stiffi1515
- 223
- 2
- 228
Magestic
Zitat:Sie hat auch viel gutes für mich getan aber sie dachte dann sie sei die Königin der Welt und die beste
Magestic
Zitat von stiffi1515:Und empathielos! Ich musste immer mit meinen Freunden über unsere Probleme reden, denn sie wollte nie reden..
Zitat von stiffi1515:Ich wurde auch jeden Tag von ihr bekocht und habe sie nicht darum gebeten. Dann kam eines Tages eine Meldung Ich habe zugenommen und das ist deine Schuld, weil ich jeden abend für dich koche.
Zitat von stiffi1515:Undankbar - wie oft habe ich in der Beziehung ein Danke von ihr gehört? 2 mal wenns hoch kommt.
Zitat von stiffi1515:Wir sollen wirklich froh sein, dass wir uns das nicht mehr antun müssen.
Jordis
Magestic
Jordis
Zitat von stiffi1515:@Magestic
Du kannst dir nun zu 99% sicher sein, dass sie eine Narz. ist. Ich empfehle dir das Buch Wie schleichendes Gift. Habe viel daraus gelernt und verstanden.
Höre zur Zeit dieses Lied auf und ab. Es ist zwar traurig aber ich liebe es.
Laut ihr war ich streitsüchtig. Ich wollte nur unsere Probleme bereden und SIE ist explodiert. Von wegen streitsüchtig. Sie wollte dann als ich die Lügen entlarvt habe auch nicht mehr mit zu meinen Familienfeiern. Denke das wäre ihr vl. sogar zu blöd gewesen.
Sie hielt mich auch immer auf Distanz zu meinen Freunden. Sobald ich etwas unternehmen wollte kam nur Dann geh doch zu deinen Freunden, die sind dir eh viel wichtiger als ich. Da merke ich ja wie fest du mich liebst.
Hatte manchmal das Gefühl ich wäre mit einem 4 jährigen Kind zusammen.
Sie konnte auch perfekt auf die Tränendrüse drücken, wann immer sie wollte.
Hollow
Zitat von stiffi1515:@Jordis
Das erklärt dann denke ich auch, warum sie ihren 5 jährigen Sohn 6 Tage die Woche abgeschoben hat. Auch Nachts. Sie sah ihn wirklich nur 1 mal in der Woche und das nur für einige Stunden.
Sie kann keine Verwantwortung übernehmen aber rühmt sich selbst damit Mutter zu sein. Rabenmutter trifft das eher. Ich wollte den kleinen oft zu uns holen aber das verneinte sie immer, denn sie wolle ja mit mir dies und das machen. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn wir den kleinen öfters mitnehmen. Er mochte mich auch sehr.
Ich wusste die ersten 4 Monate auch nicht von wem der kleine ist. Sie sagte immer von ihrem EX. Der hat aber einen Vaterschaftstest. Ich habe alles entlarvt.
Hollow
Zitat von stiffi1515:@Hollow
Nach außen wird immer auf heile Welt gemacht. Das kenne ich nur zu gut. Vor meiner Familie war sie immer die liebevolle fürsorgliche Frau und sobald wir alleine waren fing das Theater wieder an.
Oder als wir abends oft richtig gestritten haben wegen ihrer Laune. Ich lag die halbe Nacht neben ihr hellwach im Bett, da ich nie eine Antwort bekommen habe und sie nie ein Problem klären wollte, da sie ja in ihren Augen fehlerfrei war und ist. Und sie? Sie lag jedes mal 2 Minuten im Bett und hat gepennt wie ein Stein. Das könnte ich garnicht nach solchen Zwischenfällen.
Magestic
Zitat:We will mit einem Menschen zusammen sein, dessen Entwicklung stehengeblieben ist, der keine Selbstreflektion gelernt hat und sein komplettes Sein auf jemand Anderen projiziert?
Magestic
Zitat:als sei Sie die perfekte Mutter!