regenbogen76
- 88727
regenbogen76
NewDay1
Hollow
Zitat von NewDay1:@Hollow
Habe bei dir das Gefühl, ich rede gegen eine Wand...
Da kommt nicht's an, prallt alles ab.
Achterbahnimkop.
Finii
regenbogen76
NewDay1
munschel
Medium
Zitat von munschel:Keine ahnung was mit mir los ist...je mehr zeit vergeht..um so schlimmer wird es....diese Gedanken machen mich wahnsinnig. ...
munschel
Gaylen59
Zitat von Hollow:.
Mit den Gedankengängen ist das so ne Sache. Die Fragen sind überwiegend die Gleichen. Warum hat sie das getan oder Hat sie jemals was empfunden oder Sieht sie nicht wie sehr mich ihr Kind liebt und umgekehrt oder Merkt sie nicht was sie tut oder Wie kann man dies sagen aber immer das Gegenteil machen. Zig Fragen....immer die Gleichen.
Und auf diese Fragen werd ich niemals Antworten bekommen. Und natürlich ist es kappes darüber noch nachzudenken.
Kann ich nicht ändern nur dann frag ich mich (neue Frage), welche Definition sie für eine richtige Bez hat.
Aber die Anderen Fragen bleiben und situationsbedingt entstehen auch Neue. Wie gesagt, ich will das nicht, aber einfach abstellen ist auch nicht Möglich.
Ich muss mir einfach immer wieder sagen, dass viel nachdenken nix bringt. Es ist vorbei und lässt sich nicht ändern. Mal klappt das, mal eben weniger. Aber das ist doch normal.
Ich weiss für mich dass, egal was passiert, diese Frau nie wieder ein Thema im realen Leben sein wird, egal ob von ihr nochmal was kommt oder nicht.
Ich für mich möchte nur dass ich eines Morgens aufwache und diese Frau aus meinen Gedanken verschwunden ist
Gaylen59
Zitat von munschel:Midium...
ich beschäftige mich damit wie so was mir passieren konnte...und jetzt wo es so ist...solche Probleme hab es zu verarbeiten. ...
hatte schon mal geschrieben das ich ihn über 35 jahre vorher als freund kannte..
ich bin kein leichtgläubiger mensch..und dachte ich kann Menschen einschätzen...
überlege immer noch was passiert ist, das ich es nicht sofort bemerkte wie er ist...
keine ahnung...bin deshalb sehr verwirrt..
kann es nicht richtig in Worte fassen..
munschel
Gaylen59
munschel