Kopfweide
- 1263
- 2097
Kopfweide
Sirenety
Hollow
Sirenety
Gaylen59
Zitat von Konrad:Die Forenleitung hat sich vor kurzem
über solche leute wie Du es bist dahingehend geäußert das man nicht auf sie eingehen soll. Auch im wahren Leben
Crisis
Jordis
Gaylen59
Zitat von Crisis:
....Im Übrigen sind hier alle entweder fleißig im Ignorier-Modus oder auf CLEAR;-)
....aus dem Buch von Psychopathen umgeben
... Und
MAMPFE mein Popcorn
Lenca
Gaylen59
Zitat von Lenca:ER hat immer noch meine Handynummer!
Muss ich mich jetzt irgendwie sorgen, daß er sich wieder meldet? Ich bin zwar etwas zerknirscht das er nicht kämpft, aber ich bin natürlich froh darüber, denn so kann mir gar nichts passieren. So bin ich wirklich auf der sicheren Seite. Sonst würde ich mich vielleicht noch mehr mit ihm befassen.
Lenca
Hollow
Zitat von Meliana:Es ist schwer loszukommen, selbst nachdem man erkannt hat wie er ist, wie er tickt. Es ist wirklich wie so eine Sucht oder Abhängigkeit. Warum wird man nicht süchtig nach Menschen die einen gut behandeln?
Ich denke, wenn er plötzlich vor der Tür stünde, würde ich wieder schwach werden, aber das tut er ja nicht. Früher wärend der Beziehung kam er immer wieder an. Egal was war, am nächsten Tag stand er immer wieder auf der Matte und tat so als sei nie etwas passiert.
Hab dann irgendwann wohl unterbewusst wirklich feste die Tür zugeschlagen, so dass er nicht mehr zurück kommt.
Das war sicher richtig, obwohl der süchtige Teil in mir das bereut und ihn immer noch vermisst.