17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Tascha91
War das ironisch gerade von dir ? Das mit der Liebe ... ? Ach ich weiß es auch nicht . Ich dachte ich kenne ihn und kenne ihn doch nicht

19.06.2015 18:44 • #736

D
Wollte noch schreiben: Vorsicht Ironie!

Ich möchte Dir nur ein wenig auf die Sprünge helfen.
Denn Du kommst nur schwer aus dem Teufelskreis raus:
Wurst ist Dir nicht fremdgegangen = Beweis seiner Liebe

Treue ist in der Liebe doch selbstverständlich. Und nicht der Rede wert.
Die muss gelebt und nicht ständig erwähnt werden!

19.06.2015 19:04 • #737

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Z
Zitat von don_quichotte:
Zitat:
Das war die Genugtuung für mich.

Okay, das mit der Genugtuung verstehe ich.
Und ich gönne sie Dir!

Doch hast Du Deiner Wurst nicht damit auch Aufmerksamkeit und Beachtung gegeben?
Deine Wurst fühlt sich damit jetzt nicht mehr ganz so schlaff und leer...

Du hast einerseits natürlich Recht.
Dieses kleine bißchen Aufmerksamkeit ist bei ihm schon durch.
Ich hatte ihn ignoriert, hatte in letzter Zeit das Gefühl er weiß jeden Schritt von mir, anonym anrufen, dann enttarnt, fallengelassen und durch.

Ja, ich weiß jede Aufmerksamkeit, auch eine beschämende ist für Wurst Nahrung.
Lange kann er davon nicht zehren.
Ist mir wurscht.
Das Thema ist durch.

19.06.2015 19:16 • #738

U
@ Tascha

Sie haben kein Gewissen !
Meiner hat mir beim Leben seiner Söhne und Eltern geschworen, daß er nie fremdgegangen wäre.....da kannst du drauf sch.... ! Ich habe nach Ende dieser elenden Geschichte ja seine Exfrauen kontaktiert und mich informiert....
JEDE Frau war die tollste und beste und der Herzschlag und bla, bla, bla....
Sie lügen , wenn sie den Mund aufmachen und wenn sie ihn wieder zumachen, haben sie gelogen....
Wenn sie manchmal was vom Stapel lassen, dann nur, um als ach so toller Hecht Bewunderung zu erhaschen, in Wirklichkeit sind sie echt arme, aber keinesfalls bemitleidenswerte Würstchen !
Die Supergeschichten, mit denen sie sich brüsten sind meist erstunken und erlogen, in Wirklichkeit kriegen sie gar nichts auf die Kette....sind eben Loser...

Alles Liebe für dich und natürlich auch für alle anderen im Forum ! Habt einen schönen Abend

19.06.2015 19:16 • #739

Tascha91
Ich frag mich manchmal so unnötige Fragen . Er konnte seine ex ja nicht wirklich lieben sonst wäre er nicht fremdgegangen und sagte noch von mir aus hätte die gehen können und wäre ihr nicht mit mir auch fremdgegangen . Aber warum hatte er sie als Hintergrundbild ? So wie mich in der 1. Beziehung von uns auch . Und jetzt in der 3. hat er gar nichts mehr davon getan , er hatte sich selbst als Hintergrund und bei whatsapp und Facebook auch nur sich . Das hat der damals mal getan als wir 18. Waren und zum 1. mal zsm waren da hat er Bilder von uns hochgeladen und von seiner ex auch aus dem Urlaub . Als wir aus dem Urlaub kamen letzte Jahr hat er überall im Netz nur Bilder von sich hochgeladen nicht von mir . Da frag ich mich was hab ich falsch gemacht dass er das damals noch Tat und bei seiner ex auch und in der Beziehung nicht . Seine szssage : ja hsv ja keine Bilder von uns auf dem Handy . Ich schickte ihm welche und nichts tat sich . Weißt du wie glücklich ich gewesen wäre wenn er nur für einen Tag ein Bild von uns drinnen gehabt hätte ? Ich hab ihn quasi angefleht . Von allen konnte er immer Bilder hochladen von mir und uns beiden nie . WARUM? Warum konnte er das als wir zum 1. mal zsm waren und jetzt Aber nicht mehr ... Das ist total lieb von dir dass du mir helfe möchtest schätze ich auch sehr, tut mir auch gerade gut , wirklich danke .

19.06.2015 19:21 • #740

A
Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich habe die ganze Woche nur mitgelesen und arbeite mich gerade nochmal durch. Ich hatte wohl eine Schreib- und auch Gedankenblockade . Schön, dass hier die nächste virtuelle Eisrunde stattgefunden hat.

19.06.2015 19:23 • #741

A
Liebe Tascha,

ich weiß, wie schwer es ist zu erkennen, dass Baron Münchhausen gegen diese Wesen nur ein ganz kleines Licht war. Ich schließe mich unschuldigschuld an, in dem Moment, wenn sie zu Dir Guten Morgen sagen, haben sie bereits das erste Mal gelogen. Wir waren letztes Jahr im Urlaub, kamen vom Strand und ich war duschen und zog mich im SChlafzimmer für's Abendessen an. Er saß auf der Terasse vor der FeWo und schrieb SMS. Beim Anziehen gucke ich so aus dem Fenster auf sein Handydisplay und lese: Eigentlich ist es ganz schön hier, ich war den ganzen Tag am Strand. Nachts liege ich stundenlang wach und denke an Dich. Ich freue mich ganz toll auf unser Wiedersehen. Ich bin wie ein Derwisch aus der Ferienwohnung herausgerannt und habe ihn gefragt, was das soll. Er sagte völlig aufgebracht: Ich habe meinem Bruder geschrieben, was ist da dabei. Daraufhin sagte ich, dass seine Wortwahl etwas merkwürdig sei. Antwort: Dann war es eben unglücklich formuliert. An den restlichen Urlaubstagen war das Handy ausgeschalten...

Es ist wirklich so, die Geschichten sind entweder erfunden oder die Wahrheit wird Dir gegenüber dermaßen verdreht, dass sie als die armen Opfer oder die tollen Hechte dastehen. Es sind im wahrsten Sinne des Wortes Seelenmörder. Sie haben kein eigenes Leben, noch nicht einmal ein Leben, deshalb müssen/mussten sie unseres klauen bzw. leben. Als ich Mr. Evil kennenlernte, trainierte ich gerade für den Marathon, war viel mit Inlinern und dem Rad unterwegs, habe zu der Zeit viel Kraftsport gemacht. Er sagte mir dann, dass seine Nochehefrau immer nicht mit ihm zum Sport gehen wollte oder Radfahren oder, oder, oder... Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass er sein Rad 2 Wochen, nachdem er mich sicher hatte, erst gekauft hat. Soviel zu Gemeinsamkeiten, Interesse für den anderen.

Und wie Don Quichotte bereits sagte, in einer gesunden Beziehung auf Augenhöhe muss ich nicht betonen, dass ich nicht fremdgehe. Ich mache es einfach nicht, weil neben Vertrauen, Kompromissfähigkeit, Kritikfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, sich aufeinander verlassen können auch Treue selbstverständlich sein sollte. Meiner sagte ganz am Anfang zu mir: Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Ich habe ein großes Gerechtigkeitsempfinden. Ich kann nicht lügen.

Nein, alles was sie zerstören, verbocken (Bock-Wurst eben), nicht auf die Reihe kriegen, versemmeln, dass dürfen andere richten. Kriegen die anderen das nicht gerichtet, sind sie eben schuld. Sch... Spiel!

19.06.2015 19:45 • #742

A
Nur mal so nebenbei: da heute kein Eisrundenwetter ist, möchte hier vielleicht jemand einen virtuellen Cuba Libre?

19.06.2015 19:46 • #743

Z
Zitat von Aprilwetter:
Nur mal so nebenbei: da heute kein Eisrundenwetter ist, möchte hier vielleicht jemand einen virtuellen Cuba Libre?

Ich möchte einen bitte.
Dazu noch Erdnüsse...Brezeln...oh man- Fresswetter!

19.06.2015 19:58 • #744

W
Ihr Lieben alle, saxana, ich lebe noch!;-)
Fast 4 Wochen sind vergangen und als ich gestern hier wieder las, Haute es mich um, was hier los ist! Viele neue Namen und auch alte ... sind da! Was haben mich diese Menschen hier aufgebaut und durch die wohl Schlimmste Zeit getragen! Danke
Nach einer intensiven Zeit geht es mir gut, mein N Ex ist Glas für mich geworden!
Haltet durch und nun möchte ich wieder aktiv lesen und vielleicht meinen Senf dazu geben;-)
Musste auch feststellen, dass mich diese Beziehung sehr verändert hat! Hatte einen Mann kennengelernt und diesem nur weh getan! Er hat das abbekommen, was ich niemals wollte! Aber vielleicht war es einfach zu früh, doch ihn habe ich verloren! Bleibt stark, auch ihr schafft es, dieses Monster zu vergessen! Reden reden reden! Für mich vor Wochen unvorstellbar, doch es ist eingetroffen!

19.06.2015 20:02 • #745

A
Liebe zuvrsichtstärke,

geht los ! Sind Cashewkerne auch okay? Brezeln, Salzstangen... alles da.

Mein Bruder meinte heute morgen zu mir, dass ich bei allem Seelenstress der letzten Wochen den Gürtel bezüglich Essen nicht enger schnallen soll. Fünf Minuten später musste er mir zwei zusätzliche Löcher in meinen Gürtel stanzen, weil der Gürtel auf dem letzten Loch irgendwie immer runterrutschte. Nachdenken verbraucht anscheinend mehr Kalorien als ich (nach)dachte...

19.06.2015 20:05 • #746

Z
Liebe Aprilwetter
Schön Dich zu lesen. Cashewkerne gehen auch. Ich esse jetzt alles was mir unter die Finger kommt.
Oh ja, Sport macht hungrig.
Ich bin froh, dass ich nach dieser Trennung nicht mehr so fertig und mager aussehe.
Diesmal war es anders. Gut so.

Hhm der Cuba Libre...lecker, lall

19.06.2015 20:14 • #747

Tascha91
Hallo aprilwetter,

Danke für deinen Text. Was für ein mistkerl. Vllt hat meiner das ja auch getan , war auch öfter am Handy am schreiben .

Wie war er denn zu dir ? Hat der das bei dir auch alles ironisch gesagt dass du dachtest es sei Ironie ? Und hat dich nachher dann so hingestellt als ob du nicht lachen kannst und humorlos bist ? Ich find es so krass dass er mir die Schuld gibt dass er mir seine Freunde verheimlichen musste , weil es ja die Leute waren mit denen er Dro. nahm und ich nicht wollte dass er mit den Leuten rumhängt . Ich dachte erst okay er liebt mich und hat es mir deshalb nicht gesagt Aber er hst es wahrscheinlich nicht getan weil er kb auf diskutieren hat . du bist das selbst schuld , ich musste dich ja anlügen damit du kein Stress machst hallo ? Welche Frau würde das dulden ? So dreist

19.06.2015 20:16 • #748

S
Ja hallo,
liebe warumnochmal, es freut mich zu lesen, dass es dir gut, guter und viel viel besser geht!
So, so - einen mann kennengelernt hat die liebe...und warst nicht offen. Ganz klar eigentlich. Wenn man noch nicht losgelöst ist, den schmerz noch nicht verarbeitet hat, schlägt man unbewusst zu. Ob das den narzen im grunde auch so geht? Sie tragen ja eine uraltwunde mit sich rum, ungelöst, eingekapselt im nirwana...
Und schlagen daraufhin unschuldigen menschen die beine weg.

Ach schei., ich bin wieder beim mitleid. Vergessen wir das!

Ich nehme batida de coco und sponsore schmand zum dippen für die salzstangen...

Lg saxana

19.06.2015 20:51 • #749

I
Zitat von Verwundert200:
@Kimberly, rosenrot und delfina

ich möchte niemanden nahetreten. Mir ist bewusst, dass alle hier im Forum eine Lebenskrise zu verarbeiten haben und jeder das auf seine Weise tut.

Nein, ich habe tatsächlich keine Ahnung wie es ist mit einem Narzissten zusammenzuleben. Ich habe aber etwas dagegen wenn Menschen mit einer psychischen Erkrankung - und das ist NPS ganz sicher - mit Schizos, Depris oder eben Narzis beleidigt werden.

Es ist so leicht und bequem jemand damit abzustempeln und dann alles auf die Krankheit zu schieben. Dagegen kann sich niemand wehren, schon gar nicht wenn tatsächlich eine medizinische Diagnose vorliegt. Über die anschließende Diskriminierung spricht niemand öffentlich, dabei sind so viele betroffen und viele verheimlichen ihre Krankheit aus gutem Grund

ich bin seit 25 Jahren mit Narz verheiratet und in Frührente,so schlecht geht es mir,kann mich auch noch nicht weiter äussern,also nicht in Schutz nehmen,
Und urteilsfähig und für Ihr Handeln selbstverantwortlich sind bis auf die ganz schweren Fälle alle psychisch Kranken. Ihnen das abzusprechen ist genauso diskriminierend.

Ich habe das im Thread tatsächlich oft gelesen und mich regt es einfach auf. Macht es besser.

So, jetzt könnt Ihr mich gerne rauswerfen.

19.06.2015 21:00 • #750

A

x 4