Hollow
- 88725
Hollow
Zitat von Lenca:Hat sie sich dann gemeldet? Blöd gefragt was Du wolltest, oder sonstiger Terror?
Magestic
Zitat:Wenn ich mich trennen will, dann trenn ich mich und zwar richtig.
Lenca
Hollow
Magestic
Zitat von Hollow:@Magestic
Du darfst nicht davon ausgehen, nur weil bei mir oder Anderen die Ex zurückkam, das bei dir auch so sein kann. Du liest ja wo das dennoch endet.
Aber du willst das schon irgendwie hab ich immer noch das Gefühl.
Ob oder nicht, vollkommen egal. Schau nach vorne
Lenca
Hollow
Zitat von Magestic:
Ich weiß auf jeden fall, dass ich sie nicht mehr zurück will, was schon mal gut ist.. jedoch habe ich momentan noch angst, ob ich stark genug wäre, wenn sie plötzlich vor der tür steht oder schreiben würde.. also etwas positives.. ich weiß nicht ob ich dem standhalten könnte.. wahscheinlich würde ich mich wieder belabern lassen.. je länger sie weg bleibt, desto leichter wird es mir fallen sie am ende einfach nur noch zum teufel zu jagen.
brokencircle
Gaylen59
Zitat von brokencircle:Ihr verwirrt mich jetzt total. Eine freundin die das studiert hat, hat mir gesagt für sie ist er ein Narzisst.. Vorher war mir das auch nicht bewusst.-.,,,,,,,,,,,,
mich
Klar hab ich mich gefragt, wieso lügt er immer und macht mich dann zum buhmann,. Und diese kleinigkeiten mich immer nieder zu machen.
brokencircle
Gaylen59
Zitat von brokencircle:Hallo,
...ich hab jetzt mal mr. google gefragt und einige Seiten gefunden. Gibt es von Euch vielleicht noch vorschläge wo man von Gesunden und Gestörten Narzissmuss nachlesen kann?
Hast dazu eine PN... bitte schön
...Ja ich habe Depris, Gedankenkreisel, Schlafstörungen.
Hört sich nicht gut an, jedenfalls muss da was passieren.
...Er wurde noch nie therapiert, denn er würde das niemals zulassen.
Na das kennen wir ähnlich...SIE sehen sich ja auch nicht als Krank/Gestört an...das sind ja immer nur WIR.
Also tu IHM den Gefallen...handle du, aber nicht für IHN, sondern für DICH.
Dir soll es wieder gut gehen...
LG
Schnably
NewDay1
Schnably
NewDay1