Achterbahnimkop.
- 88727
Achterbahnimkop.
Achterbahnimkop.
Zitat von regenbogen76:Liebe Achterbahnimkopf
Ja warum beendest du es nicht Vielleicht weil du hoffst, dass es wieder besser wird. Er es versteht, wenn du die Dinge ansprichst? Er wird es aber nicht verstehen oder verändern, denn er hat dich jetzt sicher und muss jetzt nicht mehr tun.
Dass mit dem Hinhalten und weniger melden, kenne ich auch von meiner Freundin. Wir wohnen über 700 km auseinander. Da hies es dann nur .Man muss sich nicht jeden Tag melden. Was ich denn hätte. Und Facebook gab es früher auch nicht. Dabei konnte sie am Anfang nicht genug schreiben und telefonieren. Und obwohl sie weiss. Dass mir das wehgetan hat ändert sie nix. Ich wünsche dir viel Kraft und wenn du dich entschließt, dich zu trennen. Ist es nur von Vorteil nicht in einer Stadt zu wohnen. Dann wirst du weniger rückfällig, als wenn du ihm begegnen müsstest.
regenbogen76
Zitat:Da würde mich mal interesieren was passiert, wenn die Leute von zB der Verkäuferin mal das passende gesagt bekommen?
Werden die dann wütend oder sind die einfach gekränkt oder kommt ein weiterer doofer Spruch?
Hollow, Vor 1 Stunde •
Hollow
Zitat von stiffi1515:Haben eure EX auch immer so viel gelogen und wenn man sie enttarnt hat mit Beweisen sogar noch weiter gelogen und die Schuld euch gegeben?
Hollow
Zitat von stiffi1515:Haben eure EX auch immer so viel gelogen und wenn man sie enttarnt hat mit Beweisen sogar noch weiter gelogen und die Schuld euch gegeben?
Hollow
Lenca
Hollow
Zitat von Baxxi:@Hollow wie kommt es, dass du die KS aufgehoben hast?
Hollow
Zitat von regenbogen76:@hollow. Wie gehts dir. Hast du etwas Positives zu berichten? Hast du etwas für Dich getan?
Zitat:Ich hab sogar die Schuld bekommen, dass die Blumen bei ihr (!) in der Wohnung (!) eingegangen sind. Da fällt einem nix mehr ein.
Lenca