17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

stiffi1515
@Magestic

Kommt mir schon fast so vor als warst du mir der gleichen Frau wie ich zusammen. Einfach identisch.

Auch ich habe alles für sie aufgegeben. Die Beziehung war so lange perfekt, bis ich angefangen habe ihre Lügen zu hinterfragen. Und dann flog alles Stück für Stück auf. Mit jeder weiteren entdeckten Lüge bekam ich wieder einen Ar. von ihr.

Auch das mit dem S. kann ich nur bestätigen. Bombastisch. Aber im Nachhinein gesehen war es das alles nicht Wert. Ich bin nun lieber alleine als mich von ihr so behandeln zu lassen.

Sie hat auch viel gutes für mich getan aber sie dachte dann sie sei die Königin der Welt und die beste. 2 Stunden später stand ich dann wieder vor der Tür, weil ich grundlos nieder gemacht wurde oder sie zb. kritisiert habe warum sie denn andere Typen per Whatsapp zu ihr ins Bett einlädt.

Wenn ich so darüber nachdenke war ich ein ziemlicher Idiot. Wie konnte ich nur so einem Wesen nachlaufen.

28.07.2016 09:24 • #8041

M
Zitat:
Sie hat auch viel gutes für mich getan aber sie dachte dann sie sei die Königin der Welt und die beste

Das ist der Wahnsinn. Das war bei mir auch genauso.. Sie sagte ständig: ICH tue dies, ICH tue das, so eine frau findest du nie wieder.. Ich bin die perfekte frau, du kannst froh sein mich zu haben! das sagte sie jedes mal...

Im nachhinein frag ich mich, was sie denn großartiges gemacht hat? ... Wäsche gewaschen, gekocht, guten s., .... ähm... ja und das wars auch schon...

Sie war nur liebevoll wenn ich alles getan habe, nicht hilfsbereit, arrogant, zickig, herablassen, frech, dreist, undankbar, respektlos, egoistisch, gewalttätig, materialistisch, untreu und unehrlich. Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, warum ich das so lange schön geredet habe..

28.07.2016 09:32 • #8042

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

stiffi1515
@Magestic

Und empathielos! Ich musste immer mit meinen Freunden über unsere Probleme reden, denn sie wollte nie reden. Entweder sie hatte keinen Bock, wollte schlafen, ich sei sensibel, alles meine Schuld usw.

Ich wurde auch jeden Tag von ihr bekocht und habe sie nicht darum gebeten. Dann kam eines Tages eine Meldung Ich habe zugenommen und das ist deine Schuld, weil ich jeden abend für dich koche.

So eine dämliche Aussage. Habe ihr gesagt sie muss mir nicht kochen und sie muss auch nichts essen also wieso sollte ich da Schuld sein?

Undankbar - wie oft habe ich in der Beziehung ein Danke von ihr gehört? 2 mal wenns hoch kommt.

Respektlos - mich beschimpfen und aus ihrer Laune heraus vor die Tür setzen

Fremdgängerisch und verlogen.

Und sie war wegen jedem noch so kleinen Furz sofort beleidigt und ignorierte mich solange bis sie wieder explodiert ist.

Wir sollen wirklich froh sein, dass wir uns das nicht mehr antun müssen.

Ich war während der Beziehung bereits so am Boden, dass ich keinen Apettit mehr hatte.

28.07.2016 09:40 • x 2 #8043

M
Zitat von stiffi1515:
Und empathielos! Ich musste immer mit meinen Freunden über unsere Probleme reden, denn sie wollte nie reden..

Oh ja, empathielos ist gut. Das habe ich ganz vergessen. Mein wollte nie reden, sondern streiten. Diskutieren konnte sie nicht. Sie konnte beleidigen und schuld zu weisen.. von einsicht keine spur! NIE

Zitat von stiffi1515:
Ich wurde auch jeden Tag von ihr bekocht und habe sie nicht darum gebeten. Dann kam eines Tages eine Meldung Ich habe zugenommen und das ist deine Schuld, weil ich jeden abend für dich koche.

Wahnsinn wie lächerlich. Mein kochte jeden tag, hab ich nicht gegessen, gabs ärger. Hab ich gegessen, bin ich zu fett und zu faul.. Zum fintess gehen konnte ich später aufgrund schulterprobleme nicht mehr so oft.. offenbar, gefiel ich ihr dann weniger.. obwohl ich nur 5kg zu genommen habe

Zitat von stiffi1515:
Undankbar - wie oft habe ich in der Beziehung ein Danke von ihr gehört? 2 mal wenns hoch kommt.

Dito! bei mir wars glaube ich 5 mal...

Zitat von stiffi1515:
Wir sollen wirklich froh sein, dass wir uns das nicht mehr antun müssen.

das schlimme ist, das man es noch nicht so schnell sehen kann, wenn es frisch ist.. bzw. akzeptieren.

28.07.2016 09:50 • x 1 #8044

J
Das schlimmste ist, man ist abhängig geworden von diesem Verhalten. Obwohl die Fakten Bände sprechen, fällt es schwer sich zu lösen. Dieses Wechselbad der Gefühle, das durch Hormonausschüttung entsteht, ist jetzt plötzlich verschwunden. Es ist wie ein Entzug. Wenn man raus will, muss man aufhören, das Suchtmittel lassen. Da geht kein einziger Schluck mehr, ohne rückfällig zu werden.

28.07.2016 09:54 • x 5 #8045

M
Ich denke oft daran ihr wirklich mal meine meinung zu sagen. ihr zu zeigen was sie für ein mensch ist... sie würde sicher nur darüber lachen und mich zurück beleidigen.. es ist traurig, das man einfach NICHTS dagegen tun kann. nicht mal etwas, dass sie nachts schlecht schlafen lässt. Nichts womit sie reue zeigt und sich selbst die schuld gibt, während sie in den spiegel schaut.. im gegenteil.. sie fühlt sich nur noch immer größer, besser und stolzer... wie kann man sich sowas einreden, wenn es doch ganz klar auf der hand liegt.. Man weiß das all diese eigenschaften schlecht sind und selbst bei anderen menschen verflucht sie diese.. aber bei ihr selber rechtfertig sie das dann immer, mit den fehlern der anderen

28.07.2016 09:55 • x 1 #8046

stiffi1515
@Magestic

Du kannst dir nun zu 99% sicher sein, dass sie eine Narz. ist. Ich empfehle dir das Buch Wie schleichendes Gift. Habe viel daraus gelernt und verstanden.

Höre zur Zeit dieses Lied auf und ab. Es ist zwar traurig aber ich liebe es.

Laut ihr war ich streitsüchtig. Ich wollte nur unsere Probleme bereden und SIE ist explodiert. Von wegen streitsüchtig. Sie wollte dann als ich die Lügen entlarvt habe auch nicht mehr mit zu meinen Familienfeiern. Denke das wäre ihr vl. sogar zu blöd gewesen.

Sie hielt mich auch immer auf Distanz zu meinen Freunden. Sobald ich etwas unternehmen wollte kam nur Dann geh doch zu deinen Freunden, die sind dir eh viel wichtiger als ich. Da merke ich ja wie fest du mich liebst.

Hatte manchmal das Gefühl ich wäre mit einem 4 jährigen Kind zusammen.

Sie konnte auch perfekt auf die Tränendrüse drücken, wann immer sie wollte.

28.07.2016 09:58 • x 1 #8047

J
Zitat von stiffi1515:
@Magestic

Du kannst dir nun zu 99% sicher sein, dass sie eine Narz. ist. Ich empfehle dir das Buch Wie schleichendes Gift. Habe viel daraus gelernt und verstanden.

Höre zur Zeit dieses Lied auf und ab. Es ist zwar traurig aber ich liebe es.

Laut ihr war ich streitsüchtig. Ich wollte nur unsere Probleme bereden und SIE ist explodiert. Von wegen streitsüchtig. Sie wollte dann als ich die Lügen entlarvt habe auch nicht mehr mit zu meinen Familienfeiern. Denke das wäre ihr vl. sogar zu blöd gewesen.

Sie hielt mich auch immer auf Distanz zu meinen Freunden. Sobald ich etwas unternehmen wollte kam nur Dann geh doch zu deinen Freunden, die sind dir eh viel wichtiger als ich. Da merke ich ja wie fest du mich liebst.

Hatte manchmal das Gefühl ich wäre mit einem 4 jährigen Kind zusammen.

Sie konnte auch perfekt auf die Tränendrüse drücken, wann immer sie wollte.

Du warst mit einem Kind zusammen. Diese Störung verhindert ja emotionale Entwicklung. Die sind tatsächlich stehengeblieben, deswegen bedienen Sie sich auch an kindlichen Strategien. Jammerschade, das nicht früher durchschaut zu haben. We will mit einem Menschen zusammen sein, dessen Entwicklung stehengeblieben ist, der keine Selbstreflektion gelernt hat und sein komplettes Sein auf jemand Anderen projiziert? Das braucht doch kein Mensch.

28.07.2016 10:10 • x 3 #8048

stiffi1515
@Jordis

Das erklärt dann denke ich auch, warum sie ihren 5 jährigen Sohn 6 Tage die Woche abgeschoben hat. Auch Nachts. Sie sah ihn wirklich nur 1 mal in der Woche und das nur für einige Stunden.
Sie kann keine Verwantwortung übernehmen aber rühmt sich selbst damit Mutter zu sein. Rabenmutter trifft das eher. Ich wollte den kleinen oft zu uns holen aber das verneinte sie immer, denn sie wolle ja mit mir dies und das machen. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn wir den kleinen öfters mitnehmen. Er mochte mich auch sehr.

Ich wusste die ersten 4 Monate auch nicht von wem der kleine ist. Sie sagte immer von ihrem EX. Der hat aber einen Vaterschaftstest. Ich habe alles entlarvt.

28.07.2016 10:16 • #8049

H
Zitat von stiffi1515:
@Jordis

Das erklärt dann denke ich auch, warum sie ihren 5 jährigen Sohn 6 Tage die Woche abgeschoben hat. Auch Nachts. Sie sah ihn wirklich nur 1 mal in der Woche und das nur für einige Stunden.
Sie kann keine Verwantwortung übernehmen aber rühmt sich selbst damit Mutter zu sein. Rabenmutter trifft das eher. Ich wollte den kleinen oft zu uns holen aber das verneinte sie immer, denn sie wolle ja mit mir dies und das machen. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn wir den kleinen öfters mitnehmen. Er mochte mich auch sehr.

Ich wusste die ersten 4 Monate auch nicht von wem der kleine ist. Sie sagte immer von ihrem EX. Der hat aber einen Vaterschaftstest. Ich habe alles entlarvt.

Das kenne ich.
Nur meine Ex tut nach außen oder beim ex-Mann als sei Sie die perfekte Mutter! Tolles Auftreten, fürsorglich, bla bla bla. Weiß ja auch keener dass sie hochgradig depressiv ist.
Das es aber in der Realität komplett anders aussieht, juckt die nicht.
Wiso hab ich mich mit ihrem Kind so gut verstanden und warum wollte das nie weg von mir? Weil ich dem Kind was gegeben hab, was es nicht von der Mutter bekommt; echte Zuneigung und Interesse! Ihr hat es nie gepasst, dass das Kind und ich uns so gut verstanden haben. Aber wenns Stres gab, hat sie mich damit gelockt, nur um später wieder zu sagen, ich soll das Kind nicht vorschieben.
Verstehe einer wer will!

28.07.2016 10:24 • x 1 #8050

stiffi1515
@Hollow

Nach außen wird immer auf heile Welt gemacht. Das kenne ich nur zu gut. Vor meiner Familie war sie immer die liebevolle fürsorgliche Frau und sobald wir alleine waren fing das Theater wieder an.

Oder als wir abends oft richtig gestritten haben wegen ihrer Laune. Ich lag die halbe Nacht neben ihr hellwach im Bett, da ich nie eine Antwort bekommen habe und sie nie ein Problem klären wollte, da sie ja in ihren Augen fehlerfrei war und ist. Und sie? Sie lag jedes mal 2 Minuten im Bett und hat gepennt wie ein Stein. Das könnte ich garnicht nach solchen Zwischenfällen.

28.07.2016 10:42 • x 1 #8051

H
Zitat von stiffi1515:
@Hollow

Nach außen wird immer auf heile Welt gemacht. Das kenne ich nur zu gut. Vor meiner Familie war sie immer die liebevolle fürsorgliche Frau und sobald wir alleine waren fing das Theater wieder an.

Oder als wir abends oft richtig gestritten haben wegen ihrer Laune. Ich lag die halbe Nacht neben ihr hellwach im Bett, da ich nie eine Antwort bekommen habe und sie nie ein Problem klären wollte, da sie ja in ihren Augen fehlerfrei war und ist. Und sie? Sie lag jedes mal 2 Minuten im Bett und hat gepennt wie ein Stein. Das könnte ich garnicht nach solchen Zwischenfällen.

Genau wie bei mir!
Das Einzige Problem für sie war ich, weil ich Dinge angesprochen habe, die für mich nicht normal waren. Ihre Reaktionen oder ihr Verhalten zB.
Aber wie Du sagst, Schuld sind immer die Anderen!
Deswegen hab ich vorher schon mal gesagt, die können sagen wie sie wollen Ich änder mich, ich fang jetzt von vorne an und lasse alles was war hinter mir; es wird nicht klappen!
Ich kann das allerdings schon, deshalb bin ich weg!

28.07.2016 10:48 • x 2 #8052

M
Zitat:
We will mit einem Menschen zusammen sein, dessen Entwicklung stehengeblieben ist, der keine Selbstreflektion gelernt hat und sein komplettes Sein auf jemand Anderen projiziert?

Was ich mich aber immer wieder frage... Was brauchen solche menschen für einen partner? Oder, welcher Mensch kann mit einem Narzisten glücklich werden? Ich weiß zb. das die Mutter meiner ex, das versteckte böse in person ist. Sie ist genau wie meine ex nur noch schlimmer.. Ihr mann müsste eigentlich ein gestandener Russe sein. Er arbeitet jeden Tag monatelang doppelschichten, kommt für alle kosten auf, hat weder freunde, noch freizeit. Er lebt für das Geld der familie.. hat keine eigene Meinung und kaum noch Persönlichkeit. Ich habe ihn sehr gemocht und er wäre mit Sicherheit ein anderer mensch, wenn er sich nicht so unterdrücken lassen würde.. er redet sich selbst ein, dass er das für seine familie macht und er damit glücklich ist.. aber er ist alles andere als glücklich.. ich habe auch einmal mitbekommen, dass er sich trennen wollte als ich mit meiner ex zusammen war.. aber natürlich hat er es nicht getan.
Ich hatte immer angst, dass ich auch mal so ende..
Meine ex denkt ja jetzt, ich wäre der schlechteste freund der welt gewesen und sie findet sofort einen besseren.. sie sagt ja auch sie sei nach ein paar tagen Trennung schon wieder neu verliebt. Soviele sagen mir, dass sie sich das alles niemals hätten gefallen lassen und ich kenne ehrlich gesagt auch keinen der sowas dulden würde.. Ihre exfreunde haben sie zurück geschlagen oder betrogen.. die haben sich das alles auch nicht gefallen lassen.

28.07.2016 10:49 • x 1 #8053

stiffi1515
@Hollow

Das stimmt. Der unterschied ist nur, dass meine es garnicht einsieht, dass sie ein Problem hat. Sie sagte auch immer Ich werde mich nicht ändern und wenns dir nicht passt dann geh doch du weißt wo die Türe ist.

Ich kann mein Leben durchaus verändern und das habe ich mit der Trennung gemacht.

@Magestic

Auch die Mutter von meiner EX ist gleich wie sie bzw. meine EX ist schlimmer. Ihre Mutter ist bereits 3 mal geschieden, hat in ihren 52 Jahren unzählige Bettgeschichten und ihr letzter Kerl war Vollblutalkoholiker.

Sollte froh sein, dass ich mich befreien konnte. Wer hätte denn schon gerne solche Leute auf seiner Hochzeit? Bzw. wer würde so ein gewissenloses Ding heiraten?

Niemand wird mit einem Narzissten glücklich. Nicht auf Dauer! Die werden einsam sterben das kann ich dir garantieren.

28.07.2016 10:56 • x 1 #8054

M
Zitat:
als sei Sie die perfekte Mutter!

Das hatte sie auch immer behauptet.. das sie familienmensch sei, und die beste mutter der welt sein wird. Ich bin heilfroh, dass ich mit ihr keins bekommen habe, wenn ich das hier so lese. anfangs war alles gut, aber als meine familie sie durchschaute, hatte sie weder meine familie gemocht, noch respektiert. Und bei ihren eltern ist sie sofort ausgezogen als ich ihr nach 2 monaten beziehung angeboten habe, einzuziehen.. Ich hatte nie den eindruck das sie mit kindern umgehen kann, auch wenn sie immer gesagt hat oooooh, wie süüüüß .. das wars aber dann auch schon..

28.07.2016 10:57 • #8055

A

x 4