich ein Vorteil, um zur Ruhe zu kommen.

Angeblich würde es ihm nach dem Gespräch beschi****** gehen als vorher. Glaube ich nicht!

Auch soll angeblich seine Tochter die oberste Priorität haben und demzufolge ich auch. Wenn er mit mir und unserem Kind etwas unternehmen wollen würde, hätte sie das zu akzeptieren. Wenn nicht, sei sie falsch an seiner Seite.
Glaube ich auch nicht! Denn wir hatten noch nie Priorität.

All das diente tatsächlich nur zum warmhalten. Auch würde es ihm angeblich mies gehen, wenn er mich mit nem Neuen sehen würde. Man muss sich ja nen Hintertürchen offenhalten durch solche Sprüche. Kann ja sein, dass sie aus ihrem verliebten Schwebezustand schneller erwacht als gedacht.

Aber nicht mit mir ^^ War lange genug auf dem Abstellgleis und in der Warteschleife.

Pokémon? Wie alt sind die? Das ist ja unfassbar.

31.07.2016 09:51 • x 1 #8109

C
Zitat:

es geht nichts ums Abhaken. Es geht ums - Davor -, bevor man in der Lage ist abzuhaken, bevor man weiß, dass es ein N. ist, hat man es denn verdient so behandelt zu werden?

31.07.2016 09:53 • #8110

S
@Hollow

Mir geht es ähnlich. In meiner Umschulung sind alle verheiratet und in festen Partnerschaften. Unterhalten sich auch darüber.
Ich kann da nicht mitreden. Auch zu Feierlichkeiten sind immer nur Pärchen und glückliche Eltern da. Ich allein.

Es gibt einen Mann, der großes Interesse an mir hat.
Aber ich kann mich darauf einfach nicht einlassen.
Ich muss das alles erstmal verarbeiten.
Mein Ex hat noch gar nichts verarbeitet. Aber er kann sich halt auf was neues einlassen. Ob das dann unter diesen Voraussetzungen was wird, bleibt abzuwarten. Anfangs ist es ja Ablenkung...man wird angehimmelt....alles ist neu.
Aber nach der Verliebtsphase kommt das Unverarbeitete hoch. Und das belastet eine Beziehung.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn man weder in Kopf noch im Herzen richtig frei ist, sollte man es lassen und erstmal abschließen bzw verarbeiten.
Mein Ex hat abgeschlossen. Genau wie ich. Aber noch nicht verarbeitet. Sagt er selbst.

Ich habe auch nicht verarbeitet, weil er sich ja immer wieder in Erinnerung rief.

Jetzt kann ich es endlich, da er mit seiner Next beschäftigt ist und ich demzufolge nun Ruhe vor ihm habe.

Fazit: Ich hätte zwar auch gern wen zum anlehnen...kuscheln...etc
Aber das wäre Beschiss an mir selbst und an nem Neuen.

31.07.2016 09:53 • x 1 #8111

H
Zitat von Meliana:
-----------------
Ist es für einen Narz eigentlich ärgerlicher, wenn man ihn komplett ignoriert, wenn er einen anschreibt, oder wenn man ihm knapp etwas abweisendes zurück antwortet?

Der Narz ist sich ja sehr sicher, Einen in der Hand zu haben. Er denkt, ich kann mein Gegenüber gehandeln wie ich will und dennoch läuft er mir hinterher.
Nichtbeachtung oder ignorieren kann er nicht abhaben. Keine Bestätigung oder Aufmerksamkeit zu bekommen ist pures Gift für diese selbsternannten Götter.

Daher nix antworten, keinen Pieps von sich geben und komplett ignorieren.
Die wollen eine Reaktion, egal ob pos oder neg. Sobald man auch nur ein Wort zurückschreibt, haben die was die wollen.
Daher ignorieren und blockieren

31.07.2016 09:56 • #8112

H
Zitat von Crisis:
Zitat:

es geht nichts ums Abhaken. Es geht ums - Davor -, bevor man in der Lage ist abzuhaken, bevor man weiß, dass es ein N. ist, hat man es denn verdient so behandelt zu werden?

Kein Narz legt am Anfang alles offen. Wenn man das erkennen könnte würde man sich ja viel ersparen .
Verdient hat man sowas auf keinen Fall aber es ist passiert und hinterlässt Spuren fürs ganze Leben

31.07.2016 09:58 • #8113

J
Zitat von Crisis:
Zitat:

Was bedeutet verdient? Ich verstehe die Frage nicht. Jeder muss selbst herausfinden wo seine Grenzen sind. Du fragst ja auch nicht, ob ein Mordopfer den Tod verdient hat. Eigenverantwortung, darum geht es und die zu übernehmen. Gucken wo die Eigenanteile liegen, dass so etwas überhaupt möglich war. Und dann... Nichts wie weg.

31.07.2016 09:58 • x 1 #8114

H
@Schnably

Meine hat mal wieder warm gewechselt und macht jetzt auf super glücklich. Postet überall öffentlich dass sie in ner Bez ist. Total ungewöhnlich für sie und suspekt für mich. Das ist nicht sie.
Naja sie wollte ja neu anfangen und was war hinter sich lassen.
Wenns mal so einfach wäre. Selbst sie kann das mMn nicht; nicht nachdem was letztes Jahr alles passiert ist.
Die brauch Bestätigung, egal von wem und wenns langweilig wird kommt der Nächste der ihrer Tochter vorgesetzt wird. 4 alleine dieses Jahr und du hättest mal die Reaktion der Kleinen sehen sollen als sie mich nach 4 Mon wieder gesehen hat. Sowas herzliches. Es zerreisst mich innerlich wenn ich seh was sie der Kleinen antut aber egal...

Meine Ex kann so oft wie sie will sagen, dass sie sich ändern will.
Sie hat das in den letzten Jahren nie geschafft, also wieso jetzt auf einmal?
Ich hoffe nur sie meldet sich nie wieder bei mir

31.07.2016 10:04 • #8115

A

x 4