17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Zitat von NewDay1:
@Hollow
Das weißt du ttheoretisch. Ich glaube, in so'nem Moment neigt man dazu, wieder zu glauben, weil man es ja eigentlich will und noch Hoffnung auf ein Wunder mit sich rumschleppt. Geht mir ja irgendwie trotzdem auch so, irgendwie.

Ich gebe Dir hier Recht.
Aber nachdem was ich mit ihr durch habe (und was ich hier so erzählt habe ist nur ein Bruchteil), es bringt nix. Selbst wenn ich sie noch lieben würde, das würde mich auf Dauer kaputt machen.
Hoffnung hatte ich verdammt viel aber es bringt nix, wenn ich mache und mache aber von ihr kommt Null. Ich hab nie was von ihr verlangt, was sie nicht auch von mir erwarten konnte. Ich wollte nur dass sie endlich das umsetzt wovon sie mir die Ohren vollgeheult hat. Ist nicht passiert also sagt mein innerer Schweinehund dass ich die Finger von ihr lassen soll.
KA ob sie sich wiedet meldet. Sollte das aber der Fall sein, ist das meine Genugtuung und Bestätigung, dass sie noch kranker ist als ich dachte.
Ich bleib lieber alleine als mich nochmal auf sie einzulassen

05.07.2016 22:13 • x 3 #7231

Konrad
Hallo Hollow, das klingt nicht so wirklich überzeugend. Wie wäre es aber wenn Du Dich in eine andere Frau
verlieben würdest, könnte es dann sein das die Ex innerhalb von Stunden alt und häßlich wird?
Wünscht Du Dir die Neue auf einen Paukenschlag herbei?

05.07.2016 22:40 • #7232

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Zitat von Konrad:
Hallo Hollow, das klingt nicht so wirklich überzeugend. Wie wäre es aber wenn Du Dich in eine andere Frau
verlieben würdest, könnte es dann sein das die Ex innerhalb von Stunden alt und häßlich wird?
Wünscht Du Dir die Neue auf einen Paukenschlag herbei?

Ich versteh die Frage nicht wirklich.
Ich such mir ja weder aus in wen ich mich verlieb, noch lauf ich durch die Gegend und bin auf der Suche nur um ihr eins auszuwischen.
Die Ex ist innerlich hässlich obwohl ich sagen muss, optisch ist sie innerhalb eines Jahres sehr gealtert.

05.07.2016 22:47 • #7233

Konrad
Nein Hollow, nicht um der Ex eins auszuwischen, sondern um mit Deinen Gefühlen umzuziehen in eine neue
Bezieheung. Wie und wo eine Beziehung endsteht ist ja egal.

05.07.2016 22:57 • #7234

H
Zitat von Konrad:
Nein Hollow, nicht um der Ex eins auszuwischen, sondern um mit Deinen Gefühlen umzuziehen in eine neue
Bezieheung. Wie und wo eine Beziehung endsteht ist ja egal.

Damit würde ich mich ja selbst belügen! Leute, die mit alten Gefühlen in eine neue Bez gehen, sollten sich selbst mal fragen ob das der richtige Weg ist.
Ich plane ja nicht in ne Bez zu gehen oder bin so verzweifelt, dass ich eine Bez der Beziehung willens eingehe. Das überlasse ich Anderen. Ich komm auch sehr gut alleine klar bevor ich mir sowas antue.

05.07.2016 23:00 • x 4 #7235

Konrad
Das ist gut so Hollow, ich kann mich nicht mehr an alte positive Gefühle erinnern, sogar die schlechten verblassen
so langsam. Es ist bei mir vielleicht mehr Zeit vergangen so das wir Beide an einnander vorbei reden. Alles gute
Hollow.

05.07.2016 23:10 • #7236

L
Ich würde die Frage von Konrad genauso beantworten wie Du Hollow!

06.07.2016 00:16 • #7237

Soleila
Morgen kommt er und holt seine Sachen ab. Hab heute ab und zu an ihn gedacht.. Negativ! Der Anfang der Beziehung war schön, aber mittlerweile bereue ich, dass ich mich nicht vorher getrennt habe. Er hat mich finanziell richtig ausgeblutet, hat sich fette Freiheiten rausgenommen und mich zum Wrack gemacht. Könnte mir früher aus Angst vorm Alleinsein nicht vorstellen, dass man ohne Beziehung sein WILL! Hab so richtig die Schnauze voll von Männern! Kann mir nicht mal rein körperlich etwas zukünftiges vorstellen...
Ich fang an ihn zu hassen..rücksichtsloses Schwein!

Kurz vor der Trennung hatte er vergessen, sich auf meinem pad bei Facebook auszuloggen. Er schrieb einige Frauen von früher an mit fragen, wie es ihnen nun so ginge. Die einzige, die geantwortet hatte, schrieb, sie sei arbeiten. Wie es ihm ginge. Er schrieb, du arme! Nachher spätdienst und jetzt noch im Bett eingekuschelt. Dann keine Antwort mehr...

Meine Tochter fragt immer wieder, wo er sei..er selbst fragt nicht nach den Kindern. Sind ja auch nicht seine..

Anfang September ist der Urlaub für uns auf Kreta geplant, den er mir zum Geburtstag geschenkt hat. So teuer, dass er finanziell den Monat nichts mehr beisteuern konnte. Soll er allein fliegen..mir echt Humpe!

06.07.2016 20:34 • #7238

N
Zitat von munschel:
Er nennt mich. ...er

Häää wieso

06.07.2016 21:04 • #7239

N
Zitat von Beltaine:
@regenbogen76 das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist einfach sinnlos. Mit solchen Menschen dreht man sich nur im Kreis. Ein normales Gespräch, mit Vernunft, wie mit normalen Menschen ist leider nie richtig möglich. Klärung, Fehlanzeige.
Ist es nicht der Zweck, dass dieser Mensch einen ungeklärter Dinge zurücklässt, um den Menschen in einer Abhängigkeit zu behalten?
Solche Menschen haben kein Gewissen, es geht immer nur um sie. Und wenn nicht, dann nur aus manipulativen Gründen.

Jaäaa das trifft den Nagel auf den Kopf. Auch ich bemerke das seid meiner Trennung mit jedem Wort was von der GS kommt.

Und jetzt leucjtet mir das auch no mal ein. Danke für die Zeilen. Es hilft mir sehr wenn ich das hier lese und eure Erfahrungen nachvollziehen kann.super lieben Dank.

06.07.2016 21:08 • #7240

N
Zitat von regenbogen76:
weisst du . ich weiss nicht wie weit das bei meiner ist. wie schwer ausgeprägt. sorry meine Rechtschreibung. schreib meistens so. Jedenfalls hab ich oft das Gefühl sie kann einfach nicht anders Sie kann ihr Leben führen. Aber sonst . Das mit mir kann sie nicht leben....ausleben irgendwie...so ist das bei mir....mit ihr.

Weist du ich glaube das ist bei allen so.Oder bei mir zumindestens war es so. Sie können oder konnten sich niiiie mit irgendeinem Leben ausser das für sie wi htif ist identifizieren. Sie sind noch nicht einmal sich selbst so nah. Leider

06.07.2016 21:14 • #7241

N
Zitat von Soleila:
Natürlich hab ich auch ab und zu dieses verzwickte Gefühl..ist es Trauer? Einsamkeit?
Aber von Tag zu Tag mit dem Forum als Dauerlektüre plus Internet als Informationsquelle ist es immer weniger geworden. Kann normal essen, hab auf Arbeit so gute Laune wie schon lange nicht mehr und lese viel. Hab viel mehr Zeit abends für mich, der Hammer!
Oder wird die Trauer plötzlich kommen, wenn ich merke, er hat mich auch abgeschrieben? Verstehe meine Emotionen gerade nicht...

Toll freu mich dür.dich. weiter so egal was kommt . Jeder Tag ist ein Gewinn!

06.07.2016 21:19 • #7242

K
@Soleila das hört sich wirklich super an wenn du jetzt schon solche fortschritte machst! ich bin selber grad in einer ähnlichen Situation nur das ich den kontakt nicht so leicht ganz kappen kann wegen gemeinsamer kinder. bin aber selber froh wenn der ganze Horror endlich vorbei ist. ich merke wenn ich nur in ihrer nähe bin wie mir die ganze Energie verloren geht, als wenn mir einer den stecker ziehen würde.

07.07.2016 07:40 • #7243

G
Zitat von Neuanfang2016:
Zitat von Beltaine:
@regenbogen76 das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist einfach sinnlos. Mit solchen Menschen dreht man sich nur im Kreis. Ein normales Gespräch, mit Vernunft, wie mit normalen Menschen ist leider nie richtig möglich. Klärung, Fehlanzeige.
Ist es nicht der Zweck, dass dieser Mensch einen ungeklärter Dinge zurücklässt, um den Menschen in einer Abhängigkeit zu behalten?
Solche Menschen haben kein Gewissen, es geht immer nur um sie. Und wenn nicht, dann nur aus manipulativen Gründen.

Jaäaa das trifft den Nagel auf den Kopf. Auch ich bemerke das seid meiner Trennung mit jedem Wort was von der GS kommt.

Und jetzt leucjtet mir das auch no mal ein. Danke für die Zeilen. Es hilft mir sehr wenn ich das hier lese und eure Erfahrungen nachvollziehen kann.super lieben Dank.

Hallo Neuanfang 2016....

da muss ich beipflichten.

Der N. sieht nur SICH, für IHN gibt es ja keine offenen Fragen, Probleme, Diskussionen.
Es ist ALLES geklärt, die Sache (DU) nutzlos, ausgelaugt ...einfach verbraucht. Was soll da noch geredet werden?
UND Sachen werden...beiseite gelegt, falls man noch mal irgendwann Verwendung wittert (das sind dann die Wiederkehrer auf die man öfters reinfällt)
ODER die Sachen werden rigoros entsorgt, gewechselt, falls der Narz die Zwecklosigkeit der Wiederkehr einsieht , es sei das ER voll aufgeflogen...erkannt ist, oder er neue Energiequellen aufgetan hat (Next)

Ein verqueres Denken des Narzes besagt...MIT SACHEN...redet man nicht!
UND was anderes sind wir für ihn leider nicht....

Wenn er doch NOCH redet, finden entweder Schuldzuweisungen statt, es kommen Lügen oder Verdrehungen, aber nichts wirklich effizientes. Schon gar keine Antworten auf offene Fragen und Lösungsansätze.
UND sicher behält er uns ,unsere Gedanken damit bei IHM, in Kreiselei, in Verwirrung, in Abhängigkeit.
Würden die Gedanken sich klären, zur Ruhe kommen, die Achterbahn einmal anhalten....könnte man anfangen zu denken und die Übelkeit die einem bei der rasenden Berg- und Talfahrt befällt ...zu bemerken.
Das gäbe DIR aber die CHANCE...einfach zu erkennen, es tut dir nicht gut und auszusteigen.

Wer mag das ganze Leben Achterbahn fahren? Na ich hatte nach drei Runden genug...mir war kotzübel....
Zumal sich die ART der Achterbahn...NIE ändert.
AB bleibt AB...mal langsam... mal schneller...wilder.
Narz bleibt Narz...mal sanfter....mal hau drauf (um es mal so auszudrücken).
Überwiegt das hau drauf sollte man aussteigen...zum eigenen Wohlbefinden.
LG

07.07.2016 10:56 • x 2 #7244

H
Gaylen, Bestes Posting seit langem!
Kann ich Alles zu 100% bestätigen obwohl meine mehr Soziopathin als Narz ist. Aber auch sie konnte nur labern aber nicht handeln.
Hoffe sehr, meine 4xige Widerkehrerin ist nun endlich eine Aufnimmerwiederseherin....

07.07.2016 11:02 • #7245

A

x 4