Hollow
- 88723
Hollow
Zitat von Kinbakubi:Wieso habe ich 20 Jahre gebraucht!?
Zitat von Lenca:Danach wurde er noch schlimmer! Ich müsste mich ändern, immer wieder drohte er mit Trennung, er setzte das, was mir Angst und Sorge machte gegen mich ein, er war aus dem nichts plötzlich gehässig usw. Er war enttarnt...
Hollow
Zitat von Kinbakubi:Er hat seit 12 Jahren zig Abenteuer neben unserer Ehe am Laufen. Von allen Damen gibt es zwei Favoritinnen. Mit der ersten Favoritin war er 4 oder 5 Jahre zusammen, mit der jetzigen seit sechs Jahren. Daneben hat er aber gleichzeitig weitere Gespielinnen, alles Prost..
Er vergnügte sich stets auf Geschäftsreisen, hing mal ein Wochenende dran.
NewDay1
brokencircle
Zitat von Lenca:Hallo brokencircle,
also, ich habe eine Freundschaft abgelehnt. Mein Ex Narz hat mich nicht gut behandelt, worauf sollte ich da eine Freundschaft aufbauen? Wie sieht es bei Dir aus?
Ich denke, daß man mit einem narzisstisch gestörten Menschen nach einer Beziehung nicht befreundet sein kann. Er wird wahrscheinlich versuchen wieder sein Netz um einen zu spinnen und mit den klebrigen Fäden alles einzufangen. So wird man niemals frei werden. Abstand hilft klarer zu sehen, die Wunden zu heilen und zu erstarken.
Lg
NewDay1
Zitat:Ich spürte, dass etwas zwischen uns stand, er nicht ehrlich war. Er hat alles so gedreht, dass es irgendwie für ihn passte. Da konnte ich sagen und tuen was ich wollte. Er glitt mir immer wieder glitschig wie ein Aal durch meine Hände und für ihn war alles gut. Ich war wütend und fühlte mich ohnmächtig, hintergangen, verraten. Und er präsentierte mir immer sein sunny face.
Zitat:Ich habe ihn als ungeschliffenen Diamanten gesehen. Man, hab ich ein Glück... Zum Glück haben all die Frauen vor mir ihn nicht erkennen können. Er hat immer gelächelt... So'n lieber Sonnenschein... Die anderen Frauen haben ihn alle so schlecht behandelt, so er. Wie dumm die doch waren, dachte ich hocherfreut... Das ging in mir an Gedankengängen ab.
Hollow
Zitat von Meliana:So hab ich ihn anfangs auch gesehen. Toller Mann... sehr attraktiv, erfolgreich, redegewandt, intelligent. Selbstbewusstsein hatte er und einen schwarzen Humor. Doch ALLE Frauen hatten ihn betrogen, bestohlen, hintergangen. Warum, hab ich mich anfangs immer gefragt. Mittlerweile hab ich so eine ungefähre Ahnung
munschel
munschel
Jordis
Zitat von Kathi2-2:Hallo ihr Lieben,
nun bin ich auch hier gelandet. Und ich bin fassungslos.
Ich dachte, ich hätte meine grosse Liebe gefunden, stattdessen musste ich vor drei Monaten nach „Trennung überwinden“ googeln. Und bin hier im Forum bei den Tipps gelandet.
Die Seite hat mir schon sehr weitergeholfen. Immer wieder habe ich reingelesen und mir in den Tipps Kraft geholt. Damals schon habe ich schon die verschiedenen Forenbeiträge gesehen und unter anderem „Ex von Narzissten gesucht“ gesehen und hatte noch den Kopf geschüttelt.. ne, quatsch… das betrifft mich nicht.
Darum bin ich heute fassungslos. Wieder mal habe ich im Internet/Forum gesucht. Weil mein Ex wieder Kontakt aufgenommen hat und durch einen Begriff, den ich gefunden hab, bin ich in diesem Threat gelandet. Und dann kam ich ins grübeln. Könnte er ein Narzist gewesen sein…? Und dann habe ich die Eigenschaften eines N. nachgeschlagen und es war ein Punkt nach dem anderen, wo ich nur zustimmen konnte. Und wo ich angefangen habe, zu verstehen.
Ich bin auf einen Narzisten reingefallen.
Nun verstehe ich, warum ich kurz nach der Trennung, neben der Traurigkeit auch Erleichterung gespürt habe und ihn als Energieräuber gesehen hab.
Der erste Monat des zusammenseins war toll gewesen. Aber dann fingen die „Einschläge an“. Die Streiterein, die irgendwie nie geklärt werden konnten.
Erst später hab ich durch Dritte erfahren, dass er immer nur Kurzbeziehungen hat. Seine längste Beziehung (1)war 1 Jahr (er ist 53!). Nie verheiratet. Aber da hab ich nicht geschaltet, bzw. war zu verliebt.
Nach der Trennung habe ich, gem. den Tipps, direkt eine KS gehalten. Er hat sich gemeldet im Abstand von mehreren Wochen mit „ich denk an dich“
Ich habe die KS gehalten.
Nun, drei Monate nach der Trennung hat er wieder mal geschrieben. Sehr ausführlich, wie sehr er an mich denken würde. Und dass er mich treffen wollte.
Und, ja, er ist immer noch in meinem Kopf. Ich denke viel über die Beziehung nach...
Ich verstehe eins nicht, ich bin seit langem froh, ihn loszusein. Bis auf die Male, wo er eine WA spreibt, geht es mir auch wieder richtig gut. Aber warum trifft es mich immer noch so, wenn er schreibt. Wieso ist da immer noch Gefühl, obwohl es nachweislich der schlechtestes Partner war, mit dem ich je zusammen war. Wieso liebt man einen Menschen, obwohl er so schlecht für einen ist/war?
Zitat:Aber warum trifft es mich immer noch so, wenn er schreibt. Wieso ist da immer noch Gefühl, obwohl es nachweislich der schlechtestes Partner war, mit dem ich je zusammen war. Wieso liebt man einen Menschen, obwohl er so schlecht für einen ist/war?
Lenca
munschel