stiffi1515
- 223
- 2
- 228
brokencircle
Zitat:Er behauptete, ich sei krank, hätte mich verkuckt und ich begann wirklich immer mehr an mir zu zweifeln. Am einen Tag war der Kofferaum leer, am nächsten Abend lagen dort bemalte Gipsabdrücke von Kindern... Angeblich die Kinder von Kunden... nur hatte er an dem Tag frei! Er behauptete, die Abdrücke lagen schon am Vortag dort, ich hätte sie nur übersehen, weil ein Buch drüber lag. Das Buch hielt er mir agressiv wedelnd vor die Nase. Hätte ich gesagt, dass da vorher auch kein Buch lag, wäre der Tag endgültig ruiniert, also hab ich geschwiegen.
Es gab auf ALLES Erklärungen, selbst für den Nagellackentferner im Bad das ich nie betreten durfte, bevor er nicht gründlich darin geputzt hatte.
Hollow
munschel
munschel
brokencircle
Zitat:Abhängig wird man in Beziehungen vor allem dann, wenn man sehr viel investiert hat. In eine gute Beziehung investiert man nicht so viele Grübeleien, es gibt weniger Gefühlsachterbahnen. Alles worum man sich so richtig bemühen muss, erscheint einem wertvoll. So erkläre ich mir das.
NewDay1
Zitat von Meliana:Irgendwann durfte ich ihn auf gewisse Dinge nicht mehr ansprechen. Ich war misstrauisch, verärgert, fühlte mich hintergangen und er öffnete jeden Tag strahlend die Tür und erwartete das auch von mir, ansonsten war man diejenige, die die Beziehung zerstört und immer nur Streit sucht.
Hollow
Zitat von munschel:Und sie können nicht Danke sagen...
obwohl ich letzte Woche Nachricht bekommen hatte...sorry für alles...haha