Hollow
- 88727
Hollow
Zitat von NewDay1:@Hollow
Das weißt du ttheoretisch. Ich glaube, in so'nem Moment neigt man dazu, wieder zu glauben, weil man es ja eigentlich will und noch Hoffnung auf ein Wunder mit sich rumschleppt. Geht mir ja irgendwie trotzdem auch so, irgendwie.
Hollow
Zitat von Konrad:Hallo Hollow, das klingt nicht so wirklich überzeugend. Wie wäre es aber wenn Du Dich in eine andere Frau
verlieben würdest, könnte es dann sein das die Ex innerhalb von Stunden alt und häßlich wird?
Wünscht Du Dir die Neue auf einen Paukenschlag herbei?
Hollow
Zitat von Konrad:Nein Hollow, nicht um der Ex eins auszuwischen, sondern um mit Deinen Gefühlen umzuziehen in eine neue
Bezieheung. Wie und wo eine Beziehung endsteht ist ja egal.
Lenca
Neuanfang2016
Zitat von munschel:Er nennt mich. ...er
Neuanfang2016
Zitat von Beltaine:@regenbogen76 das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist einfach sinnlos. Mit solchen Menschen dreht man sich nur im Kreis. Ein normales Gespräch, mit Vernunft, wie mit normalen Menschen ist leider nie richtig möglich. Klärung, Fehlanzeige.
Ist es nicht der Zweck, dass dieser Mensch einen ungeklärter Dinge zurücklässt, um den Menschen in einer Abhängigkeit zu behalten?
Solche Menschen haben kein Gewissen, es geht immer nur um sie. Und wenn nicht, dann nur aus manipulativen Gründen.
Neuanfang2016
Zitat von regenbogen76:weisst du . ich weiss nicht wie weit das bei meiner ist. wie schwer ausgeprägt. sorry meine Rechtschreibung. schreib meistens so. Jedenfalls hab ich oft das Gefühl sie kann einfach nicht anders Sie kann ihr Leben führen. Aber sonst . Das mit mir kann sie nicht leben....ausleben irgendwie...so ist das bei mir....mit ihr.
Neuanfang2016
Zitat von Soleila:Natürlich hab ich auch ab und zu dieses verzwickte Gefühl..ist es Trauer? Einsamkeit?
Aber von Tag zu Tag mit dem Forum als Dauerlektüre plus Internet als Informationsquelle ist es immer weniger geworden. Kann normal essen, hab auf Arbeit so gute Laune wie schon lange nicht mehr und lese viel. Hab viel mehr Zeit abends für mich, der Hammer!
Oder wird die Trauer plötzlich kommen, wenn ich merke, er hat mich auch abgeschrieben? Verstehe meine Emotionen gerade nicht...
Katalano
Gaylen59
Zitat von Neuanfang2016:Zitat von Beltaine:@regenbogen76 das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist einfach sinnlos. Mit solchen Menschen dreht man sich nur im Kreis. Ein normales Gespräch, mit Vernunft, wie mit normalen Menschen ist leider nie richtig möglich. Klärung, Fehlanzeige.
Ist es nicht der Zweck, dass dieser Mensch einen ungeklärter Dinge zurücklässt, um den Menschen in einer Abhängigkeit zu behalten?
Solche Menschen haben kein Gewissen, es geht immer nur um sie. Und wenn nicht, dann nur aus manipulativen Gründen.
Jaäaa das trifft den Nagel auf den Kopf. Auch ich bemerke das seid meiner Trennung mit jedem Wort was von der GS kommt.
Und jetzt leucjtet mir das auch no mal ein. Danke für die Zeilen. Es hilft mir sehr wenn ich das hier lese und eure Erfahrungen nachvollziehen kann.super lieben Dank.
Hollow