Ich bin Teetrinker, könnte ich bitte einen Früchtetee haben? Vielen Dank! Aufgrund der positiven Resonanz gestern Abend möchte ich zu einer nochmaligen Runde geistiger Getränke einladen !
@ Saxana
Bittere Erfahrung auch von mir, als ich bewusst ausgestiegen bin, vieles hinterfragt habe, mich bei seinen Exfrauen und Beziehungen mal umgehört habe, haben sich Abgründe aufgetan, die ich nie mehr sehen will. Diese Wesen betrachten m. E. Beziehungen als Spiel, da sie auf der emotionalen Ebene eines Kindes stehen geblieben sind. In der Kindheit ist alles mehr oder weniger Spiel, jetzt will ich gerade nicht mehr mit spielen, weil die anderen was interessanteres spielen. Wenn ich wieder Bock habe, mit Dir zu spielen, komme ich wieder, aber der Bestimmer bin ich. Nie erwachsen geworden. Der wars, der ist schuld, ich, das arme Bubilein, würde doch sowas nie machen. Bei meiner Flucht im letzten Jahr dachte/hoffte ich, dass er sich vielleicht ändert. Nix passiert, außer dass ich ihm mal wieder einen Freifahrtsschein gegeben hatte, ein paar Wochenenden später zu verschwinden. Ich war ja gegangen. Er musste prüfen, ob ich tatsächlich zu ihm stehe. Auch ein kindisches Verhalten. Die Verhaltensmuster sind bei denen dermaßen starr, was einen auf der einen Seite zwar wahnsinnig machen kann, wiederum sind sie damit in gewisser Weise aber auch berechenbar. Auf Widerworte erfolgt Bestrafung, in welcher Form auch immer. Ich bin jetzt böse mit Dir und gehe weg. Wenn Du wieder lieb zu mir bist, nehme ich Dich in Gnaden vielleicht wieder auf. Aber ich gehe immer wieder, damit Du spüst, wie weh das tut. Ich gut, Du bitterböse! Du musst Dich ändern, ich habe keinen Grund. Erfülle meine Bedürfnisse und ich bin einigermaßen ruhig. Was nicht heißt, dass ich meine Meinung nicht innerhalb eines Sekundenbruchteils ändern kann. Ich bin ein Kind, dass einfach nicht weiß, was es will.
In der psychischen Entwicklung auf der Stufe des ES stehen geblieben. Kleine Jungs im Körper eines Erwachsenen.
20.06.2015 11:20 •
x 1 #808