bluesky77
- 88725
bluesky77
Zitat:Ich verstehe das gut, wenn man möchte das Gedankenkarussell zum stehen zu bringen...
Das wird es aber erst nach der wirklich konsequenten Entscheidung...IHN nicht mehr anzunehmen
Ihr sagt ENDE, IHR wisst wie Er tickt und das dies nicht gut ist...für EUCH....also trefft ihr auch die Art und Weise, eures weiteren Lebens.
IHR! UND NICHT ER...da kann er noch so oft vor mir stehen, knien oder winseln....
hollyboo
Gaylen59
Zitat von Lenca:
Ich für meinen Teil habe mich mit dem Thema befasst, [b]aber ein Teil von mir glaubt manchmal noch „Du irrst Dich vielleicht!
[/b]„Das kann ja nicht sein!
Das ist mir dann zu hoch. Ich glaube ich wäre noch nicht so gefestigt, wenn er wieder vor mir steht. Nicht das ich zurückgehen würde, aber ich würde mich sicher noch mehr mit ihm befassen. Das würde dann wieder in Ärger und Diskussionen münden.
Neuanfang2016
Gaylen59
Zitat von Neuanfang2016:Ich würde nur gerne wissen nach was ich süchtig war.
Eigentlich wird mir schlecht wenn ich an Sie denke. Ich kann aber nicht greifen was es ist. Irgendwie aĺles.
Lenca
Neuanfang2016
Zitat:Ich weiß dann manchmal nicht, wie ich das einordnen soll. Hab ich doch Schuld? Für mich werden Männer Ar., wenn sie mit der Frau unzufrieden sind! Wenn sie die Frau wegekeln wollen. Und deshalb fällt es mir manchmal so schwer an Narzissmus zu denken. Ich rufe mir dann schnell wieder ins Gedächtnis, was er sagte. Das er perfekt sei und eine Frau die sich nicht verbiegen lässt ekelig findet usw.
Zitat:Diese Menschen brauchen aber ständig jemand um sich rum, der fröhlich und positiv alles mitmacht, was vor allem Ihnen gefällt.
bluesky77
Zitat:Was er angeblich immer wollte, war eine Frau, die ihm nicht wiederspricht, die einfach lieb und freundlich und häuslich ist und ein bisschen dumm.
Und so war ich anfangs auch. Wärend er redete und redete, saß ich etwas schüchtern dabei, hörte zu, hatte keine Einwände. Wenn er anrief, hatte ich sofort Zeit. Ich war immer lieb und freundlich und zumindest nach dem was er immer wollte, hätte ich perfekt sein müssen und er sehr zufrieden.
Trotzdem wurde er nach und nach immer gemeiner. Seine Reden wurden agressiver, seine Demütigungen immer offensichtlicher.
Sie wollen einen nicht wegekeln, im Gegenteil.... sie wollen einen beherrschen. Unterwürfigkeit lässt ihn die Grenzen immer weiter überschreiten. Je mehr er dein Denken kontrollieren kann, desto sicherer fühlt er sich.
NewDay1
Zitat von Effi:So lange du gut funktioniert hast warst du eine Ressource für ihn die er für gewisse Sachen brauchen konnte, ein Objekt zur Befriedigung seiner Bedürfnisse.
Du wurdest abgewertet als du nicht mehr mit zum Sport gehen konntest. Autsch.
Diese Menschen brauchen aber ständig jemand um sich rum, der fröhlich und positiv alles mitmacht, was vor allem Ihnen gefällt. [...]
Will man das dann aber alles nicht mehr so mitmachen, da andere Ungereimtheiten bemerkt werden oder man eben wegen gesundheitlichen Problemen das nicht mehr so mitmachen kann sind die schnell mal weg ausser sie haben noch irgend einen anderen Nutzen aus dem Ganzen....
NewDay1
trauer37
Zitat:da ich ihm nicht gut tat
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18461
38
14217
18
12393
120
11619
26
8845
19