lost-hope
- 22
- 2
- 37
Zitat:Es standen mal zwei Gläser Sekt auf der Spüle. Ich fragte ihn wer denn dagewesen sei. Er meinte es seien die Gläser von seinem Geburtstag. Der lag 4 Wochen zurück.
Zitat:Und sie können nicht Danke sagen...
Zitat von NewDay1:@Effi
Hab noch was vergessen... Bei dir liegen ja nun schon 3 Jahre zurück. Wie sieht's bei dir aus. Kannst du zu Männern wieder ein normales Verhältnis aufbauen? Gibt's wieder einen Mann in deinem Leben?
Bei mir sind es ja mittlerweile auch schon 2 1/2 Jahre und nach nem Mann ist mir ja so gar nicht. Muss auch noch soviel aufarbeiten, da ja mein Ex-Ehemann auch so'n Exemplar war, aber anders geartet. Er trieb es nicht so extrem verdeckt und da waren viel Alk und Aggressionen im Spiel, er war aber auch sehr intelligent und gutaussehend, damit hat er mich damals gefangen.
Ja und Next war danach erstmal der Himmel auf Erden für mich... Sein Äußeres hat mich zwar zu allererst nicht so umgehauen, aber er schien so'n feinfühliger, liebevoller Mensch zu sein und wie er sich um mich bemühte... Hach...
Ich habe ihn als ungeschliffenen Diamanten gesehen. Man, hab ich ein Glück... Zum Glück haben all die Frauen vor mir ihn nicht erkennen können. Er hat immer gelächelt... So'n lieber Sonnenschein... Die anderen Frauen haben ihn alle so schlecht behandelt, so er. Wie dumm die doch waren, dachte ich hocherfreut... Das ging in mir an Gedankengängen ab.
Prima! Noch 'ne Gutgläubige drauf reingefallen...
brokencircle
brokencircle
munschel
Lenca
Zitat von brokencircle:@stiffi1515
Genau, ich sag ja alles hier ist ein Spiegelbild. Schuldig fühlen reue zeigen, war auch nie der Fall und entschuldigen sowieso nicht. Was mir gerade noch eingefallen ist, ich hab mal zu ihm gesagt, spiel den Ball doch flach zu (Fussball), da drehte er sich rum uns sagte, dass machst du nicht noch mal mit mir, Ich komme heute abend nicht. Und ich stand da und wusste nicht was falsch war. Jeder andere hätte gesagt, ja gleich kommt der ball flach, nur er nicht.
trauer37
Zitat:Oft lese ich hier er/sie hat dieses und jenes gesagt und habe für mich persönlich festgestellt, das ich ähnliches ihm gegenüber geäußert habe. Für mich weit entfernt von einer gravierende NPS.
trauer37
Zitat von Kinbakubi:Wieso habe ich 20 Jahre gebraucht!?
Zitat von Meliana:Zitat:Sie können auch nicht loben. Wenn ich etwas eindeutig gut gemacht hatte, hab ich das immer daran arkannt, dass er kein Wort darüber verloren hat und schnell das Thema gewechselt. Aber generell fand er alles immer schlecht.
Das sind sooo negative Menschen und schaffen es doch so oft alle zu blenden....
Magestic
Magestic