NewDay1
- 88727
NewDay1
munschel
Hollow
Zitat von NewDay1:Ich kann nur dazu raten, wer es nicht allein schafft, sich aus dem Gedankenstrudel rauszuziehen, sich professionelle Hilfe zu suchen. Es wird sonst nicht besser, eher wird das Gegenteil der Fall sein. Leider.
NewDay1
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:@hollow. Nur es ist so dass hier die Menschen unterschiedlich weit sind und unterschiedlich tief verletzt wurden. Du kannst froh sein. Dass du ××stabil××× bist..auch wenn du noch viele Gedanken um dieses Thema hast. Ich schrieb ja hier auch neulich . Ich hätte beinahe an eine Kliniktür gekratzt. Wegen ihrem gegensätzlichen Verhalten...
wenn das der beste Weg die Kontaktsperre ist.Dann geh ihn weiter.
regenbogen76
Hollow
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:@hollow. Sind das immer die gleichen Gedankengänge oder Fragen oder hast du mit einer Frage schon abschließen können..? Oder neue Gedanken? wie hast du vor ihr gelebt?
Hollow
Zitat von munschel:New Day
Hab ich....schon sehr lange...ich bekomm es im Moment einfach nicht auf die reihe...
Versuche mir immer wieder die bösartigen Seiten raus zu ziehen...klappt aber nicht...schlimm...dabei war es hart
selina1982
NewDay1
Hollow
Zitat von selina1982:Hallo zusammen
Auch ich reihe mich mal ein
Mir geht es heute wieder nicht so toll....
Er hat mal wieder auf anderen weg versucht Kontakt aufzunehmen... Bin stolz auf mich. Hab nicht reagiert
Mir geht es aber nicht so gut heute....!ich fühle Schmerz in mir, wenn auch nicht so stark ist er da
Fühl mich so unfassbar gedemütigt
Hollow
Zitat von NewDay1:@Hollow
Das macht sie alles...
Von Scham kann hier keine Rede sein, hier geht's um viel mehr...