Magestic
- 434
- 4
- 46
Magestic
Lenca
Magestic
Lenca
Lenca
Hollow
Zitat von Magestic:ich versuche rauszufinden ob sie einer ist und wie ich mich von dieser Abhängigkeit lösen kann. Wenn du mir dabei nicht helfen willst, dann lass es bleiben.
Zitat von Magestic:Dort waren auch sehr viele die mir Geholfen und gute Ratschläge gegeben haben
Gaylen59
Zitat von Magestic:So, vielen Dank! Meine Ex ist eindeutig einer. Ich habe schon mal einige Sachen gelesen aber bei dem was ich hier so sehe und ich auch hier im Eingangsposr geschrieben habe ist sie mit Sicherheit ein Narzisst. Ist es bei euch allen so, dass ihr deshalb emotional abhängig seid, oder ist das eher ein Problem bei mir selbst?
Magestic
Hollow
Zitat von Kathi2-2:Ist das hier noch ein threat für exen von Narzisten? Ja, ihr habt schmerz, ja es tut weh. Aber hat - sich nicht mehr riechen können mit einer persönlichkeitsstörung zu tun oder ist es ein normales beziehungsproblem?
Zitat von Magestic:Und ich denke ich könnte mit der Trennung auch viel besser umgehen, wenn ich wissen würde, dass es ihr damit auch nicht gut geht, sie traurig ist, mich vermisst etc.
Magestic
Zitat:Ich muss hier aber Magestic jetzt mal in Schutz nehmen
Zitat:Daher ist es wichtig, da nicht drauf zu reagieren und nix zu machen, denn mit jedem Pieps von dir bekommt Deine Ex eine Bestätigung.
Zitat:Das wirst du nie erfahren und wirklich weiterbringen würde dich das doch auch nicht!
Hollow
Zitat von Magestic:Da hast du recht...aber es würde mir schon viel besser gehen.. denn es würde mir ein stück weit erleichterung geben... es würde mir zeigen, dass sie doch kein herzloses miststück ist und mich doch irgendwo geliebt hat. Ihr die trennung auch schwer fällt usw.. das ist viel angenehmer für die seele als das was sie mir gerade zeigt..
Ich glaube ich wechsel dann auch mal wieder in meinen Threat.. dann störe ich hier nicht weiter
Magestic
Zitat:Ich zweifel nicht daran, dass sie Dich mal geliebt hat.
Hollow
Zitat von Magestic:Zitat:Ich zweifel nicht daran, dass sie Dich mal geliebt hat.
Also ich zweifel schon echt stark daran.. ich kenne kein menschen dem eine trennung so schei. egal ist, der so eiskalt reagiert.
Magestic
Zitat:dass ich auf eine Lüge reingefallen bin.