Schnably
- 775
- 3
- 805
Schnably
regenbogen76
Gaylen59
Zitat von Schnably:Ich hab heute erfahren, dass mein Ex dieses Pokemon Go suchtet. Damit hatte ich die Erklärung, warum er mich blockiert hat. Ich könnte ihn ja stören beim Fangen dieser Viecher
Am Mittwoch will er sich mit mir allein treffen.
Ich schätze mal, da wird er den Kontakt beenden. Ich kenne ihn. Neue Sucht.....alles andere egal.....
Jordis
Zitat von Schnably:Ich hab heute erfahren, dass mein Ex dieses Pokemon Go suchtet. Damit hatte ich die Erklärung, warum er mich blockiert hat. Ich könnte ihn ja stören beim Fangen dieser Viecher
Am Mittwoch will er sich mit mir allein treffen.
Ich schätze mal, da wird er den Kontakt beenden. Ich kenne ihn. Neue Sucht.....alles andere egal.....
Schnably
Jordis
Zitat von Schnably:@regenbogen76 Kein Problem
@Gaylen59 wäre sehr lustig und täte ihm mal gut ^^
@Jordis Ich habe ein Kind mit ihm und will das entgültig alles geklärt haben. Deshalb werde ich mich mit ihm treffen und erstmal nur hören, was er zu sagen hat.
Ich vermute allerdings, dass er wieder mal nichts zu sagen hat. Aber egal wie, ich werde dann klare Verhältnisse bzgl unserer Tochter schaffen.
Wenn wir die Kleine nicht hätten, hätte ich längst den Kontakt abgebrochen
Schnably
selina1982
Hollow
Zitat von selina1982:
heute ist wieder einer dieser Tage wo ich mich über mich selbst ärger, dass ich immernoch Gedanken an diesen Menschen verschwende
aber ich kann es nicht ändern, ständig schwirrt er mir im Kopf und dabei ist nicht mal eine Minute Wert in diesen Menschen zu investieren
regenbogen76
trauer37
Zitat:Ob er das bewusst erkennt?
Kann ich mMn. sehr schlecht beurteilen, ich stecke nicht in ihm drin. Ich beurteile es vom Äußeren, von seinem Verhalten und Agieren.
regenbogen76
Hollow
Zitat von trauer37:
Ich glaube schon, dass die das bewusst erkennen.
Meiner zumindest war sich der Depressionen sehr bewusst; hat einmal sogar auch sehr offen mit mir darüber gesprochen (was einigermaßen selten ist, oft hat er abgeblockt, wenn die Gespräche ihm zu heikel waren).
Bewusst erkennen glaub ich nicht. Sie hören es aber wissen nix damit anzufangen. Wie auch ohne Empathie. Das hab ich bei Meiner gemerkt, bzw wie sie dann reagiert hat. Vom Gefühl her war der das vollkommen egal. Sie weiß, dass sie depressiv ist, schon lange, aber erkennt nicht, dass sie aktiv auch was tun muss. Immer den Weg des geringsten Wiederstands und hoffen, Alles erledigt sich von alleine. Hat und wird es nicht. Wie oft hat sie mir davon erzählt, mir Berichte geschickt was man beachten muss wenn man einen Menschen mit Depressionen liebt und was weiß ich. Aber wehe ich hab sie angesprochen, wenns ihr Schlecht ging weil ich unterstützen und aufheitern wollte. Meine hilfe wollte sie auch nicht, also mir egal. Wenn die was bewusst erkannt hätte, hätte sie gehandelt; hat sie aber nicht!
Ich mache mir derzeit Gedanken, WAS es genau ist, das man am meisten vermisst, also, wieso es so schwer ist, loszulassen und sich damit abzufinden. Sicher kommt das in erster Linie durch die Manipulationen, aber bei mir ist es auch, so wie ich das sehe, der Gedanke, was wäre wenn, diese Störung nicht da wäre. Weil ich glaube, es könnte, wenn das nicht wäre, einfach nur perfekt sein.
Eigentlich bringt es nicht viel, sich darüber den Kopf zu zerbrechen... aber ich glaube, das ist der Punkt, weshalb es mir am schwersten fällt.
Was glaubt ihr, ist es bei euch?
WAS vermisst man. Das hab ich mich auch als gefragt. Bei mir wird's die Zeit sein, wo Alles i.O war, aber das war ja nur vorgespielt. Diese Was wäre wenn Fragen hatte ich auch, sie bringen aber nichts weil die Wahrheit leider vollkommen Anders ist. Meine ist wie sie ist, Punkt!
Ich vermisse 2 Dinge: Ihre Tochter und ihren Geruch, auch wenn sich das blöd anhört. Vielleicht auch ihr Lachen aber auch das war eine Lüge.
Sie als Person vermisse ich nach Allem nicht mehr; wer jemand Anderen so behandelt, der verdient es nicht vermisst zu werden.
Ich glaub wirklich, was mir, außer ihren Spielchen, Lügen und Betrügereien so zugesetzt hat war, dass kurz die Illusion einer Familie mit ihr und der Tochter hatte; etwas, dass ich def will. Denn diese Momente zu dritt waren magisch (dachte ich jedenfalls). Dieser Gedanke an ein uns, eine gemeinsame Zukunft zu Dritt und als Bezugsperson furs Kind hat mich lange da gehalten, was ein Fehler war.
Und dass mom immer noch Gedanken an sie da sind, resultiert aus dem was Alles passiert ist und das war eine Menge in den 20 Monaten. Natürlich bringt es nix und man muss abschließen, aber das Alles sagt sich immer so leicht. Wenn's dafür ein Patentrezept geben würde, ich hätte es gern...
selina1982
Hollow
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18463
38
14217
18
12393
120
11619
26
8845
19