WeisseLilie777
- 30
- 54
Hollow
NewDay1
trauer37
regenbogen76
Hollow
Zitat von trauer37:Ich glaube jetzt nicht, dass Religion etwas mit dem Thema zu tun hat, WeisseLilie, bei deinen Beiträgen habe ich das Gefühl, du willst uns hier für irgend etwas bekehren. Zumindest liest es sich so.
regenbogen76
derKlebestreife.
Zitat von WeisseLilie777:Alles schön stillschweigend in Liebe ertragen, bis ihr vollends ausgesaugt seit!
NewDay1
Zitat von WeisseLilie777:Manchmal muss man das Böse hassen um sich davon frei zu machen. Das heißt nicht dass ihr die Person hassen müsst, sondern das Verhalten. Auch Jesus ist damals in den Tempel gestürmt und hat mit einer Peitsche die Leute hinaus getrieben. Schnappt euch diese Peitsche (symbolisch) und jagt den Lügner und Betrüger aus Eurem Leben. Es ist nichts verkehrtes daran die LÜGE und das ständige FREMDGEHEN zu hassen! Einen Menschen der von tiefsten Herzen nicht so aufrichtig sein kann wie ihr es seit. Wenn ihr nur wüsstet wie kostbar und wunderschön ihr wahrlich seit. Ihr seit Diamanten. Pflegt und putzt Euch damit ihr wieder in Eurem vollen Glanz erstrahlen könnt!
derKlebestreife.
Hollow
Zitat von derKlebestreifen:Allerdings habe ich nie gehasst - ich habe verachtet