Lenca
- 252
- 253
Lenca
Jordis
Hollow
Zitat von stiffi1515:@Hollow
Das stimmt. Der unterschied ist nur, dass meine es garnicht einsieht, dass sie ein Problem hat. Sie sagte auch immer Ich werde mich nicht ändern und wenns dir nicht passt dann geh doch du weißt wo die Türe ist.
Ich kann mein Leben durchaus verändern und das habe ich mit der Trennung gemacht.
Hollow
Zitat von stiffi1515:@Lenca
Bei meiner kann ich das definitiv sagen.
Jordis
Hollow
Zitat von Jordis:Doch, ich schon. Meiner ist diagnostiziert.
Jordis
Lenca
Hollow
Zitat von Jordis:Innerhalb einer Psychotherapie.
Lenca
Hollow
Jordis
Zitat von Hollow:Deswegen fällt es mir schwer zu beurteilen, was meine wirklich ist/war, denn sie hat Züge von Allem. Narz, Sozio, Psycho, Borderline. Als ob mal Alles in einen Topf wirft.
Hollow
Zitat von Jordis:Alle Psychopathen/Soziopathen sind Narzissten. Nicht alle Narzissten sind automatisch Psycho- Soziopathisch. Borderliner sind emotional instabil und verletzen sich sehr oft selbst. Das ich mir bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung noch nicht untergekommen. Um Gottes Willen, der würde sich niemals selbst verletzen, außer emotional.
Jordis
Zitat von Hollow:Zitat von Jordis:Alle Psychopathen/Soziopathen sind Narzissten. Nicht alle Narzissten sind automatisch Psycho- Soziopathisch. Borderliner sind emotional instabil und verletzen sich sehr oft selbst. Das ich mir bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung noch nicht untergekommen. Um Gottes Willen, der würde sich niemals selbst verletzen, außer emotional.
Hmmmm, schwer. Ist denn sich selbst verletzten automatisch verbunden mit körperlicher Verletzung?
Meine Soziopathin war eine emotionale Bilderbuch-Instabil....listin
Ist halt wirklich nicht leicht da zu differenzieren. Für mich hat die nur noch einen an der Klatsche und nimmt das als Ausrede bzw Rechtfertigung für ihr Handeln, obwohl sie dann nicht wahrhaben und erkennen kann/will, was ihre wahre Situation überhaupt ist.
Am Ende ist es egal, ich hab damit nix mehr zu tun und hoffe sehr, nie wieder an so jemanden zu greaten. Das reicht für 2 Leben!