Kathi2-2
- 39
- 1
- 35
Hollow
Zitat von Magestic:Aber wie war das bei euch? Wer hat wen verlassen und wie hat sich euer ex nach der Trennung verhalten? Wie lange hat es gedauert bis etwas kam? Waren da auch schon neue Partner im spiel?
brokencircle
Zitat von Magestic:Aber wie war das bei euch? Wer hat wen verlassen und wie hat sich euer ex nach der Trennung verhalten? Wie lange hat es gedauert bis etwas kam? Waren da auch schon neue Partner im spiel?
Hollow
Zitat von Kathi2-2:@Magestic
Irgenwie höre ich so raus, dass Du Dir wünschst, sie kommt wieder zurück... stimmst?
Zitat von Kathi2-2:Wie schon gesagt wurde, wichtig wäre jetzt für Dich, rauszubekommen, was willst Du eigentlich, wo stehst Du? Abstand kriegen. Lies mal die Tipps unter Trennung überwinden.
Lenca
Magestic
Zitat:In meinem Fall hatte ich das Gefühl, daß er mich wegekeln wollte.
Zitat von stiffi1515:@Magestic
Auch meine EX kann mich nicht mehr riechen, da ich Kontra gegeben habe.
Seit der Trennung gehe ich aber auch meistens feiern, weil es mich einfach ablenkt bzw. meine Freunde mich mitziehen ob ich will oder nicht. In FB poste ich zur Zeit Sprüche übers Leben aber nicht öffentlich. Sie kann es sowiso nicht sehen, da ich sie geblockt habe.
Sie wollte mich immer von meinen Freunden fern halten und einsperren. Ich war so ein Idiot ich hätte das alles schon früher beenden sollen. Aber wenn sie fremd vög. und lügt ist es ja in ihren Augen etwas stinknormales.
Ihr Aussage in dieser Zeit
Ich bin dir nicht fremdgegangen und wenn es so wäre dann würde ich es nicht bereuen
Hatte sogar Beweise dafür. Tja wie dumm war ich denn sagt mal?
Magestic
Zitat von Kathi2-2:Ist das hier noch ein threat für exen von Narzisten? Ja, ihr habt schmerz, ja es tut weh. Aber hat - sich nicht mehr riechen können mit einer persönlichkeitsstörung zu tun oder ist es ein normales beziehungsproblem?
Magestic