Medium
- 131
- 99
Medium
Hollow
Zitat von Medium:Guten Tag
Faktensammeln und Analysieren sind völlig umsonst und nichts als Energieverschwendung, wenn man nicht handelt. Damit meine ich, daß nach einer auf Grund der vorhandenen Fakten getroffenen Entscheidung man gleich etwas unternehmen sollte. Nicht zögern, überlegen und wieder von vorn beginnen.
Wenn man über einen bestimmten Punkt hinaus weiter über ein Problem nachdenkt, schafft es nur Verwirrung und Ängste. Es kommt der Moment, wo alle weiteren Nachforderungen u. Überlegungen nur schaden. Irgendwann ist der Augenblick da, wo man sich entscheiden und handeln sollte und nicht
mehr zurückblicken darf.
Zitat:Ja, ich bin nur bei ihm so. Und früher war ich auch nicht so. Deswegen denke ich auch, dass ich nicht narzistisch bin, da ich sehr wohl Empathie anderen gegenüber habe. Sehr viel sogar. Das ist ja das merkwürdige, was mich selbst verzweifeln lässt.
Hollow
Lenca
Hollow
NewDay1
Gaylen59
Zitat von Lenca:Narz bedeutet das ich nichts hätte besser machen können. Ist er aber nur ein unsensibeler Klotz, dann habe ich ihm nicht gereicht. Dann hatte ich für ihn vtl zu viele Fehler und vtl hätte ich dann etwas besser machen können...
NewDay1
regenbogen76
Crisis
Lenca
munschel
regenbogen76
Zitat von munschel:Keine ahnung was mit mir los ist...je mehr zeit vergeht..um so schlimmer wird es....diese Gedanken machen mich wahnsinnig. ...