Hollow
- 88699
Hollow
NewDay1
Hollow
Zitat von NewDay1:@Hollow
Was du glaubst, dass sie es später einmal reflektieren und bereuen wird, wird nie eintreffen, weil sie es nicht kann. Ihr fehlt dazu der Zugang.
Wenn sie wieder ankommt, dann nur, weil sie gerade niemanden in Aussicht hat und du so leicht manipulierbar bist. Mehr nicht.
trauer37
Zitat von Hollow:Tief im Inneren, und da bin ich mir 100% sicher, weiss meine Soziopathin, dass sie bei mir etwas hatte, das selbst bei ihrer Ehe nicht der Fall war.
regenbogen76
Zitat von Hollow:Zitat von NewDay1:@Hollow
Was du glaubst, dass sie es später einmal reflektieren und bereuen wird, wird nie eintreffen, weil sie es nicht kann. Ihr fehlt dazu der Zugang.
Wenn sie wieder ankommt, dann nur, weil sie gerade niemanden in Aussicht hat und du so leicht manipulierbar bist. Mehr nicht.
Bereuen weniger aber es werden Situationen kommen an denen sie sich erinnert, wie ich mich da verhalten habe. Das weiss ich denn das ist bereits paar Mal passiert. Und wie! Aber da sich so Menschen nicht ändern, passiert das wieder, auch wenn ichs nicht erfahren werde.
Ich will sie ja nicht mehr zurück. Ich will die Bestätigung dass ich Recht habe. Diese Frau wäre mein Untergang
Zitat von regenbogen76:@hollow.warum möchtest du ne Bestätigung. Du bist doch froh. Dass sie weg ist. Warum willst sie bestrafen. Wenn sie doch weg ist..?
regenbogen76
Hollow
Zitat von Ricky:Zitat von regenbogen76:@hollow.warum möchtest du ne Bestätigung. Du bist doch froh. Dass sie weg ist. Warum willst sie bestrafen. Wenn sie doch weg ist..?
Genugtuung? Rache? Wiedergutmachung fürs Ego? Nenn es wie Du willst.
Hollow
Zitat von Ricky:Zitat von Hollow:Zitat von NewDay1:@Hollow
Bereuen weniger aber es werden Situationen kommen an denen sie sich erinnert, wie ich mich da verhalten habe. Das weiss ich denn das ist bereits paar Mal passiert. Und wie! Aber da sich so Menschen nicht ändern, passiert das wieder, auch wenn ichs nicht erfahren werde.
Ich will sie ja nicht mehr zurück. Ich will die Bestätigung dass ich Recht habe. Diese Frau wäre mein Untergang
Womit willst Du Recht haben? Dass sie Dich wiederhaben will? Nein. Das greift viel zu weit. Sie will einfach nur jemanden haben, der alles für sie tut. Du bist da vollkommen unerheblich. Da geht es nicht um Dich als Mensch/Person/Seele, sondern lediglich um die Eigenschaft Etwas tun/machen aka Skla. sein. Das kann jeder Kerl sein, den sie manipulieren kann... also viel Glück beim Warten.
nora71
Hollow
Zitat von nora71:@Hollow du schreibst ich will die Bestätigung dass ich Recht habe
?
Mmmhh ist dieser Wunsch Recht zu haben nicht genau das, was ihr euren Narzisten stets so übel nehmt? ?
....
Und du sagst auch, dass du dir wünschst, sie zu vergessen, aber ich kann mir schlecht vorstellen dass das geht, wenn du jeden Tag über sie redest? Oder?
LG