17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

WeisseLilie777
Ich bin über die Trennung noch nicht wirklich hinweg, aber ich habe verstanden dass wir uns SELBST das geben sollten, was wir von unserem Narzissten erhoffen. ECHTE WAHRHAFTIGE LIEBE ZU UNS SELBST!

Ich wette dass viele von Euch bildhübsch sind, intelligent, sympathisch, talentiert und begabt! Lebt das endlich! Glaubt und vertraut Euch selbst! Eurer Wahrnehmung, eurer Empathie, Euren Gefühlen! Ihr seid richtig!
Und ihr seit nicht Schuld ...

07.07.2016 16:25 • x 4 #7261

H
Ich glaub, über eine Trennung von einem echten Narz/Soziopathen kommt man nie 100% weg.
Ist halt was Anderes alsne normale Trennung

07.07.2016 16:28 • #7262

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

N
Ach Hollow, glauben heißt nicht wissen. Ich weiß, dass ich drüber weg komme. Bin ich schon zu 90 %. Der Rest erledigt sich auch noch. Und dann... nie wieder sowas wie einen N. Hab viel gelernt.

07.07.2016 16:33 • x 1 #7263

WeisseLilie777
Manchmal muss man das Böse hassen um sich davon frei zu machen. Das heißt nicht dass ihr die Person hassen müsst, sondern das Verhalten. Auch Jesus ist damals in den Tempel gestürmt und hat mit einer Peitsche die Leute hinaus getrieben. Schnappt euch diese Peitsche (symbolisch) und jagt den Lügner und Betrüger aus Eurem Leben. Es ist nichts verkehrtes daran die LÜGE und das ständige FREMDGEHEN zu hassen! Einen Menschen der von tiefsten Herzen nicht so aufrichtig sein kann wie ihr es seit. Wenn ihr nur wüsstet wie kostbar und wunderschön ihr wahrlich seit. Ihr seit Diamanten. Pflegt und putzt Euch damit ihr wieder in Eurem vollen Glanz erstrahlen könnt!

07.07.2016 16:40 • x 2 #7264

WeisseLilie777
Gebt mal bei youtube: Faith - Was bedeutet LIEBE ein

Dieses Lied zeigt mir jedesmal dass ein Narzisst dazu niemals fähig sein wird und nd in der Tiefe meines Herzens wünsche ich mir genau so EINE Liebe.

07.07.2016 16:56 • #7265

T
Ich glaube jetzt nicht, dass Religion etwas mit dem Thema zu tun hat, WeisseLilie, bei deinen Beiträgen habe ich das Gefühl, du willst uns hier für irgend etwas bekehren. Zumindest liest es sich so.

07.07.2016 16:57 • x 3 #7266

R
mit dem Bösen das finde ich gruselig.....ich will keine Peitsche und jemanden rausjagen. Was bringt mir das nichts!

07.07.2016 16:59 • x 2 #7267

H
Zitat von trauer37:
Ich glaube jetzt nicht, dass Religion etwas mit dem Thema zu tun hat, WeisseLilie, bei deinen Beiträgen habe ich das Gefühl, du willst uns hier für irgend etwas bekehren. Zumindest liest es sich so.

Danke, ich wollte das Gleiche schreiben.
Das Thema halte ich hier für komplett fehl am Platz und ich hab auch keine Lust hier über Religion, von der ich selbst mal gar nix halte, gross diskutieren zu müssen.

07.07.2016 17:09 • x 1 #7268

WeisseLilie777
Nein es geht nicht um Religion
Das war nur ein Beispiel
Ich wollte Euch lediglich bewusst machen dass ihr solange ihr diesen Menschen mit seinem Verhalten in Schutz nehmt, ihr Euch nicht wirklich lösen könnt. Oder ist es gut dass er Euch belügt, betrügt, missbraucht und ausbeutet? Ich weiß meine Worte klingen hart, aber ich möchte Euch nur bewusst machen dass es Menschen gibt deren Verhalten giftig und gefährlich ist. Sagt mir, leidet ihr nicht unter dieser Trennung? Seit ihr deswegen nicht hier? Und wie lange wollt ihr das mit Euch machen lassen?

07.07.2016 17:15 • #7269

R
es trifft aber nicht auf alle das gleiche zu.

07.07.2016 17:16 • x 1 #7270

WeisseLilie777
Ich habe lange genauso gedacht wie ihr. Alles schön stillschweigend in Liebe ertragen, bis ihr vollends ausgesaugt seit! Bitte tut Euch das nicht an! Es wird jahrelang so weiter gehen und dann werdet ihr noch weitere Jahre trauern. Und das Schlimmste: Das nächste Mal geratet ihr wieder an einen Narzissten und das Spiel geht von vorne los bis ihr den Lernschritt verstanden habt. Ich spreche aus Erfahrung. Und Ihr seit es Euch selbst wert in dieser Täuschung nicht erneut unterzugehen. Ihr seit kostbar.

07.07.2016 17:20 • x 1 #7271

D
Zitat von WeisseLilie777:
Alles schön stillschweigend in Liebe ertragen, bis ihr vollends ausgesaugt seit!

Stimmt, das kann ich unterschreiben und am schlimmsten ist, dass die leer Hülle, die man geworden ist, auf einmal in der großen weiten Welt steht und überhaupt gar nicht mehr weiß wer sie ist und wo sie hingehört und was sie will.

Während der N. seiner Wege zieht und binnen kürzester Zeit eine neue Energiequelle gefunden hat...

07.07.2016 17:24 • x 3 #7272

N
Zitat von WeisseLilie777:
Manchmal muss man das Böse hassen um sich davon frei zu machen. Das heißt nicht dass ihr die Person hassen müsst, sondern das Verhalten. Auch Jesus ist damals in den Tempel gestürmt und hat mit einer Peitsche die Leute hinaus getrieben. Schnappt euch diese Peitsche (symbolisch) und jagt den Lügner und Betrüger aus Eurem Leben. Es ist nichts verkehrtes daran die LÜGE und das ständige FREMDGEHEN zu hassen! Einen Menschen der von tiefsten Herzen nicht so aufrichtig sein kann wie ihr es seit. Wenn ihr nur wüsstet wie kostbar und wunderschön ihr wahrlich seit. Ihr seit Diamanten. Pflegt und putzt Euch damit ihr wieder in Eurem vollen Glanz erstrahlen könnt!

Klingt etwas nach Exorzismus

07.07.2016 17:35 • x 2 #7273

D
ich weiß gar nicht, warum ihr euch jetzt alle an der Peitschengeschichte so aufhängt. ich finde den Bezug dazu bzw. den symbolischen Vergleich jetzt gar nicht sooo doof.
Allerdings habe ich nie gehasst - ich habe verachtet

07.07.2016 17:40 • x 1 #7274

H
Zitat von derKlebestreifen:
Allerdings habe ich nie gehasst - ich habe verachtet

ganz genau.
Und ne Portion Mitleid für sie kommt bei mir noch obendrauf

07.07.2016 17:41 • #7275

A

x 4