amanda
- 185
- 1
- 258
amanda
Hollow
Kopfweide
Neuanfang2016
Hollow
Zitat von Kopfweide:Lieber Hollow, Bauchgefühl, wenn du dich darauf verlassen kannst, tue das. Meine Beziehung dauerte 13 Jahre, wobei er 11 Jahre nichts von meiner Zuneigung wusste. Habe nur für ihn gearbeitet und eine Freundschaft angeboten, die er akzeptierte. Das glaubt kein Mensch und meine Familie ist daran zerbrochen. 4 Wochen nachdem ich zusammengebrochen bin ist seine Frau gegangen oder gegangen worden. Meine Nachfolgerin hatte einen Arbeitsvertrag mit täglicher Kündigung falls ich zurückkomme.
War weg
Kopfweide
Beltaine
Hollow
Zitat von Beltaine:Dass die Wahrheit siegt wage ich zu bezweifeln. Man gewinnt nie bei einem Narz! Man kann sich nur retten.
Hollow
Zitat von WeisseLilie777:Überwindet den Schmerz des warum, legt Euch eine Rüstung der Selbstliebe an ... Ihr braucht den N. nicht um Euch geliebt zu fühlen, ihr seit ohne ihn viel besser dran ... Glaubt mir.
Kopfweide
Hollow
Zitat von Kopfweide:Lieber Hollow, genau dieser Spur solltest du nachgehen. Bei mir war es Akzeptanz meiner Lebensweise, Bildung und Unterstützung meiner Arbeit. Alles gebe ich mir jetzt selbst, brauche ihn nicht mehr.Es war ja alles falsch von ihm. Meine Lebensweise hat mich gerettet, so konnte ich mich aus der Situation entfernen. Heiraten wollte ich ihn nie. Da er nie qusste, das ich ihn liebte, hatte ich nur Honeymoon moon, 11 Jahre lang. Dann hielt ich den Druck nicht mehr aus, bat ihn mich zufrieden zu lassen und alles ging den Bach runter. LG
Kopfweide