Hollow
- 88727
Hollow
Zitat von Nichtperfekt:Zitat:Ich hab sogar die Schuld bekommen, dass die Blumen bei ihr (!) in der Wohnung (!) eingegangen sind. Da fällt einem nix mehr ein.
Da musste ich jetzt echt lachen. Aber außergewöhnlich ist das ja nicht.
regenbogen76
Schnably
Hollow
trauer37
Zitat:Ein Narz ist überzeugt dass sein Leben toll, wunderbar, sehr gut, das Beste überhaupt ist. Das macht doch den Narz aus, er ist überzeugt dass er alles richtig macht.
Warum sollte er dann nicht glücklich sein?
Hollow
Zitat von trauer37:Zitat:Ein Narz ist überzeugt dass sein Leben toll, wunderbar, sehr gut, das Beste überhaupt ist. Das macht doch den Narz aus, er ist überzeugt dass er alles richtig macht.
Das ist aber nicht so. Bei meinem weiß ich definitiv, dass er sehr depressive Phasen hat und alles andere als glücklich ist. Natürlich sieht er die Ursache nie bei sich selber, auch er meint er macht alles richtig, aber so wie du es schreibst, dass ein Narz glücklich sein muss, ist nicht der Fall.
trauer37
Zitat von Hollow:Zitat von trauer37:Zitat:Ein Narz ist überzeugt dass sein Leben toll, wunderbar, sehr gut, das Beste überhaupt ist. Das macht doch den Narz aus, er ist überzeugt dass er alles richtig macht.
Das ist aber nicht so. Bei meinem weiß ich definitiv, dass er sehr depressive Phasen hat und alles andere als glücklich ist. Natürlich sieht er die Ursache nie bei sich selber, auch er meint er macht alles richtig, aber so wie du es schreibst, dass ein Narz glücklich sein muss, ist nicht der Fall.
Genau wie bei meiner. Die weiss, dass sie depressiv ist aber die Bestätigung holt sie sich halt über die Kerle. Was ja nix an ihrem Grundproblem ändert und ändern wird. Aber ich hab sie in Phasen der Depression erlebt. Sie sass auf dem Sofa und hat vor sich hingestarrt. Wie bessessen. Aber wehe man hat gefragt was denn los ist...
Hollow
Zitat von trauer37:Zitat von Hollow:Zitat von trauer37:Zitat:Ein Narz ist überzeugt dass sein Leben toll, wunderbar, sehr gut, das Beste überhaupt ist. Das macht doch den Narz aus, er ist überzeugt dass er alles richtig macht.
Genau wie bei meiner. Die weiss, dass sie depressiv ist aber die Bestätigung holt sie sich halt über die Kerle. Was ja nix an ihrem Grundproblem ändert und ändern wird. Aber ich hab sie in Phasen der Depression erlebt. Sie sass auf dem Sofa und hat vor sich hingestarrt. Wie bessessen. Aber wehe man hat gefragt was denn los ist...
Meiner befindet sich in den Phasen der Depression im totalen Rückzug. Er schottet sich dann vor jedem ab. Von Freunden.. Familie.. von allen, er will dann mit niemandem was zu tun haben. Möglicherweise ist das auch ein Grund, weshalb er keine wirklichen Freunde hat.
Gaylen59
Hollow
Schnably
regenbogen76
Schnably
regenbogen76