17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Zitat von Lenca:
Hat sie sich dann gemeldet? Blöd gefragt was Du wolltest, oder sonstiger Terror?

Ich war so doof und hab im FB Messenger geguckt und nacheinander auf diesen Daumen (der dann gesendet wurde) und anrufen gedrückt.
Antwort von ihr: Was denn?
Hab nicht geantwortet.
3 Wo später kam sie wieder an, damals zum zweiten Mal.
Deshalb am Besten Nr löschen damit sowas nicht passiert

28.07.2016 15:56 • x 1 #8086

M
Zitat:
Wenn ich mich trennen will, dann trenn ich mich und zwar richtig.

Genau das selbe hat meine auch ganz stolz gesagt.. Das sie es schon immer so gemacht hat.. Das sie da eiskalt ist.. das kam immer wie ne drohnung rüber.. Jetzt meinte sie es wohl ernst.. Aber wenn es deine gesagt hat, warum kam sie dann 3 wochen später wieder angekrochen?

Diese Machtspiele, Drohungen und Einschüchertungen scheinen ja doch alle nicht 100% ernst gemeint zu sein, jedenfalls knicken ja viele Narzissten anscheinend wieder ein.

War das bei euch allen so? Also meine hat sachen gesagt, die würde ich meinem letzten feind nicht wünschen, Sie hat mir klar und deutlich gesagt wie entgültig das alles ist und zieht wie gesagt auch am samstag aus.. Aber bei euch kamen sie alle wieder?

Ich habe jetzt auch sicherheitshalber instagram gelöscht, da ich mich immer wieder beim nachschauen erwischt habe.. (blocken hilft nicht, da sie mich nicht geblockt hat) Naütrlich aus absicht, damit ich ihre provokanten partyfotos, sprüche und bilder weiterhin sehen kann...

28.07.2016 16:04 • #8087

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

L
Also, bisher nichts von ihm gehört. Ich glaube auch nicht, daß er nach 3 Mon fragt, was ich wollte. Jetzt bekomme ich wahrscheinlich durch meinen blöden Fehler noch die Gewissheit, daß ich ihn nicht mehr die Bohne interessiere. Naja, sollte mir wohl egal sein!

28.07.2016 16:05 • x 1 #8088

H
@Magestic

Du darfst nicht davon ausgehen, nur weil bei mir oder Anderen die Ex zurückkam, das bei dir auch so sein kann. Du liest ja wo das dennoch endet.
Aber du willst das schon irgendwie hab ich immer noch das Gefühl.
Ob oder nicht, vollkommen egal. Schau nach vorne

28.07.2016 16:18 • #8089

M
Zitat von Hollow:
@Magestic

Du darfst nicht davon ausgehen, nur weil bei mir oder Anderen die Ex zurückkam, das bei dir auch so sein kann. Du liest ja wo das dennoch endet.
Aber du willst das schon irgendwie hab ich immer noch das Gefühl.
Ob oder nicht, vollkommen egal. Schau nach vorne

Ja das stimmt, dachte das ist vllt bei allen so gewesen... aber ich denke auch das jeder anders ist und es immer eine rolle spielt, was alles so passiert ist..
Ich weiß auf jeden fall, dass ich sie nicht mehr zurück will, was schon mal gut ist.. jedoch habe ich momentan noch angst, ob ich stark genug wäre, wenn sie plötzlich vor der tür steht oder schreiben würde.. also etwas positives.. ich weiß nicht ob ich dem standhalten könnte.. wahscheinlich würde ich mich wieder belabern lassen.. je länger sie weg bleibt, desto leichter wird es mir fallen sie am ende einfach nur noch zum teufel zu jagen.

28.07.2016 16:26 • x 1 #8090

L

28.07.2016 16:27 • #8091

H
Zitat von Magestic:

Ich weiß auf jeden fall, dass ich sie nicht mehr zurück will, was schon mal gut ist.. jedoch habe ich momentan noch angst, ob ich stark genug wäre, wenn sie plötzlich vor der tür steht oder schreiben würde.. also etwas positives.. ich weiß nicht ob ich dem standhalten könnte.. wahscheinlich würde ich mich wieder belabern lassen.. je länger sie weg bleibt, desto leichter wird es mir fallen sie am ende einfach nur noch zum teufel zu jagen.

Du darfst das aber nicht von IHR abhängig machen sondern Einzig und Allein von DIR!
Du musst Dir klar werden was passiert, sollte sie wieder vor Dir stehen und warum. Aus Liebe? Niemals.
Sowas willst Du nicht, glaub mir.
Ich war wie Du und musste danach nochmal ne ganze Ecke tiefer fallen als vorher um endlich zu verstehen, dass diese Frau in meinem Leben nie wieder ein Thema sein wird.
Du kannst Dir dieses erneute Fallen ersparen in dem Du jetzt stark und konsequent bist.
Aber auch das wird Dir in Deinem Thread als geraten

28.07.2016 16:31 • x 2 #8092

B
Ihr verwirrt mich jetzt total. Eine freundin die das studiert hat, hat mir gesagt für sie ist er ein Narzisst.. Vorher war mir das auch nicht bewusst.-.,,,,,,,,,,,,
mich
Klar hab ich mich gefragt, wieso lügt er immer und macht mich dann zum buhmann,. Und diese kleinigkeiten mich immer nieder zu machen.

28.07.2016 23:08 • #8093

G
Zitat von brokencircle:
Ihr verwirrt mich jetzt total. Eine freundin die das studiert hat, hat mir gesagt für sie ist er ein Narzisst.. Vorher war mir das auch nicht bewusst.-.,,,,,,,,,,,,
mich
Klar hab ich mich gefragt, wieso lügt er immer und macht mich dann zum buhmann,. Und diese kleinigkeiten mich immer nieder zu machen.

Hallo,

Beschäftige dich bitte mal mit dem Thema Narzissmus, es gibt GESUNDEN und GESTÖRTEN Narzissmus (mal so grob eingeteilt).
Das heißt ja nun nicht sofort das er ein Gestörter N. ist, mit welchen wir uns hier überwiegend auseinandersetzen.
Aus deinen wenigen Worten kann ich nicht viel ersehen...
Solange seine Art dich nicht verletzt oder degradiert, es für dich annehmbar ist...ist er nur vielleicht etwas mehr narzisstisch veranlagt. (ein kleines Egoist. A.loch?)
Hast du damit Probleme...seelisch und auch körperlich (Gedankenkreiselei, Depris, Schlafstörungen, seine Lügereien, dich niedermachen) dann ist da ein wenig mehr im Busch.
Das entscheidest DU und nicht eine studierte Freundin...auch wenn sie es vielleicht gut meint.
Auch Studierte haben nicht immer die Weisheit mit Löffeln gefressen. Praxis macht viel aus.

Inwieweit er da ist...es gibt Einteilungen, Stufen, Grundzüge, Schemata...da müsstest du dich dann mal einlesen und informieren. Deine Freundin könnte dir vielleicht mit Material helfen...aber so PAUSCHAL einen Menschen zu beurteilen...das würde ich mir gar nicht erlauben (oder hat sie IHN therapiert?)

Ein Narz. Zug ist im Grunde nix Übles, wenn es nicht ausartet und dein Leben massiv beeinflusst... dann solltest du handeln.
Verlass dich nicht NUR auf Außenstehende...DU bist in der Beziehung.
Erzähle ein wenig und frage, Hilfestellung kannst du von uns gerne erwarten, Tipps auch...handeln musst du dann alleine.

LG Gaylen

29.07.2016 09:49 • x 3 #8094

B
Hallo,

ich hab jetzt mal mr. google gefragt und einige Seiten gefunden. Gibt es von Euch vielleicht noch vorschläge wo man von Gesunden und Gestörten Narzissmuss nachlesen kann?

Zu mir, am Anfang der Beziehung war ich anders, Ich habe viel unternommen und war oft weg und irgendwann fing das dann an. Wenn ich weggegangen bin wurde mir das dann zum Vorwurf gemacht und ich wurde schlecht gemacht. Ihr habt das alles sicher schon 100 mal gelesen. Deshalb bleibe ich kurz und bündig.

Ja ich habe Depris, Gedankenkreisel, Schlafstörungen.

Ich habe nur noch für ihn funktioniert. Mein ganzes Leben nach ihm gerichtet. Wenn ich mir mal rausgenommen habe, etwas zu machen, gab es ärger und Streit.
Er hat mich oft angelogen und auch betrogen. Aber nie reue gezeigt, Er hat es so hingestellt das ich schuld bin, wäre ich anders hätte er das nicht machen müssen. Ich durfte nichts mehr machen, er hat sich alles rausgenommen und durfte alles machen. Und hat mich immer vor vollendeteten Tatsachen gestellt. Wenn ich mir alleine was gekauft habe, ohne ihn vorher zu fragen, war das gekaufte nichts wert und wurde abgewertet. Ich habe die Beziehung vor 3 Wochen beendet und ich möchte es diesmal wirklich schaffen ohne ihn auszukommen und mich von ihm zu lösen.

Er wurde noch nie therapiert, denn er würde das niemals zulassen.

Das sind seine Vorzüge:
arrogantes, hochmütiges Verhalten, Empathiemangel, Neid, Überlegenheitsgefühle (Sport, beruflich, privat), kann keine Kritik annehmen, hohe Ansprüche, Geld, Schönheit, Luxus, sucht immer Bestätigung, Entwertet gerne andere, kontrolle über mich und noch vieles mehr.

LG

29.07.2016 11:41 • x 3 #8095

G
Zitat von brokencircle:
Hallo,

...ich hab jetzt mal mr. google gefragt und einige Seiten gefunden. Gibt es von Euch vielleicht noch vorschläge wo man von Gesunden und Gestörten Narzissmuss nachlesen kann?
Hast dazu eine PN... bitte schön

...Ja ich habe Depris, Gedankenkreisel, Schlafstörungen.
Hört sich nicht gut an, jedenfalls muss da was passieren.

...Er wurde noch nie therapiert, denn er würde das niemals zulassen.
Na das kennen wir ähnlich...SIE sehen sich ja auch nicht als Krank/Gestört an...das sind ja immer nur WIR.
Also tu IHM den Gefallen...handle du, aber nicht für IHN, sondern für DICH.
Dir soll es wieder gut gehen...

LG

LG, Gaylen

29.07.2016 20:02 • #8096

S
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich mit einem Update zurückmelden.
Mach ewigem Hin und Her und hovern meines Ex hat er sich nun verliebt.
Er war heute zum Geburtstag unserer Tochter da um zu gratulieren und Geschenk überreichen.

Er suchte das Gespräch und sagte mir, dass er vor eine junge Frau kennengelernt hat.
Sie seien angeblich noch nicht zusammen und es sei auch noch nichts passiert. Aber seien verliebt ineinander.
Also nur eine Frage der Zeit, bis sie zusammen kommen.
Er erzählte mir keine Details, wollte mich nicht verwirren.
Er spielt mit ihr zusammen regelmäßig dieses Pokemon Go.

Tja wie fühle ich mich nun dabei? Anders und komisch. Das war heute ein Abschied.
Ich wollte ihn zwar so und auch so nie zurück, aber das mit der Neuen setzt etwas zu.

Was mich so verwirrt ist, dass er laut eigener Aussage mich nach wie vor begehrt und auch liebt. Er liebt angeblich uns Beide. Nur weiß er, dass es mit uns nie gut gehen würde (sage ich ja seit Jahren).
Sie muss überhaupt nicht in sein Beiteschema passen. Trinkt auch keinen Alk..
Und ist mollig. Er ist selbst erstaunt, da er sich über Mollige immer lustig gemacht hat und sie nie angefasst hätte.

Er vermisst mich mehr als ich je ahnen könnte, es täte ihm alles so leid, was er mir antat und das er mich immer so mies behandelte und könne mich niemals aus seinem Kopf und Herz streichen.

Für mich alles kompletter Unsinn. Da man keine zwei Frauen gleichzeitig lieben kann.

Keine Ahnung, was ich von diesen Aussagen halten soll?.

Auf jeden Fall habe ich ihn drum gebeten, mich für lange Zeit in Ruhe zu lassen. Er respektiert es, obwohl es ihm angeblich sehr schwer fallen würde.

Zum Abschied wollte er mich in den Arm nehmen. Wollte er auch zwischendurch schon immer mal.
Hab ich rigoros abgelehnt.

Spurlos geht das neue Wissen nicht an mir vorbei. Da bin ich ehrlich

30.07.2016 12:50 • x 1 #8097

N
Ja @Schnably das ist trotz allem erstmal hart. Kann ich nachvollziehen.
Irgendwann hast du dich aber daran gewöhnt und dann tut es auch nicht mehr weh.

Kopf hoch. Kann nur besser werden!

30.07.2016 13:23 • #8098

S
Danke! Ich denk auch, dass ich mich dran gewöhnen werde.
Ich versteh nur nicht, warum mich das so vom Sockel haut?

Auch verstehe ich nicht, wie er noch behaupten kann, dass er mich ebenfalls liebt und weiterhin begehrt?
Er würde mich vermissen. Er wisse nicht, was in 2 Monaten sei. Und vielleicht dreht er sich beim ersten Mal mit ihr um und merkt, es liegt die Falsche im Bett.

Redet man denn so, wenn man total verschossen ist in ne Andere?

Glaub bin grad echt unzurechnungsfähig und versteh das nicht. Komme mir vor wie in ner Schmierenkomödie

30.07.2016 16:04 • #8099

N
Hake das Geschwafel ab. Sind doch eh nur leere Worthülsen und dienen nur der Manipulation, weißt du doch!

30.07.2016 16:10 • #8100

A

x 4