WeisseLilie777
- 30
- 54
nora71
Hollow
Zitat von WeisseLilie777:Nein es geht nicht um Religion
Das war nur ein Beispiel
Ich wollte Euch lediglich bewusst machen dass ihr solange ihr diesen Menschen mit seinem Verhalten in Schutz nehmt, ihr Euch nicht wirklich lösen könnt. Oder ist es gut dass er Euch belügt, betrügt, missbraucht und ausbeutet? Ich weiß meine Worte klingen hart, aber ich möchte Euch nur bewusst machen dass es Menschen gibt deren Verhalten giftig und gefährlich ist. Sagt mir, leidet ihr nicht unter dieser Trennung? Seit ihr deswegen nicht hier? Und wie lange wollt ihr das mit Euch machen lassen?
regenbogen76
Hollow
Kopfweide
Hollow
Zitat von Kopfweide:Lieber Hollow, ja es gibt eine vollständige Heilung vom Narz. Bei mir hat es 10 Jahre gedauert, ohne Forum. Ich habe viel verloren, heute macht mir eine Begegnung mit ihm nichts mehr aus. Sie bekommen ihre Strafe, denn einige sind nicht lebensfähig im Alter, sie müssen betreut werden. Du hast Recht mit deiner Äusserung, sie sind nicht krank sondern haben eine gestörte Persönlichkeit, d. h. Sie müssen lernen Gefühle für den Anderen zu haben. Sie haben kein Gefühlsleben für Menschen, z.B. Partner und Kinder. Deshalb können sie keine Warumfragen beantworten. Wenn ein Narz sagt ILD sagt er es nur, weil er es erlernt hat, aus Büchern, das das jetzt passend ist.
Ich bin heute eine andere als damals. Ich achte auf mich und gebe mir Liebe erst einmal selbst und gehe in eine neue Beziehung ohne Narzgefühl, gebe dem neuen Partner alle Chancen und gehe dann Stück für Stück in die Beziehung, leisten aber beide nicht diese Arbeit, bedanke ich mich und gehe weiter in meinem leben. So ist es nach Narz und so finde ich es gut.
nora71
trauer37
Zitat von Kopfweide:Sie haben kein Gefühlsleben für Menschen, z.B. Partner und Kinder. Deshalb können sie keine Warumfragen beantworten.
regenbogen76
Kopfweide
Hollow
Kopfweide
Schnably