Aprilwetter
- 89523
Aprilwetter
Aprilwetter
zuversicht&.
Zitat von Sommerblume46:Mein Bauchgefühl - ja das hatte ich mal. Jetzt hab ich´s nicht mehr. Das ist weg. Bzw. es sagt mir ständig, dass da was nicht stimmen könnte. Ich hab leider auch kein Vetrrauen mehr zu meinem Bauchgefühl. ((
Hab soeben die Dame gegoogelt, mit der er heute im Konzert ist.
Sehr hübsch.... oje, das macht´s jetzt nicht besser.
Ach Manno mir geht´s mies und mein Selbstwertgefühl geht grad den Abfluss runter....
zuversicht&.
don_quichotte
Aprilwetter
Aprilwetter
Aprilwetter
Cupido
Zitat:Es ist wirklich so, die Geschichten sind entweder erfunden oder die Wahrheit wird Dir gegenüber dermaßen verdreht, dass sie als die armen Opfer oder die tollen Hechte dastehen. Es sind im wahrsten Sinne des Wortes Seelenmörder. Sie haben kein eigenes Leben, noch nicht einmal ein Leben, deshalb müssen/mussten sie unseres klauen bzw. leben. Als ich Mr. Evil kennenlernte, trainierte ich gerade für den Marathon, war viel mit Inlinern und dem Rad unterwegs, habe zu der Zeit viel Kraftsport gemacht. Er sagte mir dann, dass seine Nochehefrau immer nicht mit ihm zum Sport gehen wollte oder Radfahren oder, oder, oder... Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass er sein Rad 2 Wochen, nachdem er mich sicher hatte, erst gekauft hat. Soviel zu Gemeinsamkeiten, Interesse für den anderen.
Aprilwetter
don_quichotte
Zitat:@Don Quijote
mir gefallen deine Beiträge.
Aprilwetter
don_quichotte
Zitat:@ Don_Quichotte
Heute sind irgendwie alle schneller als ich. Ich quatsche nach, auch mir gefallen Deine Beiträge. Du verstehst es, die Dinge kurz und prägnant rüberzubringen.